Autor Thema: Klamath Canyon chipkarte  (Gelesen 13513 mal)

Offline Regulator

  • Raider
  • Beiträge: 286
  • I want to believe...
Re: Klamath Canyon chipkarte
« Antwort #20 am: 18. Dezember 2008, 15:32:37 Uhr »
Wir kommen spät, aber wir kommen... ;D

Die gelbe Reaktor-Karte im Canyon von Klamath ist in der Tat für eine verworfene Quest. Wer die Restoration-Mod spielt wird wird diese Karte früher oder später verwenden müssen.

ANFANG SPOILER!

Ursprünglich hatten die Entwickler eine alternative Reisemöglichkeit zur Enklave-Bohrinsel vorgesehen, nämlich durch die Luft per Vertibird von Navarro aus. Um den Vertibird starten zu können, wird eine gelbe Reaktor-Karte benötigt.

ENDE SPOILER!

Ich weiß das deshalb, da ich die RE-Mod V1.2 mit Fallout 2 (dt.) derzeit spiele. Leider kann ich den Vertibird trotzdem nicht verwenden, da meine Version (und auch die drei anderen FO2 (dt.) die ich besitze) beim Betreten des Klamath-Canyons abstürzt, so auch beim Betreten der Mariposa MIlitary Base. Da aber die Vertibird-Landeplattform auf der Ölbohrinsel ohne Probleme betreten werden kann, gehe ich davon aus, dass es funktioniert. Die Probleme kommen mit Sicherheit davon, dass diese Mod nur für die englisch- bzw. russischsprachige Version gedacht ist.

Ich werde mir in den nächsten Tagen die Fallout-Collection (uncut, englisch) aus England(!) besorgen und die Restoration-Mod erneut aufspielen. Vielleicht klappt es ja noch vor Weihnachten... #radi2

Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Klamath Canyon chipkarte
« Antwort #21 am: 18. Dezember 2008, 15:57:55 Uhr »
Das Abstürzen beim Betreten der besagten Gebiete kannst du verhindern, indem du vorher im Menü den Gewaltgrad auf minimal stellst. :)

/Oder indem du den Bloodpatch drauf packst. (Glaube ich...)
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Klamath Canyon chipkarte
« Antwort #22 am: 18. Dezember 2008, 16:03:53 Uhr »
Also ich spiele Fallout 2 (deutsche Version) immer mir Bloodpatch und maximaler Gewalt und bei mir kahm es noch nie zu Abstürzen.
Aber danke für die Info Regulator #thumbsup.
Spoiler for Hiden:
Als ich das Restauration Projekt das letzte Mal gespielt hatte ist mir auch schon aufgefallen, dass es eine neue Landeplatform auf der Bohrinsel gibt, aber der Pilot in Nawarro hat mich immern von dem Vertibird verjagt, die Karte auszuprobieren ist mir gar nicht in den Sinn gekommen. :wall1cf:

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Klamath Canyon chipkarte
« Antwort #23 am: 18. Dezember 2008, 17:09:58 Uhr »
ALSO es schreibt mich grad ein User per PM mit den gleichen Problem an.

custor ich will dir das mal versuchen zu erklären.

deutsche Version, Gewaltmaximun auf Normal, d.H. Engine lädt keien Zusatkörper(Leichen) >>> Kein Absturz beim Canyon.
RP (englische exe) mit Bloodpatch >>> Gewaltmaximum, auf höhchter Stufe. Engine lädt dei zusätzlichen FRMS (BP) >>> Keine Abstürze.

Jet kommt das große Geheimnis dieses Absturzproblems: ^^

RP (engische EXE) ohne BP (FRM Dateine in critter Ordner). Gewaltmaximum auf höchster Stufe, jeddoch fidnet er nicht die benötigten Grafiken (FRM'S) >>> ABSTURZ BEI BETRETEN VOM CANYON! Deswegen klappt es auch den Gewaltlevel auf Normal zu stellen, damit die Map geht, da dann die Engine wieder auf die normalen, vorhandenen FRMS zugreift ;)

FAZIT: HOLT EUCH DEN BLUTPATCH!  ;)

Hoffe ich konnte das klären bzw. erklären.


RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)