Naja, die Felsen haben wir viel benutzt. Kann sein, dass die nicht optimal sind und für die Zukunft würde ich die wohl auch nicht mehr so einsetzen, aber so ist es nunmal. Als wir diese Welten designed haben, gab es Honest Hearts noch nicht und im nachhinein werde ich diese Sache nicht ändern. Das Weltdesign ist abgeschlossen für diese Welten. Es gibt immer Sachen, die man verbessern kann. Die Wüste ist dezent gecluttert, weil es eine Wüste ist. Aus einer niedrigeren Perspektive sieht es weniger leer aus, weil man weniger Weitsicht hat. Allgemein sind die Welten schon recht detailliert gestaltet, was aber wohl in der Vogel-Perspektive etwas verloren geht. Werde da beim Release-Video mehr Aufmerksamkeit drauf legen. Metzger hat auch schon kritisiert, dass ich keine wirklich optimalen Szenen ausgewählt habe. Hab das gestern schnell zusammengeschustert, deshalb ist das wirklich nur ein ziemlich kleiner Einblick. Das mit dem Auto über anderen Objekten ist leider Engine-bedingt nicht vermeidbar, man gewöhnt sich aber dran.