Autor Thema: Jonny, oh Jonny...  (Gelesen 6671 mal)

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Jonny, oh Jonny...
« am: 01. September 2006, 13:57:46 Uhr »
Also... es ist seltsam... Seit dem ich, bewusst versuche Jonny zu retten. Kann ich machen was ich will.
Sein Vater in Modoc kommt einfach nicht auf seinen Sohn zu sprechen. Ich hab versucht vor der Schlackenaufgabe, nachder Schlackenaufgabe, ich hab es vermieden in den Brunnen zu steigen. Ich hab es gleich zu beginn (Angekommen gleich zu Jonnys Vater) versucht. Wenn ich das Gewehr hab, bringt das nix, wenn ich Jonny selbst schon gefunden hab, bringt auch nix...
WIE ZUM HENKER BRING ICH DEN VATER DAZU, VON SEINEM SOHN ZU REDEN???
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Jonny, oh Jonny...
« Antwort #1 am: 01. September 2006, 14:00:10 Uhr »
Garnicht, das ist alles teil einer grossen verschwörung... es geht um die Bonanza Affäre
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Jonny, oh Jonny...
« Antwort #2 am: 01. September 2006, 14:03:42 Uhr »
was wie wär?
Es hat doch sonst immer geklappt. (Als ich den Blutpatch noch net hatte immer)

Ich hab den kleinen Jonny nur einmal zurück bringen können seit dem verweigert mit sein VAter die Aussage  :'(
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jonny, oh Jonny...
« Antwort #3 am: 01. September 2006, 14:06:09 Uhr »
Alle Patches installiert?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Jonny, oh Jonny...
« Antwort #4 am: 01. September 2006, 14:06:43 Uhr »
Du musst ihn sofort beim ersten Treffen darauf ansprechen, dass er nicht gut aussieht.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Jonny, oh Jonny...
« Antwort #5 am: 01. September 2006, 14:07:06 Uhr »
Ich glaube ich erinnere mich das die Erteilung der Quest von Deinen Stats abhängig ist ... also ich glaube Charisma ist da von entscheidender Bedeutung.
Ist der Wert zu niedrig bekommst Du die Quest nicht ... also der Alte erzählt Dir immer wieder das es Dich nichts angeht.

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Jonny, oh Jonny...
« Antwort #6 am: 01. September 2006, 14:28:34 Uhr »
ich hab charisma 10 ^^ daran kanns net liegen... ich hab das so hoch gemacht weil ich gut reden wollt...

Patch is glaub ich 1.02 und als ich die noch net hatte, hats immer geklappt.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Jonny, oh Jonny...
« Antwort #7 am: 01. September 2006, 15:28:04 Uhr »
Hmm, den Blood Patch brauchst du ja um die Kinder überhaupt zu sehen

Baltas muss angesprochen werden das er nicht gut aussieht
Dann müsste irgendwann Laddie zum Brunnen rennen
Da liegt ja das Gewehr

Und später dann bei den Schlacken nach oben eines der Kinder ist wohl jonny
dem sagen wie sein Vater heißt
und dann zum Vegeir fragen ob das ok ist wenn jonny nach Hause geht

Dann nochmal zum guten alten baltas
und ok


Könnte auch am Karma in Modoc und insgesamt liegen
Weil wenn das zu mies ist gibt es auch keine Aufträge

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Jonny, oh Jonny...
« Antwort #8 am: 01. September 2006, 16:14:03 Uhr »
btw das Quest is mir bekannt, was ich machen muss ^^
Den Auftrag mit den Schlaken hab ich schon längst.... naja aber das KArma ios immernoch neztral... hm... vieleicht noch mehr quests lösen und dann zu Baltas

Ich hab halt nicht die Option ihn auf seine negative stimmung anzusrechen. das ist was mir fehlt.
Ich versuch mal mehr gutes Karma in der Stadt zu bekommen vieleicht hilft das...
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Jonny, oh Jonny...
« Antwort #9 am: 01. September 2006, 16:32:25 Uhr »
Wie hoch ist denn nun dein Reden-Skill? An dem liegts nämlich auf jeden Fall.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Jonny, oh Jonny...
« Antwort #10 am: 01. September 2006, 16:38:17 Uhr »
etwa über 80 knapp 90
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Jonny, oh Jonny...
« Antwort #11 am: 01. September 2006, 17:03:54 Uhr »
(Mal wieder) aus Per's Fallout 2 Guide:

The leatherworker Balthas is missing his kid. To find this out you need PE 6, to offer to look for Jonny you need IN 6, and for Balthas to give you the quest your standing in Modoc must be Neutral or better.

Das ist mir nie aufgefallen. Wahrscheinlich aber, weil ich meistens mit ner hohen Perception anfange und wegen dem Rede-Skill auch nicht unter Intelligence 6 spiele.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Jonny, oh Jonny...
« Antwort #12 am: 01. September 2006, 18:08:05 Uhr »
Hm... stimmt... ich musst wegen dem Charisma meine Wahrnehmung arg einbüßen...
Hab ich auch nich dran gedacht, daß das sich so auswirken kann... hm... also kann ichs vergessen -.-*
Aber was man nich alles lernt....

Ok dann is das ja geklärt... 

:closed0et:
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei