Autor Thema: Fallout2 englische version  (Gelesen 6648 mal)

Offline CyberWarrior

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
Fallout2 englische version
« am: 20. August 2006, 15:54:19 Uhr »
sagt mal weis einer ob man noch irgendwie
an ne englische version von fo2 rankommt ???

die deutsche version kotzt mich voll an viel zu viele bugs übersetzungs
fehler dazu sind noch viele quests weg wollt mir mal
deshalb die englische version holen gibs da noch ne möglichkeit?
Lieber fernsehgeil als radioaktiv!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout2 englische version
« Antwort #1 am: 20. August 2006, 17:48:53 Uhr »
Für die Übersetzungsfehler mach mal den Vault13-Sprachpatch und den Combat-Message-Fix von Lexx drauf, dann passt das wieder. Für die Quests einfach den Bloodpatch drauf machen.
Englische Version sollte es bei EBay oder Amazon geben.

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Fallout2 englische version
« Antwort #2 am: 21. August 2006, 01:42:11 Uhr »
die deutsche version kotzt mich voll an viel zu viele bugs übersetzungs
fehler dazu sind noch viele quests weg wollt mir mal
deshalb die englische version holen gibs da noch ne möglichkeit?

Da eine eBay.de-Ersteigerung vom amerikanischen Fallout sehr teuer ausfallen kann, solltest du es in Erwägung ziehen, neben dem Bloodpatch auch noch die englischen Sprachfiles üer deine deutsche Version zu installieren. Du findest beides auf der Website zum Forum.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Fallout2 englische version
« Antwort #3 am: 21. August 2006, 08:44:31 Uhr »
Jepp da hat Punck wohl recht ... auf Ebay.de wirst Du gar keine englische Version finden

Auf Ebay.com sind einige Exemplare vorhanden ... fängt bei 10$ an und geht munter nach oben.

Da ist ein sehr gut erhaltenes Paket dabei.
Die Original Fallout 1 "Big-Box" mit Vault-Guide (Manual) und sogar noch den Registrierungskarten.
Der weiß aber auch was er dafür verlangen kann ... Startgebot 24,95$ zzgl. "Shipping & Package"  :-[

Fallout 2 ist auch dort recht selten vertreten und wie gesagt nicht gerade billig.

Hm, ich kenne mich nicht aus aber das Game ist im NTSC-Format ... läuft das überhaupt auf unseren (Pal)-Systemen ?


Sharcc

  • Gast
Re: Fallout2 englische version
« Antwort #4 am: 21. August 2006, 11:27:01 Uhr »
Läuft problemlos, hab sowohl FO1 als auch FO2 zuhause. Es sollte überall laufen, mit Konsolen sieht es natürlich anderst aus...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout2 englische version
« Antwort #5 am: 21. August 2006, 11:28:40 Uhr »
 :wall1cf:  Stimmt natürlich, habe die Textfiles ganz vergessen. Thx @ Punck_D.

@ Hellspawn:
Mit "PAL" und so hängt doch eher mit dem Fernseher zusammen, wenn das jetzt nicht vollkommen falsch ist.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Fallout2 englische version
« Antwort #6 am: 21. August 2006, 12:07:50 Uhr »
Jepp F0lem habe ich mir schon gedacht ... hat mich nur gewundert weil die Jungs auf ay.com das explizit angegeben haben und das war die PC-Version von Fallout.


Offline CyberWarrior

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
Re: Fallout2 englische version
« Antwort #7 am: 25. August 2006, 16:59:03 Uhr »
okay danke werd mal mit dem patches und fixes
das game zoggen

Lieber fernsehgeil als radioaktiv!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout2 englische version
« Antwort #8 am: 28. August 2006, 09:02:55 Uhr »
Also PAL und Co. sollte eigentlich schnuppe sein. ;)
Bei Konsolenspielen ist das wichtig, aber nicht für den PC - und wenn doch, berichtigt und prügelt mich. :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die