Lölz, und die nächsten Eigentore. XD Wie genial, dass dir deine eigenen Wörter nicht mal selbst absurd vorkommen XD Ich nenn jetzt auch einfach mal alles was ich nicht mag antisemitisch. Hiphop und Gothic Metal sind jetzt auch antisemitisch
Und wer was gegen Death Metal sagt erstrecht, mit den CDs wird ja auch Geld verdient, was ja per se anscheinend eine jüdische Angelegenheit ist wenn man dir so zuhört
Übrigens hab ich gehört dass manche Nazis keinen Basilikum mögen, ich werde gleich mal ne Mahnwache vor dem nächsten Supermarkt veranstalten um dem latenten Antisemitismus der Basilikumhasser endlich mal etwas entgegen zu setzen
Und diese ganzen Antikapitalisten, das ganze Faschistenpack, gegen die sollte man auch endlich mal was tun
Am Besten hats eignetlich Cando zusammgefasst:
Sonst ist das bei weitem das Dümmste, was ich seit langem hier von irgendjemandem lesen musste
Also wenn man Nazimythen glaubt / so ernst nimmt und einfach alle mit in einen Topf schmeißt hat man meiner Meinung schon echt einfach mal vergessen kurz das ganze logisch zu durchdenken.
So, ich hör jetzt mal auf, schließlich solls ja hier um Fußball gehen. Aber immerhin hatte ich mal kräftig was zu lachen heute.