Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout 2 => Thema gestartet von: CyberWarrior am 20. August 2006, 15:54:19 Uhr

Titel: Fallout2 englische version
Beitrag von: CyberWarrior am 20. August 2006, 15:54:19 Uhr
sagt mal weis einer ob man noch irgendwie
an ne englische version von fo2 rankommt ???

die deutsche version kotzt mich voll an viel zu viele bugs übersetzungs
fehler dazu sind noch viele quests weg wollt mir mal
deshalb die englische version holen gibs da noch ne möglichkeit?
Titel: Re: Fallout2 englische version
Beitrag von: F0lem am 20. August 2006, 17:48:53 Uhr
Für die Übersetzungsfehler mach mal den Vault13-Sprachpatch und den Combat-Message-Fix von Lexx drauf, dann passt das wieder. Für die Quests einfach den Bloodpatch drauf machen.
Englische Version sollte es bei EBay oder Amazon geben.
Titel: Re: Fallout2 englische version
Beitrag von: Zen Inc am 21. August 2006, 01:42:11 Uhr
die deutsche version kotzt mich voll an viel zu viele bugs übersetzungs
fehler dazu sind noch viele quests weg wollt mir mal
deshalb die englische version holen gibs da noch ne möglichkeit?

Da eine eBay.de-Ersteigerung vom amerikanischen Fallout sehr teuer ausfallen kann, solltest du es in Erwägung ziehen, neben dem Bloodpatch auch noch die englischen Sprachfiles üer deine deutsche Version zu installieren. Du findest beides auf der Website zum Forum.
Titel: Re: Fallout2 englische version
Beitrag von: Hellspawn am 21. August 2006, 08:44:31 Uhr
Jepp da hat Punck wohl recht ... auf Ebay.de wirst Du gar keine englische Version finden

Auf Ebay.com sind einige Exemplare vorhanden ... fängt bei 10$ an und geht munter nach oben.

Da ist ein sehr gut erhaltenes Paket dabei.
Die Original Fallout 1 "Big-Box" mit Vault-Guide (Manual) und sogar noch den Registrierungskarten.
Der weiß aber auch was er dafür verlangen kann ... Startgebot 24,95$ zzgl. "Shipping & Package"  :-[

Fallout 2 ist auch dort recht selten vertreten und wie gesagt nicht gerade billig.

Hm, ich kenne mich nicht aus aber das Game ist im NTSC-Format ... läuft das überhaupt auf unseren (Pal)-Systemen ?

Titel: Re: Fallout2 englische version
Beitrag von: Sharcc am 21. August 2006, 11:27:01 Uhr
Läuft problemlos, hab sowohl FO1 als auch FO2 zuhause. Es sollte überall laufen, mit Konsolen sieht es natürlich anderst aus...
Titel: Re: Fallout2 englische version
Beitrag von: F0lem am 21. August 2006, 11:28:40 Uhr
 :wall1cf:  Stimmt natürlich, habe die Textfiles ganz vergessen. Thx @ Punck_D.

@ Hellspawn:
Mit "PAL" und so hängt doch eher mit dem Fernseher zusammen, wenn das jetzt nicht vollkommen falsch ist.
Titel: Re: Fallout2 englische version
Beitrag von: Hellspawn am 21. August 2006, 12:07:50 Uhr
Jepp F0lem habe ich mir schon gedacht ... hat mich nur gewundert weil die Jungs auf ay.com das explizit angegeben haben und das war die PC-Version von Fallout.

Titel: Re: Fallout2 englische version
Beitrag von: CyberWarrior am 25. August 2006, 16:59:03 Uhr
okay danke werd mal mit dem patches und fixes
das game zoggen

Titel: Re: Fallout2 englische version
Beitrag von: Lexx am 28. August 2006, 09:02:55 Uhr
Also PAL und Co. sollte eigentlich schnuppe sein. ;)
Bei Konsolenspielen ist das wichtig, aber nicht für den PC - und wenn doch, berichtigt und prügelt mich. :)