Autor Thema: Lynette's Holodisc  (Gelesen 3492 mal)

Offline Bullettooth

  • Outsider
  • Beiträge: 8
  • Have a nice day.
Re: Lynette's Holodisc
« Antwort #20 am: 03. Oktober 2008, 10:22:11 Uhr »
und ich wunder mich hier wieso die falloutcommunity ausstirbt... ;D

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Lynette's Holodisc
« Antwort #21 am: 03. Oktober 2008, 10:35:22 Uhr »
Ich sehe keine sterbende Fallout Community. Nur eine mit Werten, die von der breiten Masse nicht verstanden werden.



only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Lynette's Holodisc
« Antwort #22 am: 04. Oktober 2008, 17:58:05 Uhr »
Ich sehe keine sterbende Fallout Community. Nur eine mit Werten, die von der breiten Masse nicht verstanden werden.




:obey
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Lynette's Holodisc
« Antwort #23 am: 05. Oktober 2008, 16:46:31 Uhr »
mal ne frage werd dsagt das bshop so böse ist, ich meine ich weiß nicht wer pwas passiert(so lange her) was kommt nochmal wenn man den Koffer bei ihhm ablifert, denn mann von Morre bekommt(neben den Buker)?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)