Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout 2 => Thema gestartet von: CyberWarrior am 26. August 2006, 14:49:24 Uhr

Titel: Paladine und die Heilige Handgranate
Beitrag von: CyberWarrior am 26. August 2006, 14:49:24 Uhr
hallo leute sagt mal wie kann man diesen quest lösen?

ich hab da null ahnung...

Titel: Re: Paladine und die Heilige Handgranate
Beitrag von: HumanGrunt am 26. August 2006, 15:12:24 Uhr
garnicht, soweit ich weiss kann man die heilige handgranate garnicht finden (zumindest nicht ohne zu schummeln) und selbst wenn man sie dabei hat, die gesprächsoptionen der paladine ändern sich nicht. ist einfach nicht vorgesehen im spiel. oder? also ich glaube zumindest das es so war...
Titel: Re: Paladine und die Heilige Handgranate
Beitrag von: Phoenix am 26. August 2006, 18:25:12 Uhr
Bei der Zufallsbegegnung war es nicht vorgesehen

Ziemlich weit unten
http://user.tninet.se/~jyg699a/fallout2.html#encounter

Glaube die Cahnce die zu finden liegt bei 2% mit nem Patch drauf
Jetzt schießmicheinertot wie der wohl hieß...
Titel: Re: Paladine und die Heilige Handgranate
Beitrag von: The PainkilleR am 26. August 2006, 18:32:12 Uhr
Hab ich auch mal gefunden!
Aber hat mir ja nix gebracht!  :s000:
Und wie will man die 2 mal finden?  :s000:
Titel: Re: Paladine und die Heilige Handgranate
Beitrag von: HumanGrunt am 26. August 2006, 19:47:56 Uhr
ja is auf jeden fall ziemlich unwahrscheinlich, also ich wüsst nicht wann ich die je schonmal gefunden hätte
Titel: Re: Paladine und die Heilige Handgranate
Beitrag von: Wolf Hagen am 26. August 2006, 23:36:15 Uhr
Die gibts strengenommen nur nachdem man einen nicht offiziellen Mod installiert hat.

Habs nie Ausprobiert und werde das auch mal auf der Seite bei gegebener Zeit ändern....