Autor Thema: Fo 2 Toxic Cave Mod!  (Gelesen 4746 mal)

Sharcc

  • Gast
Re: Fo 2 Toxic Cave Mod!
« Antwort #20 am: 05. November 2007, 16:38:46 Uhr »
Naja, Lust hät ich durchaus, wobei ich der Meinung bin das der Gewaltgrad bei den Fallout Teilen so gut genug ist.
Zudem reicht dafür grafisches können nicht, von scripten hab ich keine Ahnung...
Hab zudem auch momentan leider keine Zeit, mach grad mehrere eigene Projekte.
U. a. hab ich letzte Woche an einer Serie angefangen, die ähnlich wie die Happy Tree Friends werden soll (natürlich mit Fallout Chars  ;))
Das nächste wär mein aktueller Wallpaper der Matrix und Fallout verbindet.
Ansonsten muss ich hier auch den Games-Corner verwalten, sowie das MS-Paint Adventure "DUMM³" fortsetzen.
Sieht also sehr schlecht aus, sorry.  :-[

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fo 2 Toxic Cave Mod!
« Antwort #21 am: 05. November 2007, 17:13:16 Uhr »
Wenn ihr nur alte Animationen ersetzen wollt, müsst ihr nicht scripten. ;) Das ist dann nur FRM entpacken, BMP bearbeiten und dann neu zu FRM konvertieren.

Wegen den 100te Dateien.. ich benutze in Kombination noch den "FRM Con". Bei dem gibt man den Ordner an, wo die FRM Dateien liegen und kann dann mit Pfeiltasten schnell durchblättern. Ansonsten.. ich finde die Namen der Dateien recht logisch. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: Fo 2 Toxic Cave Mod!
« Antwort #22 am: 05. November 2007, 17:20:38 Uhr »
Den FRM Con. hab ich nicht, leg ihn mir mal zu und probiers aus.

Das die Namen für dich logisch erscheinen, ist für mich kein Wunder,
arbeitest ja schon oft mit dem Prog.  ;)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fo 2 Toxic Cave Mod!
« Antwort #23 am: 05. November 2007, 18:15:57 Uhr »
@sharcc Oh, Okey sag bescheid wenn du Zeit findest!

Lexx kuk mal in den Bug Report Theard PLZ!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)