Autor Thema: EPA (Hilfestellungen)  (Gelesen 3612 mal)

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
EPA (Hilfestellungen)
« am: 21. Januar 2009, 16:57:54 Uhr »
 :) hallo ich bins ma wieder . heut gehts mal um was anderes . und zwar der bunker EPA . und zwar komm ich nicht rein . entdeckt hab ich ihn schon aber mi fehlt irgendeine chipkarte . dann ist da zwar ein eingang aber da tut sich nichts . am generator hab ich auch schon rumgefummelt,nichts tut sich. in reno hab ich eventuell einen typen gefunden der was wissen könnte . das problem ist nur er hält sich für einen hund.
wär nett wenn mir jemand helfen kann(am besten in deutsch, damit komm ich am besten klar, wil mein englisch scheiße ist) ;D.
« Letzte Änderung: 21. Januar 2009, 17:02:17 Uhr von fallout 1 master »
Blokkmonsta !!!!


Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: EPA (Hilfestellungen)
« Antwort #1 am: 21. Januar 2009, 17:02:26 Uhr »
*edit*

wegen fallout 1 master edit...


Nächstes mal nicht nur Smiles posten!!!

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: EPA (Hilfestellungen)
« Antwort #2 am: 21. Januar 2009, 17:06:08 Uhr »
das sind nur 2 smiles und außerdem passt das nicht zum thema.
Blokkmonsta !!!!


Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: EPA (Hilfestellungen)
« Antwort #3 am: 21. Januar 2009, 17:12:22 Uhr »
das sind nur 2 smiles und außerdem passt das nicht zum thema.

Wie bitte!?! Du hast um 16:57 einen Beitrag geschrieben, der nur ein Smile der Sorte ":)" beinhaltete & ich hatte dir geantwortet. Um 17:02 kam erst dein Edit.

Ich glaube zwar nicht, dass du das verstehst, aber hoffentlich einer der Moderatoren.


Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: EPA (Hilfestellungen)
« Antwort #4 am: 21. Januar 2009, 17:21:02 Uhr »
  ;D ich weiß was los ist ja du hast recht hatte es aber noch mal bearbeitet weil ich s schon raus gestellt hatte ok.
Blokkmonsta !!!!


Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: EPA (Hilfestellungen)
« Antwort #5 am: 21. Januar 2009, 17:25:13 Uhr »
Zum Thema: Es gibt einen Weg über die Lüftungsschächte und der befindet sich dort, wo die vielen Hunde sind. ;)

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: EPA (Hilfestellungen)
« Antwort #6 am: 21. Januar 2009, 17:30:55 Uhr »
hunde? ich hab nur viele pflanzen gekillt aber keine hunde.
Blokkmonsta !!!!


Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: EPA (Hilfestellungen)
« Antwort #7 am: 21. Januar 2009, 17:41:17 Uhr »
Dann solltest du eventuell aufhören, mit zuen Augen (dafür liebe ich Kalkofe ^^) durch die Gegend zu laufen und die ganze Karte zu betrachten.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: EPA (Hilfestellungen)
« Antwort #8 am: 21. Januar 2009, 17:44:45 Uhr »
ich habs schon entdeckt aber das wird sich gedulden müssen weil sich F2 mal wieder stur stellt und mich ohne irgend eine fehlermeldung oder sonstiges auf den desktop zurück schmeißt . hab bereits alle F2 exe s
ausprobiert

also das kann ne weile dauern bis ich das hinkriege (wobei ich nich weiß was ich wieder hinkriegen soll)
« Letzte Änderung: 21. Januar 2009, 19:11:14 Uhr von Lexx »
Blokkmonsta !!!!


Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: EPA (Hilfestellungen)
« Antwort #9 am: 21. Januar 2009, 18:21:39 Uhr »
Boar du übertreibst es echt "fallout 1 master"  :wall1cf:

@Admins
Bitte sperrt den mal für ne Woche oder sowas^^

Si vis pacem, para bellum.

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: EPA (Hilfestellungen)
« Antwort #10 am: 21. Januar 2009, 18:24:16 Uhr »
hääh? was jetz los?
Blokkmonsta !!!!


Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: EPA (Hilfestellungen)
« Antwort #11 am: 21. Januar 2009, 18:25:59 Uhr »
Bist du so dumm oder tust du nur so ???
Und deinen Smiley Post habe ich heute auch gesehen.... und nun schon wieder doppel post.... einfach unglaublich  :wtf

Si vis pacem, para bellum.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: EPA (Hilfestellungen)
« Antwort #12 am: 21. Januar 2009, 18:29:12 Uhr »
du solltest hören wauf das was helios dir rät f1 master, es fehlt nicht mehr viel bis zu deinen zwangsurlaub, wenn und das nicht möchtest dann lern dich zu benehmen und beachte WIE ALLE ANDEREN HIER die Boardregeln.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: EPA (Hilfestellungen)
« Antwort #13 am: 21. Januar 2009, 18:29:52 Uhr »
ok ok ok "ganz ruhig beruhig dich be ruh ig dich" na gut aber könnten wir beim thema bleiben.
« Letzte Änderung: 21. Januar 2009, 18:35:20 Uhr von fallout 1 master »
Blokkmonsta !!!!


Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: EPA (Hilfestellungen)
« Antwort #14 am: 21. Januar 2009, 18:38:29 Uhr »
könntest du mal deine arroganz eistellen?  >:( du bewegst dich grad auf ganz dünnen eis. Stell deine Fragen vernünftig und dann kriegst du auch vernünftige antworten. Ich wunder mich sowieso das noch jemand dir bereit zu helfen ist. Aber mach nur so weiter du wirst schon sehen was du davon hast.

OT Ende
 :angel:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: EPA (Hilfestellungen)
« Antwort #15 am: 21. Januar 2009, 18:40:29 Uhr »
Kannst du mal aufhören permanent deine Posts zu editieren? Sonst speicher ich den Kram in der Zukunft -.-
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: EPA (Hilfestellungen)
« Antwort #16 am: 21. Januar 2009, 18:42:04 Uhr »
so noch ma ganz von vorne klar. F2 kackt daurnd ohne meldung oder sonstige ab. wer mir helfen will kann das machen(in diesem forum sollte man soweiso keine großen hoffnungen mitbringen).
Blokkmonsta !!!!


Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: EPA (Hilfestellungen)
« Antwort #17 am: 21. Januar 2009, 18:43:34 Uhr »
Dann kriegst du von mir ein nettes LMAA.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: EPA (Hilfestellungen)
« Antwort #18 am: 21. Januar 2009, 18:45:34 Uhr »
na gut ich entschuldige mich in aller form und von mir aus auch sprachen ok. ich will doch nur jemand kompetenten der mir helfen kann und das kann doch nich so schwer sein
« Letzte Änderung: 21. Januar 2009, 18:54:54 Uhr von fallout 1 master »
Blokkmonsta !!!!


Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: EPA (Hilfestellungen)
« Antwort #19 am: 21. Januar 2009, 21:09:32 Uhr »
das kann doch nich so schwer sein

Haha so schnell hat sichs glaub ich noch keiner mit der Community versaut. Hatte dich eigentlich schon vor ein paar Tagen auf deine Schreibweise hingewiesen, aber du scheinst ja lern-resistent zu sein. Also erwarte auch keine Hilfe, weil keiner Bock hat, deine Posts zu entziffern. Desweiteren hättest du dir echt nen anderen Nick geben können, ich bezweifle nämlich stark, dass du in Fallout so ein Master bist. Dass bisschen Wissen dass du bis jetzt gezeigt hast, kann man sich auch aus der FAQ auf der Hauptseite rauslesen.

Also komm uns gar nicht erst mit "Ihr seid arrogant und elitär" auf anderen Boards wärste schon längst geflogen.

in diesem forum sollte man soweiso keine großen hoffnungen mitbringen

Da sag ich mal FU, aber mit deiner mauen Beschreibung wird dir nirgendwo jemand helfen können.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.