Autor Thema: Oh Gott schon wieder ein Problemthread!  (Gelesen 8220 mal)

Offline The PainkilleR

  • Geckojäger
  • Beiträge: 28
Oh Gott schon wieder ein Problemthread!
« am: 27. August 2006, 17:54:45 Uhr »
Sorry das ich schon den ????? Thread heute aufmache aber ich komme in Navarro ich weiter!
Ich bekomm den SSh oder wie der heisst vom Hauptman nicht!
Ich kann nicht sagen das ich ihn reparieren will nur das ich putzen will!  :wall1cf:

Sharcc

  • Gast
Re: Oh Gott schon wieder ein Problemthread!
« Antwort #1 am: 27. August 2006, 18:03:40 Uhr »
Du sollst da auch nichts reparieren, sondern sollst dich wirklich als Putzkolone ausgeben.  ;)
Es stimmt schon so, der Wächter sagt dir dann in der Regel das die in 15min (oder doch einer std?) eintrifft.
Und du kommst dann einfach in ca. 15min wieder, und sagst du willst putzen.
Die lassen dich rein, und du klaust den SHS aus nem Spind.

Wenns dir zu blöd ist, dein Charakter eh Stark ist, nietest du einfach alle um. ^^
Die Enklave sind ja Feinde im Spiel.

Und noch ein Tipp für dich,
schau dir doch den Almanach durch, da steht eigentlich alles was du wissen musst.  ;)
http://falloutnow.de/include.php?path=content/content.php&contentid=67

Offline The PainkilleR

  • Geckojäger
  • Beiträge: 28
Re: Oh Gott schon wieder ein Problemthread!
« Antwort #2 am: 27. August 2006, 18:10:11 Uhr »
Tja das blöde dran ich darf den Spind nicht anrühren!  :s000: :wall1cf:
Wen garnicht anders geht dann muss ich wohl meine Munition an diese Kasper verschwenden!  :redfingr:

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Oh Gott schon wieder ein Problemthread!
« Antwort #3 am: 27. August 2006, 18:12:28 Uhr »
speicher dann schleichen usw müsste eigentlich funtzen
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline The PainkilleR

  • Geckojäger
  • Beiträge: 28
Re: Oh Gott schon wieder ein Problemthread!
« Antwort #4 am: 27. August 2006, 18:18:27 Uhr »
Ne funzt auch nicht!  :(
Ich verzweifle noch!Ich glaub ich schaff  es nicht die zu töten!  :wall1cf:

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Oh Gott schon wieder ein Problemthread!
« Antwort #5 am: 27. August 2006, 19:01:33 Uhr »
Dann geh nochmal weg und skille dich ein wenig hoch, egal ob nun im Schleichen oder in Feuerwaffen.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Oh Gott schon wieder ein Problemthread!
« Antwort #6 am: 27. August 2006, 19:22:56 Uhr »
du darfst den spind nur nich mit dem öffnenskill anpacken, aber mit plastiksprengstoff geht es...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!