Autor Thema: Mein Dorf stirbt  (Gelesen 5760 mal)

Offline Iaa_1

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 105
Mein Dorf stirbt
« am: 08. November 2008, 21:29:19 Uhr »
hi leute ich wollte mal fragen ob das zur story gehört oder ich es echt net gebacken bekomm das dorf zu retten... egal wie schnell ichs versuche immer stirbt das dorf bevor ichs erreiche :(

(ist dieses forum eigentlich ausgestorben? :( hoffe nicht da Fallout 2 mein lieblingsspiel ist )
« Letzte Änderung: 09. November 2008, 11:12:27 Uhr von Lexx »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mein dorf stirbt :(
« Antwort #1 am: 08. November 2008, 21:32:19 Uhr »
Ja, dieses Forum ist ausgestorben und wird nur noch extrem selten von ca. ein oder zwei Personen besucht. Das erklärt auch die vier Administratoren, sechs Moderatoren und ca. 216.000 Beiträge. :>


Es ist normal, dass das Dorf stirbt. Du musst das GECK holen und die Story vorantreiben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Iaa_1

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 105
Re: Mein dorf stirbt :(
« Antwort #2 am: 08. November 2008, 21:38:25 Uhr »
also ist diese seite dochnet ausgestorben?

aber was soll ich dann mit dem GECK?

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Mein dorf stirbt :(
« Antwort #3 am: 08. November 2008, 21:38:48 Uhr »
LOL wie kommst du zur der Annahme, das das Board tot ist, hast du nicht den Banner gesehen?
Nein, hast du nicht? Was? Wirklich nicht? Sag bloß? Ja! Genau! Weiter nach links! heiß! heißer! ja genau oben, oben links! ja da genau!


LEGENDEN STERBEN NICHT!
sry, konnts mir einfach nicht verkneifen, und ja wie Lexx schon sagte du musst das GEEK holen, aber ich verstehe nicht wie Leute mit den Zeitlimit nicht zurecht kommen? Oder hast du jemand im Dorf gekillt? Also irgendeinen Bewohner oder so.

nachtrag: WAS? :o f2 ist dein liebligsgame, und du wei´ßt nicht was du mit den Geek sollst, geschweige von der Sünde FON nicht zu kennen.
« Letzte Änderung: 08. November 2008, 21:40:28 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Iaa_1

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 105
Re: Mein dorf stirbt :(
« Antwort #4 am: 08. November 2008, 21:42:42 Uhr »
ich renne so schnell wies geht zu dem GEEK und dann kommt " immer dorf ist tot " ;)
Jagut wenn es denn so vom Spiel geplant ist solls mir egal sein.

Und zu der Annahme das das Forum tot ist:
sry :(

Und ja mein Lieblingsspiel ist Fallout 2 (Habs aber jetzt seit Jahren erst wieder gespielt.)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Mein dorf stirbt :(
« Antwort #5 am: 08. November 2008, 21:49:49 Uhr »
Vom Spiel geplannt? Dann ist es Game OVer? :s000: Und hat wircklich das Game damasl so einen schwachen Eindruck das du dich nicht mehr erinnerst, oder hast du es nie zu ende gezockt? Whatever, du weißt aber schon wo das Geek sich befindet? Ah ja und wenn du nur eine Vision von Hakunin meisntst, dann ist es kein Ding, ist normal, daß zeigt nur das du dich beelen solltest, mehr nicht, so nach der 3ten 4rten Vison kommt erst das engöltige AUS! So wie es schon mit den Wasserchip in Fo 1 war!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Iaa_1

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 105
Re: Mein dorf stirbt :(
« Antwort #6 am: 08. November 2008, 21:58:33 Uhr »
Nie zuende gespielt.
Ja das Geek ist in so nem Bunker. (Muss die Tür however aufbekommen)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Mein dorf stirbt :(
« Antwort #7 am: 08. November 2008, 22:08:52 Uhr »
ja also hast du das Geek schon in der Tasche odeR? und es kommt ein Film mit den "örtlichen Drogenabhängigen" und du kannst aber weiter spielen oder?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Iaa_1

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 105
Re: Mein dorf stirbt :(
« Antwort #8 am: 08. November 2008, 22:32:24 Uhr »
nein ich hab das Geek nochnet ^^
ich bin gerade noch vor der brücke
(spiele halt neu ;) )

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Mein dorf stirbt :(
« Antwort #9 am: 08. November 2008, 22:38:44 Uhr »
du hast doch grad geschriben... das du das dingens hast, wiso fängst du neu an? Und das wo du schon so weit bist -.-

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Iaa_1

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 105
Re: Mein dorf stirbt :(
« Antwort #10 am: 08. November 2008, 22:40:25 Uhr »
Ach sry...
ich weiß nun was du meinst hab mich doof ausgedrückt sry, soweit war ich noch net ich kenn die Stellen von meinem Spielen früher noch  ;D

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Mein dorf stirbt :(
« Antwort #11 am: 08. November 2008, 23:44:30 Uhr »
was auch immer ::)

du hast ja jetzt deine antworten.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Iaa_1

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 105
Re: Mein dorf stirbt :(
« Antwort #12 am: 08. November 2008, 23:59:29 Uhr »
Habe nen Problem:
Bin in dieser Stadt wo ich Torr mit den Brahims helfen sollte jedoch wenn ich oben links ins grüne Feld gehe stürtzt Fallout 2 ab:
Application Error

was mach ich nun?:(

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Mein dorf stirbt :(
« Antwort #13 am: 09. November 2008, 00:33:33 Uhr »
die SuFu benützen ;)

Nutzt du den Bloodpatch?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Mein dorf stirbt :(
« Antwort #14 am: 09. November 2008, 00:38:22 Uhr »
@Wolna, wenn ich das richtig verstanden hab, ist nur hakunin da, der vor sich hin vegetiert... der rest wurde ja abgeholt... Und das wäre so um die story voranzutreiben einprogrammiert.


BTW: Willkommen in diesem stillen ungehörten toten Forum...  ;)
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Iaa_1

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 105
Re: Mein dorf stirbt :(
« Antwort #15 am: 09. November 2008, 01:05:47 Uhr »
Nein ich nutze keinen Blutpatch oder ähnliches

Mein Spiel ist Deutsch und Version 1.02
« Letzte Änderung: 09. November 2008, 01:15:39 Uhr von Iaa_1 »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Mein dorf stirbt :(
« Antwort #16 am: 09. November 2008, 02:00:03 Uhr »
@Molot, dann habe ich ihn falsch verstadnen, sry :angel:

Kein Blutpatch? :o Komisch, aber mit der Map gbs schon immer Probleme, nütz mal die SuFu, die Lösung wurde mehr als paar mal hier irgenwo gepostet.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mein dorf stirbt :(
« Antwort #17 am: 09. November 2008, 06:28:27 Uhr »
Trotzdem ist es merkwürdig, da solche Probleme sonst nur bei einigen Versionen mit Blutpatch und oder unoffiziellem Patch aufgetreten sind.

Meine Frage ist jetzt, ob das Spiel immer in Klamath abstürzt oder nur diesesmal.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Iaa_1

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 105
Re: Mein dorf stirbt :(
« Antwort #18 am: 09. November 2008, 08:53:11 Uhr »
also:
ich kann von in das grüne feld rennen wie ich will... (hab alle seiten im gr´ünen feld getestet^^)
und ich hab diese option für die gewalt auf keine gestellt... (sollte die lösung sein)
ist sie aber nicht  :(
und ja der fehler tritt immer auf
« Letzte Änderung: 09. November 2008, 08:58:02 Uhr von Iaa_1 »

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Mein dorf stirbt :(
« Antwort #19 am: 09. November 2008, 10:35:11 Uhr »
Dieses Problem kenne ich. Bei der Fallout 2 Gold Games 4 Spielecollection kam bei mir auch dieser Absturz. Leider finde ich nicht mehr die CD, sonst könnte ich die fehlenden Dateien mal hochschieben.