Autor Thema: Adytum  (Gelesen 322564 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Adytum
« Antwort #2560 am: 14. Oktober 2010, 19:53:46 Uhr »
Hoffentlich hat sie nur ihr ganzes Glück für dieses Jahr nicht auf diesem Fest ausgegeben. Dennoch zuversichtlich geht sie mit Ivy ein Stück und bewegt sich allmählich zurück zu den Fahrzeugen. " Alles klar. Wenn du mit uns mitziehst, musst du ja eh auf ihn eingestellt sein...oder...er vielmehr auf dich. " Korrigiert sie sich mit einem schiefen Lächeln und muss über ihre beiden Schränke nachdenken. Vermutlich sind sie ein ziemlich beeindruckender Anblick für Außenstehende.  "Ach, die kassieren die Narben für uns...und legen zum Teil ziemlich unglaubliche Dinge hin. Die wirst du noch zu schätzen lernen, Ivy. " Ist sie überzeugt und kehrt recht gut gelaunt mit ihr zurück zu den anderen. Sie ist schon gespannt, was sie aus dem Blechkasten lesen kann. Wenn sie denn überhaupt schlau aus dem Teil wird. "Hm...hast du auch Ahnung von Energiewaffen und so Zeugs?" Sie selbst ist da bisher eher praxisorientiert gewesen.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2010, 19:57:00 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Sheenashey

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 92
Re: Adytum
« Antwort #2561 am: 14. Oktober 2010, 20:01:39 Uhr »
Sie kassieren Narben für uns.. Nun, wenn man sich ordentlich positioniert, müssen nichtmal die Nahkämpfer Narben einstecken, da der Todesstoß kommt, bevor der Gegner zuschlagen kann. Zumindest theoretisch gesehen.. hach ja, Theorie. Davon hat sie eine ganze Menge gehabt. Ehrlich. Sacht nickt sie zu ihren Worten und macht sich mit ihr auf den Weg zurück zu Biep und den Fahrzeugen, als Val sie auf Energiewaffen anspricht. "Hmm.. Ahnung ist ein so offenes Wort", beginnt sie leise und fährt sich durchs Haar, etwas abwesend wirkend, ehe sich ihr Blick nach zwei, drei Momenten wieder klärt. "Wenn du damit meinst, ob ich sie auseinanderbauen und dir erklären kann, wofür die einzelen Dinge dadrinnen gut sind, dann... dann hab ich sowas wie Ahnung, ja", führt sie aus und macht eine kleine Geste, die am Halfter ihrer Waffe endet. "Wenn es jedoch darum geht, mit einer solchen zu schießen, dann habe ich keine Ahnung davon.. wir haben damals.. mit Projektilwaffen wie einer Pistole oder einem Gewehr schießen gelernt und nicht mit solchen Gerätschaften.."
Fear the She-Chop! >0<
The spoon of doom! I have the power to eat soup!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Adytum
« Antwort #2562 am: 14. Oktober 2010, 20:28:15 Uhr »
Abwartend bleibt sie stehen und schaut sie an. Aha, Ahnung in dieser Richtung also. Wenn sie das also gerade richtig kapiert hat, dann ergänzen sie sich in diesem Punkt schon mal ziemlich gut. Ihr Blick geht flüchtig zu ihrem Holster, bevor er wieder zu ihrem Gesicht hinaufwandert. "Achso..." Erwidert sie nachdenklich und nickt verstehend. Also benutzen die da drüben tatsächlich normales Zeug. Irgendwie beruhigend zu wissen. "Klingt ja dann fast so, als könnten wir uns bei sowas zusammentun. Mein Großvater hat mir ein bisschen über den Kram beibgebracht - was man dabei machen muss und wie man halt dabei umgeht, weiß ich. Auch ein paar grundgelegende Sachen...hm, aber ich hab gehört, sowas zu bauen ist eh schwierig. Solange wir Kohle haben, lassen wir wahrscheinlich besser die Finger von solchen Bastelein. Ich habe bisher nur Sachen gebaut, die, naja...primitiv sind. Aus Schrott lässt sich einiges machen..." Erklärt sie ruhig und kann dennoch nicht verbergen, dass sie das irgendwie gerne macht. Wie ein Kind, dass aus Müll Sachen bastelt und sich seine eigene Welt erschafft...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Sheenashey

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 92
Re: Adytum
« Antwort #2563 am: 14. Oktober 2010, 20:45:25 Uhr »
Interessiert betrachtet Ivory Val und mustert sie. Sie, eine Schrottsammlerin oder sowas? Sie hat mal Gerüchte über jene gehört. In VC wurden sie verachtet, weil sie sich im Müll suhlten und einige von ihnen wurden sogar Ghulen gleichgesetzt. Ivy hat damit nun keine Probleme, auch wenn sie bei solchen Dingen wie Basteleien eher etwas.. eigen reagiert. "Ja... mag sein, dass sich aus Schrott einiges machen lässt...", sagt sie, während sie weitergehen, "..aber... du musst mich erst überzeugen, dass du es kannst. Ich bin einen hohen Standart gewohnt, weisst du, und in der Hinsicht bin ich sehr eigen. Potentiell können wir gern zusammenarbeiten, aber erst...", raunt sie und kommt auf ein paar Fuß heran.. "..nachdem ich gesehen habe, wie du arbeitest." Ihr Blick ist dabei ernster als normal, und für Val wird es das erste Mal sein, dass sie Ivy mit ernster, gewissenhafter Miene sieht. Ein Blick, der sie einige Jahre älter macht, als man vielleicht vorher angenommen hat.
Fear the She-Chop! >0<
The spoon of doom! I have the power to eat soup!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Adytum
« Antwort #2564 am: 14. Oktober 2010, 21:30:55 Uhr »
Bald hält die junge Frau inne, als sie ihren Blick bemerkt und schaut sie fragend an. Erst jetzt fällt ihr auf, dass es für jemanden aus Bunkerstadt wahrscheinlich seltsam klingt, wenn man über die Verwendungsmöglichkeiten von Schrott schwärmt. Immerhin gibt es bei ihnen sogar noch...funktionierenden Vorkriegskram, bestimmt jedenfalls.
Oha, die nimmt ihren Job wirklich nicht auf die leichte Schulter. Stellt Val innerlich fest und hält ihrem Blick gerade so stand, ohne wegzusehen. Etwas überrascht ist sie zwar, doch mitnichten unangenehm. Es ist gut zu wissen, dass sie gewissenhaft ist. Jetzt wo sie Ivy direkt vor sich sieht, wird ihr wieder bewusst, WEN sie vor sich hat. Im Grunde niemanden, den sie noch bei der Hand nehmen muss. Nach Tay und den anderen...kindischen Naturen doch durchaus soetwas wie eine Erleichterung.

  "Öhm...klar doch, warum nicht. Ich finds gut, dass du auf sowas achtest...schauen wir dann bei gegebener Zeit mal, ob ich dich überzeugen kann. " Antwortet sie und wird ungewollt eine Spur nervöser. Auch wenn sie sich selbst sagt, dass das unnötig ist. Irgendwie ist es ungewohnt, jemanden Neues mit Erfahrung kennen zu lernen. Was aber nichts Schlechtes ist, natürlich. Das ist ihr wirklich immer noch lieber als ein Neuling ohne Ahnung.  Immerhin trägt das vielleicht eines Tages dazu bei, dass sie den nächsten Morgen erlebt...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Sheenashey

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 92
Re: Adytum
« Antwort #2565 am: 14. Oktober 2010, 21:52:32 Uhr »
So nickt sie auf Vals Worte hin und lächelt. "Gut... ich denke mal, du... hach, warum schon alles mutmaßen", sagt sie leichthin und kichert etwas. So, wie die Ivy vor dem Gespräch es getan hätte. "Sag mal....", beginnt sie nach einer Weile und streckt sich ein wenig, nachdem sie ihren Mantel zurechtgezogen hat, "...was kannst du eigentlich?" Daraufhin lacht sie, hat sie die Wortwahl bei weitem nicht so böse betont, wie man es meistens tut. "Also... wie kämpfst du bevorzugt? Nutzt du Waffen, oder deinen Körper, oder etwas anderes?", fragt sie ins Blaue hinein und sieht sie an.
Fear the She-Chop! >0<
The spoon of doom! I have the power to eat soup!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Adytum
« Antwort #2566 am: 14. Oktober 2010, 22:04:25 Uhr »
Auf eine fiktive Abwehrbewegung folgt ein Stoß und der Stab rotiert um seinen Körper. Er versucht, dass die Waffe immer in Bewegung bleibt, so dass er keine Energie zum Bremsen der Waffe benötigt und gleichzeitig schwieriger auszurechnen ist. Jay ist inzwischen leicht ins Schwitzen gekommen undbemerkt aufgrund der hohen Konzentration nicht, dass sich die beiden Mädels wieder dem Sammelplatz der Caféangestellten nähern.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Adytum
« Antwort #2567 am: 14. Oktober 2010, 22:26:44 Uhr »
Valerie spielt etwas an ihrem Patronenamulett herum. Selbstgefertigt, logisch...ist ja auch nicht weiter schwer. 
Leicht lächelt sie, als für Ivy das Thema abgehakt zu sein scheint und sie wieder...leichter drauf ist. Scheinbar gibt es bei ihr zwei Seiten. Eine Profi-Ivy und eine Gutelaune-Ivy...oder so ähnlich. Irgendwie lustig, dass so getrennt zu erleben. Vielleicht ist das wieder so ein psychologischer Kniff, um Traumata vorzubeugen oder so. Auf ihre nächste Frage reagiert sie etwas überrumpelt. "Höh...?" Macht sie betroffen und lässt eine entsprechende Miene nicht aus. Denken kann sie sich allerdings, wie das gemeint war, was Ivy im Anschluss auch noch einmal bestätigt. "Ach, so meinst du das..." Bemerkt sie anschließend  leichthin und wendet den Kopf kurz zu Jay, der mit einem Speer oder sowas übt. An so eine Waffe hatte sie auch für einige Zeit gedacht. War ihr aber dann doch zu sperrig.

 "Okay, also...ich versuch mich da eigentlich nicht wirklich festzulegen. Ich will alles können...ich kann mir vorstellen dass es Situationen gibt, da verliert man zum Beispiel sein Präzisionsgewehr...dann zieht man die Pistole. Verliert man die auch noch, hat man ein Messer...und dann bleibt nur noch der Körper.  Was ich besonders gut kann, hm...Messer und Granaten werfen...mein Ballern wird allmählich auch etwas präziser. Ansonsten kann ich  prügeln, messern, knüppeln, schwingen, ein bisschen Armbrustschießen - das ist im Boneyard wichtig. Und ansonsten...achja, ich improvisiere auch mal gern. Neulich haben wir einen vierbeinigen vor Waffen strotzenden  Riesenroboter besiegt...mit Löschschaum, einem Stahlkabel und nem Kran. Waffengewalt hat da voll nix gebracht...am Ende haben wir den einfach ein paar Meter runtergeschmissen. Hm...du gehst sicher gern auf Distanz? " Rät sie dann munter drauflos, ohne es abwertend zu meinen.   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Sheenashey

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 92
Re: Adytum
« Antwort #2568 am: 14. Oktober 2010, 22:39:12 Uhr »
Auch sie sieht Jay, lässt ihn aber logischerweise in Ruhe. Training ist wichtig, und so, wie er die Waffe führt, möchte sie nicht zwischen Blatt und Boden sein. So kichert sie etwas, als Val ihe Frage letzten Endes richtig versteht und streckt sich während ihrer Ausführungen.. setzt dann den Rucksack ab und legt ihren Trenchcoat -vorsorglich so, dass kein Ende den Boden berührt- auf dem Rucksack ab. "Du versuchst also, vielseitig zu sein.. das ist doch mal kein schlechter Ansatz!", bemerkt sie freundlich und dehnt ihre Arme ein bisschen. Auf ihre Frage hin nickt sie anschließend und fährt sich durchs Haar. "Ja, kann man so sagen. Ich hab.. wie nannten sie es.. uhm.. "Ausbildung zur Schützin auf bewegliche Langstreckenziele".. oder so ähnlich. Sprich: Gib mir ein Gewehr, und ich treffe damit das, was du mir vorgibst. Ich bin eine ausgebildete Scharfschützin so man will.. als Wächterin musstest du relativ viel können.. du musst klug sein, präzise.. aber schießen allein bringt nicht immer was, da hast du recht...", merkt sie an und sieht Jay kurze Zeit beim Training zu. "Aber ich kann auch im Nahkampf tätig sein.. ohne Waffen zwar, aber das ziemlich gut, weisst du...", meint sie und blickt Val aus den Augenwinkeln an. "Kleine Kostprobe?", wobei sie ein breites Lächeln kaum unterbinden kann. Sie will sich nicht wirklich schlagen, aber.. zumindest demonstrieren, was sie kann, ohne der anderen die Knochen zu brechen.
Fear the She-Chop! >0<
The spoon of doom! I have the power to eat soup!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Adytum
« Antwort #2569 am: 14. Oktober 2010, 23:20:45 Uhr »
"Achja, Energiewaffen kann ich wie gesagt noch benutzen..." Fügt sie noch schnell hinzu und nickt bestätigend auf ihre Zusammenfassung. So kann man es auf den Punkt bringen. Leicht bewegt sie ihre Schulter und hat die andere Hand auf selbige gelegt. "Danke...ja, will halt auf alles vorbereitet sein...Nachteinsätze und so..." Gespannt schaut sie nun in Ivys Richtung und hat scheinbar richtig getroffen. Die Scavengerin übersetzt die Bezeichnung für ihre Ausbildung in valigere Worte: Sachen treffen, die weit weg sind. Das ist gut, das kann sie nämlich nicht besonders. Auch wenn sie schon deutlich besser trifft als vorher. Ivy scheint eine Spezialistin darin zu sein. Wie man sich Scharfschützen eben so vorstellt...aus 200m Entfernung eine Deathclaw blindschießen oder so..als würden die Kugeln wie von selbst ihr Ziel finden. Für die Gegner wird es so sein, als kämen sie aus dem Nichts. Bisher hatte sie es nur mit einem von Ivys Sorte zu tun gehabt. Ein wenig grinst sie bei dem Gedanken. Schulze oder so...dem hat sie per Knopfdruck einen Freiflug beschert. Nur gut, dass sie ihn rechtzeitig losgeworden sind.

Ihre Miene verblasst wieder ein wenig, als sie sich erinnert, dass er ihr sauber in den Kopf geballert hat. Helm sei dank ist noch alles heil geblieben. Sachte schüttelt sie diesen Gedanken beiseite und hört viel lieber wieder dem zu, was die Andere zu erzählen hat. Dass sie auch im Nahkampf etwas drauf hat, dachte sie sich schon. Bestimmt Polizeigriffe und anderes diszipliniertes Technikzeugs.

"Klar, solange du mir nichts auskugelst oder so..." Gibt sie sich gleich einverstanden und stellt ihren Rucksack ab, ehe sie sich in Kampfstellung begibt. Herausfordernd lächelt sie Ivy zu...dem Stil wegen. 
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2010, 23:22:35 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Sheenashey

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 92
Re: Adytum
« Antwort #2570 am: 14. Oktober 2010, 23:31:41 Uhr »
"Keine Sorge... ich will mich nicht mit dir schlagen oder so. Auch wenn einige Männer das vielleicht gern sehen würden...", kichert sie in Vals Richtung und zwinkert.. geht dann etwas näher an sie heran und verbeugt sich leicht, keine zwei Schritt von ihr stehend. In Kampfhaltung gehend. "Hmm.. was kann ich dir denn zeigen..", überlegt sie kurz und fixiert sie mit ihren eisblauen Augen... ihr Blick ist wieder ernst, scheinbar etwas, was sie professionell sieht. "Hmm.. was du machen kannst.. versuch mal, mich zu schlagen oder zu treten.. Mit welchem Arm oder Bein, ist egal... was ich versuchen werde, ist, dich handlungsunfähig zu machen mit einem Griff, sofern es mir denn gelingt. Mach es nicht zu schnell, da ich dir nicht wehtun will und ich nicht unbedingt eine vor den Latz bekommen will", erklärt sie mit einem dünnen Lächeln und geht weitere ein, zwei kleine Schritte zurück. Wie sie es anstellen will, hat sie schon im Kopf... aber Denken und Kampfsport ist ohnehin nicht ein und dasselbe. Denken und Handeln ist eins. "So.. dann versuch dein Glück!", sagt sie, geht in eine leicht knieende Position, die Hände angewinkelt vor dem Körper, die Handflechen gestreckt, sodass die Finger nun auf Kinnhöhe sind.. der Blick abschätzend. Abwartend.
Fear the She-Chop! >0<
The spoon of doom! I have the power to eat soup!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Adytum
« Antwort #2571 am: 15. Oktober 2010, 00:00:31 Uhr »
"Okay!" Kommt es selbstbewusst von Val und lächelt ein wenig schmunzelnd bei ihrer Bemerkung. Catfight oder wie das heißt...irgendwie kann sie sich gar nicht vorstellen, dass jemand auf haareziehende, sich prügelnde Frauen stehen würde. Dann wird auch ihr Blick konzentriert. Die Rüstung schränkt sie ein, aber nur ein wenig. Sie ihrerseits aus bernsteinfarbenen Iriden  fixierend lässt sie die Andere näherkommen und wartet zunächst stumm. Als sie ankündigt, was sie vorhat, hört Val genau zu. Schlag oder Tritt mit Griff erwidern...nicht zu schnell sein...
"Verstanden!" Meint sie also abschließend und macht sich nun selbst bereit. Einen kleinen Schritt geht sie auf Ivy zu, behält sie im Auge und hebt ihren linken Arm zur Abwehr erhoben leicht an, während ihr Oberkörper sich in Zeitlupe nach rechts dreht...und sie zu einem Distanzschlag ausholt, aber nur gemächlich ausführt. Dabei zielt sie auf ihre Nase, was im Zweifelsfall wie einen kleinen Stubbser treffen würde. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Adytum
« Antwort #2572 am: 15. Oktober 2010, 00:08:27 Uhr »
Animal lehnt sicht gegen den Highwayman und beobachtet die Kampfübung der beiden Frauen mit einer gewissen Neugier. Vals Kampfstil kennt er mittlerweile, ziemlich ungeschliffen, fies, schnell und hart. Er ist gespannt darauf wie Ivory sich schlägt, die seiner Meinung nach eine ziemlich große Lippe riskiert.

"Vertigo?" Er rüttelt Vert durch das offene Fenster sanft am Arm, um sie auf das sich anbahnende Lehrstück aufmerksam zu machen.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2010, 00:32:31 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #2573 am: 15. Oktober 2010, 00:35:33 Uhr »
Saint wendet sein Shirt auf der Motorhaube und widmet sich dann ebenfalls der Kampfvorführung.
"Na ma guckn..." murmelt er und will sehen was die Bunkertante drauf hat.
"Komm schon, Val, zeig der kleinen Bunkerfrau wie man im Ödland kämpft!" feuert er die Kämpferin an.
Immerhin kommt sie aus dem BoneYard, das macht die Sache zu einer Lokalpatriotismusangelegenheit...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Adytum
« Antwort #2574 am: 15. Oktober 2010, 00:36:43 Uhr »
Vertigo wird aus einem traumlosen Schlaf gerüttelt, ihr Kopf brummt immer noch etwas. Sie will schon lautwerden, dann jedoch sieht sie Animal und hört Geräusche, die auf einen Zweikampf hinweisen. Sie verläßt den Fond des Wagens und gesellt sich zu ihrem Gefährten, die beiden "Kämpfenden" beiobachtend. "Was bei allen neun Kreisen der Hölle machen die da?" fragt sie leise Animal.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Adytum
« Antwort #2575 am: 15. Oktober 2010, 00:40:46 Uhr »
"Die Frau aus Bunkerstadt will Valerie zeigen wie man kämpft ohne Wunden zu bekommen." Erklärt Mazzawaken und da fällt ihm etwas ein. "Biep? Das Anweisung, stecken Waffe weg, das nicht ernst." Sagt Mazzawaken noch rechtzeitig zu Biep der seine Deagle schon wieder auf Ivory ausgerichtet hat, als diese in Kampfstellung gegenüber Val gegangen ist. Er weiss nicht genau ob Biep geschossen hätte sobald die Fremde gegenüber Val handgreiflich geworde wäre, vermutet es aber stark.


"Biep." Macht der Roboter lässt die Pistole ungesichert in eine Schublade fallen, die aus seiner Brust ausfährt. Mit seinen Sensoren behält er die beiden Frauen im Auge.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Adytum
« Antwort #2576 am: 15. Oktober 2010, 00:43:27 Uhr »
"Hm, wir könnten der auch zeigen, wie man das macht, aber naja, sollen sie sich halt schlagen, ist ja nicht unser Problem. Mal sehen, was sie so drauf hat." erwidert sie.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Adytum
« Antwort #2577 am: 15. Oktober 2010, 00:47:30 Uhr »
Mazzawaken, der noch nie viel davon gehalten hat anderen seine Kampfkünste vorzuführen, ohne nachher den Skalp des anderen abzuziehen, zuckt die Schultern. Er weiss das Vertigo das gerne anders handhabt, auche wenn ihm dieses Verhalten ein Rätsel ist.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Sheenashey

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 92
Re: Adytum
« Antwort #2578 am: 15. Oktober 2010, 13:47:07 Uhr »
Es ist ja keine Prügelei in dem Sinne, sondern nur ein kurzes Fallbeispiel, wie sie Val demonstrieren möchte. Ihr Stil hing von der Stärke des Gegners ab. DIe Kraft, die er gegen sie aufbrachte, gegen ihn lenken und ihn dann bestenfalls mit einem Griff niederhalten. Bestenfalls. So reagiert sie auf den 'Schlag' von Val, macht einen Schritt auf ihre körperferne Seite und legt ihre Hand an Vals Handgelenk, zieht daran, hält es aber fixiert, sodass Val mit Schwung nach vorne gezogen wird im Rahmen ihrer Bewegung. Dann will sie den Arm in einem unterem Halbkreis auf den Rücken drehen, während sie selbst mit einem weiteren Schritt sich in den Rücken der jungen Frau bewegt und dabei mit ihrer Fußstellung den Stand von ihr zu brechen sucht. Im 'besten' Fall würde sie nun hinter ihr stehen, den Arm in einer schmerzhaften Übersteckung nach hinten, die bei zuviel Gegenkraft zur Auskugelung des Gelenks führen könnte, die freie Hand an ihren Nacken gelegt und Val auf einem Knie am Boden, weil sie mit ihrem Knie in die Kniekehle drückt und sie so zum Niedergang zwingt. Das wäre der beste Fall, aber wer weiss... vielleicht kann sie sich ja bereits davor herauswinden, obgleich Ivy hofft, dass sie 'mitspielt'. Ihre Miene wirkt konzentriert, aber auch entschlossen.
Fear the She-Chop! >0<
The spoon of doom! I have the power to eat soup!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Adytum
« Antwort #2579 am: 15. Oktober 2010, 13:51:55 Uhr »
Valeries Arm wird von Ivory gepackt, diese vesucht gleichzeitig in ihren Rücken zu kommen. Sie hat nur wenige Sekundenbruchteile darauf zu reagieren oder sie wird als hilfloses Spielzeug in den Händen ihrer neuen Freundin enden...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova