Autor Thema: Nur so wenig Zeit für questen und metzeln  (Gelesen 6795 mal)

Offline Raziel

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Nur so wenig Zeit für questen und metzeln
« am: 21. April 2006, 15:02:06 Uhr »
Ich finde es blöd das man nur 10 Jahre spielen kann,meistens will ich noch  metzeln, kämpfen oder nach weiteren Waffen suchen wie zum Beispiel endlich mal das PULSGEWEHR >:D,aber nein das spiel muss ja einfach nach 10 jahren aufhören  :wallbash: :wallbash:  >:(.Ich suche schon lange nach einem patch (oder cheat  ;D)womit das behoben wird aber ich finde nichts  :(.Was meint ihr dazu?
Nobody is perfect,I'm Nobody

Offline Bunkerbewohner

  • Raider
  • Beiträge: 276
Re: Nur so wenig Zeit für questen und metzeln
« Antwort #1 am: 21. April 2006, 15:09:52 Uhr »
Also zum einen hat man 13 jahre und zum andern braucht man diese Zeit nicht um die Quests zu lösen und alles zu finden was es zu finden gibt.
(Das Pulsgewehr läuft einem ja beinahe zwangsläufig über den Weg)
Für durchs Ödland kloppen mags zu kurz sein aber ansonsten nicht.
Dennoch finde ich es auch störend, aber einfach nur deshalb weil sich sowas nicht gehört. ;D

Sharcc

  • Gast
Re: Nur so wenig Zeit für questen und metzeln
« Antwort #2 am: 21. April 2006, 18:35:54 Uhr »
Es gibt glaub irgendwo so einen Hack wo man das beeinflussen kann mein ich. Ô.o
Hab mich aber damit nie befasst, kann dir leider nicht sagen wo er ist,
und ob es denn überhaupt noch irgendwo gibt.

Dafür gibts nen anderen Trick, dazu brauchst du erstmal den Falche Editor (click),
das ist ein Cheatingtool, mit dem du den Charakter nach belieben verändern kannst.
Wenn du 4mal auf Pfadfinder Skills...

...und von Stadt A nach B läufst, verändert sich die Zeit nicht,
wenn du 5mal auf den Perk skillst, läuft die Zeit sogar rückwärst!...

Problem: Hakunin meldet sich dann gleich, und sagt das du keine Zeit mehr hast...! :ugly:
Die Entwickler haben wohl dagegen vorgesorgt. ^^

Ach ja... Problem 2... du musst den Perk erstmal finden...
Ich meine selbst wenn du die engl. Bezeichnung dazu findest (Pathfinder  ::))
stimmt sie nicht, weil die Perks da irgendwie durcheinander sind,
oder es ist der falsche Falche Editor  :ugly: gibt mehrere Versionen...
meine ist leider halt so, dass die Namen der Perks nicht übereinstimmen.

Ach ja... Problem 3  :ugly: Ich hab das nicht mit FO2 getestet,
nur mit dem ersten Teil, da geht das wirklich, ich hab immer 150 Tage Zeit
um den Wasserchip zu finden, egal wann und wo...  :hrhr:
Kann halt sein das die Zeit noch wo anderst gezählt wird,
unabhängig ob du Pfadfinder drin hast oder nicht,
das egal wie toll dein Char ist, das es automatisch nach 13 Jahren schluß ist.

Probiers einfach aus!  :ugly:

Offline Raziel

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Re: Nur so wenig Zeit für questen und metzeln
« Antwort #3 am: 21. April 2006, 18:51:50 Uhr »
Danke für den Tipp mit dem Pfadfinder,aber FALCHE habe ich auch  ;D ;D ;D,das heißt FALCHE2,hab ich mir mal von www.cheats.de runtergeladen,wenn nicht tut es mir leid aber ich kann FALCHE nur weiter empfehlen 8)
Nobody is perfect,I'm Nobody

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Nur so wenig Zeit für questen und metzeln
« Antwort #4 am: 21. April 2006, 18:54:09 Uhr »
Würde aber dringend davon abraten sofort alles hochzusetzen
Dann wird es echt langweilig


Offline Raziel

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Re: Nur so wenig Zeit für questen und metzeln
« Antwort #5 am: 21. April 2006, 18:58:39 Uhr »
Nein,ich benutze es nur um in den Bunkern diese komischen Stahltüren aufzumachen (Dietrichfertigkeit erhöhen),dann mach ich das mal auf 200 und die Türen gehen auf und in den Spinden und Kisten ist gutes Zeug(Klappt auch bei Bunker 13 um das ''G.E.E.K'' zu ergattern  ;D) ;).
Nobody is perfect,I'm Nobody

Offline Partnerlos

  • Geckojäger
  • Beiträge: 27
  • Legastenika alla Lända feräinikt eucch
Re: Nur so wenig Zeit für questen und metzeln
« Antwort #6 am: 24. Oktober 2006, 23:22:05 Uhr »
Tja, grüß euch. Ich hab mir mal das durchgelesen was ihr da so schreibt und muß sagen n -NETT ::) . Aber ich benutze in so nem Fall ganz gern mein "Art Money" Cheatmodul ;) . Ich hab's bis jetzt noch nicht auf die Zeit angesetzt aber für den Rest(Attributs- Eigenschafts- und Levelwerte ;D ) da haut's hin ohne Probleme. Is vieleicht ein ansatz da das Datum zu ändern auf das Jahr das man will. Könnt ihr ja mal probieren, aber ich hatte bis jetzt noch kein Problem mit der Zeit, sondern nur damit das ich keine Bonuseigenschaften mehr kriege :'( (hatte wohl schon zuviele ercheatet tippe so um die 50 oder so :s000: ).
Das Leben ist wie ein Spiel, nur ohne ein gutes Ende-
soll heißen der Böse gewinnt letztentlich. Und ein jeder kann nur versuchen das beste aus seinem Gastspiel hier zu machen.