Autor Thema: Munitionsprobleme!  (Gelesen 8420 mal)

Offline Maurice

  • Geckojäger
  • Beiträge: 46
Munitionsprobleme!
« am: 26. Oktober 2006, 02:16:38 Uhr »
Ab etwa der Hälfte des Spiels findet man ja ein paar Waffen, die sehr spezielle Munitionstypen haben und wo es oft nur eine Waffe für eine mUnitionsart gibt. Das ist zum einen recht upraktisch, zum anderen findet man diese spezielle Munition fast überhaupt nicht. Ich bin zwar erst mit Gecko fertig, hatte aber viel in der Wildnis gepowert (bis Level 14), und bin jetzt nach San Fran. gefahren, um da die Masse an erbeuteten Waffen zu verticken. Habe mir bei der Gelegenheit dieses deutsche Gaus-Gewehr gekauft. Sehr fein... nur wo kann ich ausreichend Munition dafür kaufen? In San Fran. habe ich auf Anhieb nur einen Händler gefunden, der dieses GEwehr verkauft hat... aber keine zusätzliche Munition. :(
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht den Sinn dieser exotischen Waffen wie das HK-Gewehr, das sehr seltene und teure Munition braucht, aber nicht besser ist als Waffen, deren Munition man viel leichter und preiswerter bekommen kann. ???

Sharcc

  • Gast
Re: Munitionsprobleme!
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2006, 12:35:23 Uhr »
Bei den Händlern in San Fran wechselt die Ware ständig, die haben immer wieder andere Waffen und Muni.
Schau einfach öfters vorbei. Ansonsten kannst du in der Nähe von Navarro auf Zufallesbegegnungen mit Enclave Soldaten treffen, dennen kannst du die Muni dann entnehmen. ^^

Hin und wieder haben das auch schwerbewaffnete Raider in Höhlen (auch Zufallsbegegnungen),
nur die sind verdammt schwer platt zu machen.

Offline Maurice

  • Geckojäger
  • Beiträge: 46
Re: Munitionsprobleme!
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2006, 21:38:15 Uhr »
Auf dem Weg zu San Fran. bin ich mehrmals über Enclave-Trups gestoßen... nach spätestens 2 RUnden war einer meiner Party tot und ich musste neu laden -> Für die Gegner bin ich momentan einfach noch nicht vorbereitet. :(

PS: Passt zwar hier nicht ganz rein, aber kann man irgendwo Kampfrüstungen kaufen? Iirc konnte man die an mehreren Orten finden, ich möchte sie mir aber lieber kaufen, um die Implantate zu ermöglichen.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Munitionsprobleme!
« Antwort #3 am: 26. Oktober 2006, 21:55:12 Uhr »
Diverse Kampfrüstungen kannst du entweder im Stadtzentrum der NCR oder bei den Shi, dem RED-88-Typen, in Frisco, käuflich erwerben ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Maurice

  • Geckojäger
  • Beiträge: 46
Re: Munitionsprobleme!
« Antwort #4 am: 27. Oktober 2006, 05:32:24 Uhr »
Vielen Dank! Da werde ich später mal vorbeischauen. :)

Offline DarkPhoeniX

  • Outsider
  • Beiträge: 9
  • ...darkness is watching you with a scope...
Re: Munitionsprobleme!
« Antwort #5 am: 20. November 2006, 17:05:03 Uhr »
also, nachdem ich die story praktisch beendet habe, hab ich mal den red88-typen leergeklaut und nach (spiel)-monaten war da immernochnix mit neuem angebot... das isn problem, weil ich diese hülsenlose muni brauch für mein neues liebling, die gatling... jetzt muss ich die hubologen um sf abmurksen damit ich wieder an ammo komm

...zeit verging... das spiel ging (von sich aus) zuende...  :'(
"Wasn das fürn verschrobener Akzent, Flick"