Naja, den Kopf selbst werde ich neu machen müssen. Zumindest die Textur ist aber schon da - die muss ich noch aufpolieren. Ansonsten habe ich mir überlegt, den Rest der Kleidung im nachhinein hinzu zu editieren. Später bewegt sich eh nur der Kopf, also fällt das nicht weiter in's Gewicht. Ich hab da schon ganz gute Vorstellungen. Und dafür, dass der Kopf nur ein Test war, schaut er ja schon recht gut aus.
Die Animationen stelle ich mir jetzt auch nicht so kniffelig vor. Ich muss bloß die richtigen Hebel für die einzelnen Körperstellen finden. (Augen, Kopf allgemein, Mundwinkel, usw.) Den Rest bzw. die Posen würde ich dann von einem vorhandenen Talking Head "abkopieren". Also einfach so lange rumspielen, bis Position 1 in etwa so aussieht, wie im Original, Position 2,... usw. So viele Animationen sind das ja nicht. Ein Talking Head hat vielleicht etwas mehr als 10 frm's, von denen jede aus nur ca. 8 weiteren frm's besteht. Das sind also etwas um 100 Frames und das ist ja nun wirklich kein Ding. :> Da waren die Tausend Frames für einen Critter schon ein ganz anderes Kaliber.