Autor Thema: Pimp mein begleiter!!!  (Gelesen 11681 mal)

Offline Smurf

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: Pimp mein begleiter!!!
« Antwort #20 am: 12. September 2006, 16:31:57 Uhr »
Lexx hats es eigentlich schon gesagt:

Sulik: Verbesserte Powerrüstung und G11s
Vic: Verbesserte Powerrüstung und Gauss Gewehr
Cassidy: Verbesserte Powerrüstung und Gauss Gewehr
Skynet: Gauss gewehr
Markus: Verbessertes Plasma Gewehr.

Damit schießen alle 2 mal die Runde und machen hölle Schaden.
Allerdings funktioniert das erst zum ende des Spiels so richtig, da dann alle NPCs 5x mal aufgestiegen sind und ihre Waffenskills richtig was können.
Ansonsten noch:
Lenny: Verbesserte Power Rüstung und 223er
Myron: Verbesserte Powerrüstung und Pulsepistole

Offline The PainkilleR

  • Geckojäger
  • Beiträge: 28
Re: Pimp mein begleiter!!!
« Antwort #21 am: 14. September 2006, 16:14:36 Uhr »
wo bekommst du so viele Powerrüstungen her? =)

Offline Smurf

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: Pimp mein begleiter!!!
« Antwort #22 am: 19. September 2006, 20:21:09 Uhr »
Kuckst du entweder Walkthrough
oder:
In San Fran gehst du zum Shi Emperor. Dort gibt es eine Forschungsabteilung die sich mit Powerrüstungen beschäftigt. Wenn du den Forscher ansprichst und dabei eine Powerrüstung trägst bekommst du die Option für ihn eine Verbesserte Powerrüstung von einen Hubulogen zu besorgen. Gesagt getan besorgst du sie ihm und gibst sie ihm für maßig Exp.  Dann klaust du sie ihm wieder(Verbesserte Powerrüstung 1). Dann gehst du wieder zu dem Hubulogen, der dir insgesamt 2 weitere Powerrüstungen aufwerten kann. Macht: 3 verbesserte Powerrüstungen.  Die normalen Powerrüsstungen kannst du immer wieder beim dem Rüstungshändler in San Fran kaufen.

Offline NightwasH

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Pimp mein begleiter!!!
« Antwort #23 am: 19. Oktober 2006, 12:43:22 Uhr »
Naja ich finde man sollte Vic mit einem Rollstuhl ausrüsten! Ich bin immer froh wenn ich ihn wieder los bin!!! ;)