Autor Thema: Adytum  (Gelesen 334145 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Adytum
« Antwort #2540 am: 13. Oktober 2010, 18:09:34 Uhr »
Nach einer längeren Zeitspanne, deren genaue Dauer er nicht abschätzen kann, öffnet Jay die Augen. Er rollt einmal die Schultern und legt den Kopf von links nach rechts, was von seinem Nacken mit ein paar lauteren *Knack* quittiert wird. Er richtet sich auf und steckt und dehnt sich noch einmal ausgiebig, bevor er mit seiner Morgenhygiene beginnt. Kurz widmet er den Mädels am Pickup einen Blick, bevor er den vernarbten Fleischblock von dannen ziehen sieht. In aller Seelenruhe zieht er seine Ausrüstung an rückt den Rucksack zurecht bevor er vom Bus steigt und sich auf den Weg zum Scavangerladen macht um seinen Kampfspeer abzuholen.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Adytum
« Antwort #2541 am: 13. Oktober 2010, 18:31:41 Uhr »
Adytum sieht aus wie eine Kampfzone, überall liegen (Alkohol)leichen, zerbrochene Flaschen, Müll und diverse Feierreste, aus den Ecken stinkt es nach erbrochenen und Urin.

Der Laden ist geöffnet, auch wenn der Verkäufer ein Veilchen hat und aussieht als würde er jeden Moment einschlafen...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Adytum
« Antwort #2542 am: 13. Oktober 2010, 18:56:19 Uhr »
"Morgen..." Erwidert Valerie in Saints Richtung und schaut ihm mit einem schiefen Lächeln nach. Zum Glück sind er und Animal die einzigen, die so viele...Kampfspuren zeigen. Sonst wäre das für die Andere womöglich ein Argument, doch nicht mitzumischen. "Achja, ich muss gleich noch mal hinter den Supermarkt...vielleicht hab ich was gewonnen. " Fügt die junge Frau schmunzelnd hinzu und lässt offen, ob die Andere noch kurz mitkommen will.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Adytum
« Antwort #2543 am: 13. Oktober 2010, 20:13:53 Uhr »
"Guten morgen..." grüßt Jay freundlich und ignoriert das Veilchen gekonnt. "Ich würde gerne meine bestellte Waffe abholen."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #2544 am: 13. Oktober 2010, 20:43:19 Uhr »
"Mh... fall ich ja gar nich auf..." brummt Saint als er die Duftnote in der Luft hängen riecht.
Kaum am Brunnen angekommen, steigt er erst einmal über eine Schnappsleiche hinweg.
Dann macht er einen Eimer voll Wasser und kippt ihn sich kurzerhand über den Kopf.
"uuuaaaaaHH!" keucht er dabei "is das scheißekalt..."
Trotz all der vernünftigen Gründe die gegen diese Idee sprechen, kippt sich Saint noch zwei Eimer über den Körper und reinigt sich so notdürftig.
Und die Hose trocknet auch wieder, hofft Saint zumindestens...
Kaum fertig trocknet er sich mit seinem zerschundenen Shirt ab, welches er danach auch einweicht,
damit seine Rüstung notdürftig reinigt, es erneut einweicht, auswringt und kräftig ausschüttelt damit es wieder glatt wird.
"Wie neu..." meint er dann zufrieden und macht sich, jetzt wach, auf den Rückweg zum Bus.
Dabei fällt ihm ersteinmal das Chaos auf in dem er sich bewegt...
"Was ne Mörderparty..." grinst Saint.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Adytum
« Antwort #2545 am: 13. Oktober 2010, 21:42:41 Uhr »
"Ah stimmt die Kampflanze." Brummt der Händler und holt ein ziemlich urtülich brutal aussehendes Mordgerät aus einer Waffenkiste.

Die Lanze besteht aus einem circa 2 m langen Metallrohr, mit einer grob geschweissten Bajonettverbindung ist eine Art Sensenblatt befestigt, es besteht offenbar aus einer messerscharf zugeschliffenen LKW-Blattfeder.

"Das Blatt lässt sich abclippen und durch einen Ripper ersetzen, Zugführung für eine Ferbedienung hab ich gleich eingebaut." Erläutert der Händler und demonstriert den Vorgang kurzerhand ehe er Jay die Waffe überreicht.


________________________


Vertigo blinzelt, als ihr die Sonne ins Gesicht schaut, sie stemmt sich auf die Ellebogen und schaut auf. Mazzawaken steht an einen Pfeiler gelehnt an der Abbruckante des Hauses und blickt auf die Bergflanken am Horizont. "Morgen Bruder." Meint sie lächelnd und streckt sich.
Der Wilde schaut sich um. "Du aufgewacht?" Er kommt zu ihr und hockt sich neben sie. "Pemmikan?" Fragt er und bietet ihr ein Brocken an. "Nein gerade nicht, der Scheissschnapps gestern war mit irgendnen Mist gepanscht! Sie fasst sich an den dröhnenden Schädel. "Ich glaub ich hau mich dann gleich wieder hin, wir fahren bald ab oder?"
Animal nickt, "Die meisten anderen schon auf." Der Krieger hat von seiner Aussichtsplattform die Vorgänge bei den Fahrzeugen die ganze Zeit über im Blick gehabt.
"Okay gehen wir." Sie rappelt sich auf und steigt die Leiter hinab. Mazzawaken schnappt sich den Wolfspelz und folgt ihr.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Adytum
« Antwort #2546 am: 13. Oktober 2010, 22:32:13 Uhr »
"Hui!" entfährt Jay überrascht und er wiegt die Lanze in der Hand. "Länger als ich erwartet  habe." Vorsichtig dreht er sie so in der Hand, dass sich niemand verletzt und er nichts beschädigt. Er schaut sich den Mechanismus an, während er erklärt wird. ~Der hat ja richtig mitgedacht. ist zwar länger als bestellt, aber warum nicht... Im Zweifelsfall säge ich einfach ein Stück vom Rohr weg... Mal ein wenig probieren...~. Mit einem dezenten Lächeln schaut er wieder zum Scavanger. "Gut... Sehr gut... Wie sieht es mit der Scheide und dem Trageriemen aus?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Adytum
« Antwort #2547 am: 13. Oktober 2010, 22:39:57 Uhr »
"Hab ich auch hier." Er legt eine verschliessbare Scheide auf den Tisch und ein Ledergurt mit Schulterpolster. "Den Gurt kannst du in den Ösen an der Stange festmachen."


_________________________________________________


Der Mann der Ringwettbande steht wieder am gewohnten Platz, ein langhaariger Typ in Lederklamotten mit nem großen Hund steckt gerade unauffällig einen Beute weg und geht genaus unauffällig seiner Wege. "Ah." Meint der Typ zu Val. "Du hast 150 gewettet und hast 300 gewonnen, Glückwunsch. Deine kleine süße Freundin von gestern hatte leider Pech, Fergus hat echt schwer gekriegt." Er schiebt ihr einen Beutel zu und zwinkert.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #2548 am: 13. Oktober 2010, 22:48:12 Uhr »
Als Saint an seinem PickUp ankommt klatscht er das nasse Hemd auf die Motorhaube und legt es aus, so, hofft er, wird das Hemd von der Sonne getrocknet.
Seine nasse Rüstung legt er auf die Ladefläche des Pickups und beginnt dort mit eine Zigarette im Mundwinkel nach dem anderen von seinen zwei Hemden zu suchen.
"Ich brauch echt mehr Klamotten...." grummelt er dabei.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Adytum
« Antwort #2549 am: 13. Oktober 2010, 22:53:32 Uhr »
"Perfekt..." entfährt es Jay under packt die Sachen zusammen. "Ich werde sie weiterempfehlen... Danke!" Er steckt die Klinge in die Scheide und verlässt den Laden. Auf dem Rückweg wiegt er die Waffe noch ein bißchen in der Hand. Nach einiger Zeit hat er den Schwerpunkt gefunden und friemelt den Gurt an die Ösen um sich sein neues 'Werkzeug' umzuhängen.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Adytum
« Antwort #2550 am: 13. Oktober 2010, 23:16:14 Uhr »
Vertigo und Animal kommen wieder am Highwayman an, während Vertigo sich auf die Rückbank haut. Geht Mazzawaken zum Brunnen, zieht sich ungeniert die Leggins und den Lendenschurz vom Leib und kippt sich mehrere Kübel Wasser über den Leib, reibt sich mit Dreck den Dreck und den Schweiss von der Haut und wäscht den Dreck mit einem weiteren Eimer ab.

Eine ältere Adytumerin die gerade Wasser holen wollte kriegt große Augen, wird ganz rot im Gesicht und wendet sich dann geschockt ab. Eine junge Scavangerin schaut aus dem Fenster einer bewohnten Ruine und pfeift Mazzawaken provokativ zu, was der Wilde natürlich überhaupt nicht zu registrieren scheint.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #2551 am: 13. Oktober 2010, 23:22:57 Uhr »
Nach einigem hin und her geräume findet Saint das reichlich durchlöcherte Tshirt.
"Mh... du hast auch schon mal bessere Tage gesehen, eh?" meint Saint schlicht und zieht sich das Hemd über den Kopf.
Danach legt er seine beiden Pistolen wieder an und setzt sich neben sein nasses Hemd auf die Motorhaube.
Still vor sich hin rauchend wartet er darauf das der Rest wieder eintrudelt und das Mazzawaken mit seiner freizügigen Wäsche fertig wird.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Adytum
« Antwort #2552 am: 13. Oktober 2010, 23:46:16 Uhr »
"Morgen..." wirft Jay dem rauchenden Veteran entgegen und steuert auf den Bus zu. Da er seine Sachen doch nicht gebraucht hat, legt er die Rüstung und den Rucksack wiieder in den Bus. Einzig mit seiner neuen Waffe kommt er wieder nach draußen. An einer Stelle, an der er ein wenig Platz hat, übt er Schlag- und Blockbewegungen um ein Gefühl für die Waffe zu bekommen. Die Scheide lässt er auf der Klinge um diese und auch die Umgebung zu schützen.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Adytum
« Antwort #2553 am: 13. Oktober 2010, 23:49:15 Uhr »
Animal beendet seine Wäsche, zieht sich wieder an und läuft zu den Fahrzeugen zurück.
"Neuer Speer Jay?" Fragt und bleibt kurz stehen um Jays Kampfstil zu beobachten.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Adytum
« Antwort #2554 am: 13. Oktober 2010, 23:59:54 Uhr »
Jays Kampfstil ist noch weit entfernt von der Präzision und der Genauigkeit, die er bei Animal beobachten konnte, aber es ist zu erkennen, dass er eine solche Waffe ein- und zweihändig führen kann. Als Animal ihn anspricht beendet er seinen Bewegungsablauf und schaut zu ihm. "Ja..." antwortet er knapp und hält Animal den Speer hin, falls dieser ihn sich ansehen will. "Willst ihn ansehen?"
Der Speer ist mit seiner 40cm Klinge etwas weniger als 2 Meter lang und wiegt etwa 7,5 kg. Animal kann sehen, dass die Klinge mit einer Art Drehverschluss befestigt. Eine kleine metallene Querstrebe soll wohl verhindern, dass eine andere Klinge am Schaft heruntergleiten kann.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Adytum
« Antwort #2555 am: 14. Oktober 2010, 00:11:18 Uhr »
"Mazzawaken intressiert." Entgegnet der Wilde.
Er nimmt den Speer, lässt ihn durch die Finger gleiten, kaum merklich verschieben sich seine Füße so das er Abstand zu Jay gewinnt, er gibt der schweren Waffe aus dem Handgelenk einen Impuls so das sie wie ein tödlicher Rotor in seiner Hand kreist, mit einer potentiell tödlichen Stichbewegung in Bauchhöe stoppht er den Speer und wiegt dann die Waffe abschätzend in der Hand.

"Guuut. Alleine stumpfes Ende können Schädel knacken." Er gibt Jay den Speer wieder. "Wenn du wollen wir können üben wenn wir sind in Kaffäh. Wenn du gut sein, du können damit Kugeln ablenken!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Adytum
« Antwort #2556 am: 14. Oktober 2010, 06:55:24 Uhr »
Mit einem Hauch von Faszination in den Augen beobachtet Jay die Leichtigkeit mit der Animal die Lanze kreisen lässt. "Gerne, ich komme darauf zurück..." entgegnet er dem Wilden und übt noch weiter die Handhabung.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Sheenashey

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 92
Re: Adytum
« Antwort #2557 am: 14. Oktober 2010, 15:38:21 Uhr »
Ganz still und leise werden die zurückgegrüßt, die ihr einen 'Guten Morgen' wünschen. Oder so etwas meinen und es nicht aussprechen. Val gegenüber nickend verschwindet sie dann mit ihr zum Wett-Mann... oder so ähnlich, wo sie sieht, wieviel Geld Va tatsache gewonnen hat. "Meine Güte...", entfährt es ihr leise, und sie rückt ihren Rucksack auf dem Rücken zurecht.
Fear the She-Chop! >0<
The spoon of doom! I have the power to eat soup!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Adytum
« Antwort #2558 am: 14. Oktober 2010, 16:36:09 Uhr »
Scheinbar zufällig geht Valerie in Richtung des Mannes und nickt kaum kaum merklich, als er sie wiederkennt. "Stimmt." Dass sie auch dieses Mal gewonnen hat, kommt ihr ganz recht. Nini kann mit Geld eh nicht sonderlich umgehen. "Sehr schön...danke.  " Die junge Frau steckt sich das Geld mit einem leichten Grinsen ein und kehrt zufrieden zu Ivy zurück. "Wenn das so weitergeht, wird mir das noch unheimlich..." Raunt sie der Langhaarigen zu und schlendet wieder in die entgegengerichtete Richtung, damit nicht noch die Cops auf sie aufmerksam werden. "So, dann hätte ich hier alles, schätz ich. Hast du hier noch etwas vor?  " Hakt sie freundlich nach ein paar Metern nach, wo sie sie schon hierhin begleitet hat...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Sheenashey

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 92
Re: Adytum
« Antwort #2559 am: 14. Oktober 2010, 19:32:25 Uhr »
Ivy nickt zustimmend. Wirklich ein ganz schöner Haufen Deckel. Scheinbar hat Val das Glück gepachtet, da es nicht so klingt, als würde sie es zum ersten Mal gemacht haben. Hmm.. Worum es auch immer ging.. Ivy hat keine Ahnung. Aber die Deckel sprechen wohl für sich. Auf ihre freundliche Frage entgegnet sie mit verhaltener Neugier. "Nun, hier hab ich alles schonmal... sagen wir, gesehen", sagt sie leise, auch wenn es nicht ganz der Wahrheit entsprach. Derartige Etablissements sind ihr -auch nach zwei Jahren- noch etwas fremd, weswegen sie lieber bei den Leuten bleibt, die sie kennt.. jetzt, so sie welche kennt. "Ich würde mir gern zurück und mir euren Brainbot ansehen. Nur ansehen... nicht, dass da jemand überrumpelt wird und mich auseinandernimmt.. zumal du ganz schöne Schränke als Freunde hast", meint sie dann mit einem Kichern und meint dabei die Herkules-Statur von Animal, Saint und wie sie alle heißen...
Fear the She-Chop! >0<
The spoon of doom! I have the power to eat soup!