Autor Thema: Süchtig für immer?  (Gelesen 6147 mal)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Süchtig für immer?
« Antwort #20 am: 02. Mai 2009, 11:48:54 Uhr »
Dieser Logik-Bug wurde imho von killap ausgemerzt.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Süchtig für immer?
« Antwort #21 am: 02. Mai 2009, 12:37:53 Uhr »
Korrekt. Ich zitiere mich mal selber:

Also mit dem RP sieht die Sache anders aus:

1.) Mit Dr. Troy ist es nur möglich, wenn du ihn nicht erpresst.
2.) Auf dem Tanker kann man kein Gegenmittel mehr kaufen.

;)

Offline Buddy

  • Bürger
  • Beiträge: 13
    • Meine persönliche musikalische Hitlist
Re: Süchtig für immer?
« Antwort #22 am: 31. Dezember 2009, 14:30:20 Uhr »
Erstmal entschuldige ich mich einen alten thread wieder ins Leben zu rufen, aber mir wurde gesagt bevor man ein neues Thema eröffnet, soll man erstmal gucken obs nicht schon eins gibt.

Ich hab auch Jet genommen, dachte aber, das ist wie bei jeder Droge so dass die nach ner Zeit die Wirkung verliert, dass man das Zeug jetzt täglich nehmen muss, halte ich aber für Unfug, nachdem ich das zu oft genommen hatte, konnte ich gerade mal noch 50!!! Pounds tragen. Ursprünglich konnte ich mal 225 Pounds tragen, daduch dass ich jetzt abhängig bin, gehen nur noch 200 und ich hab dementsprechend weniger Stärke. Dr. Troy war der Kerl in Vault-City??? Hab irgendwo gelesen (ja ich meine sogar auf der Hauptseite von euch) dass man den Dr. in Vault 8 befragen muss und ihm Endorphinblocker geben muss. Wie sieht es damit aus? Oder ist das der gleiche Dr.?

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Süchtig für immer?
« Antwort #23 am: 31. Dezember 2009, 14:39:46 Uhr »
Hum.

Dr Troy ist in Vault City. Die Endorhin-Blocker kannst du ihm nicht geben. Du kannst mit ihm darüber reden. Oder mit Myron. Mit genügend Intelligenz sowie genügend Skill in Medizin und Wissenschaft.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Süchtig für immer?
« Antwort #24 am: 01. Januar 2010, 15:18:39 Uhr »
Der Bunker in Vault City ist der mit der Nummer 8, also ist das der gleiche Doc. Wenn man mit genug Intelligenz und Medizin mit Myron Redet kann man ihn Fragen ob Endorphinblocker als gegenmittel verwendet werden könnten, was er bestätigt. Dann kann man zu dem Doc in Vault City gehen und ihn nach den Endorphinblockern fragen und er macht auch ein Gegenmittel daraus.