Autor Thema: [Questfrage] Copper Hill der defekte Generator  (Gelesen 5289 mal)

Offline Stuntman Bob

  • Outsider
  • Beiträge: 2
[Questfrage] Copper Hill der defekte Generator
« am: 15. Mai 2010, 15:29:06 Uhr »
Hi ich weiß das Spiel is schon ne ganze Weile auf'm Markt und es haben schon viele durchgespielt aber ich hab noch nen Quest gefunden der hier und in der Komplettlösung gar nich Thematisiert wurde und an dem ich auch nich weiterkomme.

und zwar bekommt man den Quest in "Copper Hill" nachdem man dort die Schatten getötet hat vom Ortsbürgermeister. der steht vor seinem Haus welches mit Palisaden umzäunt ist in der Nähe von den Gleisen. Daneben ist ein großes Windrad und darum geht es auch. Dieses ist kaputt und man soll eine neue Steuereinheit besorgen, diese findet man etwas westlich in der alten Sternwarte oder was das ma war in so nem gelben Generator auf Rädern. ja nun bin ich wieder bei dem Bürgermeister und ich bekomm die Steuereinheit nich an das Windrad ran...
weiß einer nen Rat?

Offline Nelli

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Re: [Questfrage] Copper Hill der defekte Generator
« Antwort #1 am: 16. Mai 2010, 08:44:19 Uhr »
Ich schließe mich Deiner Frage an.
Ich habe das Spiel schon oft durchgespielt. Ich spiele es aus vielerlei guten Gründen mit Abstand immer wieder einmal.
Und lasse diesen Quest mittlerweile aus (bzw. habe ihn bis zu Deiner Frage nahezu vergessen  ;D), da ich bislang keine
Lösung gefunden habe.

Bin heute mit einer meiner Gruppen extra da noch einmal hin und habe noch einmal  alles Mögliche versucht.  :wall1cf:
Trotzdem wieder keine Lösung gefunden. Tut mir leid.  :(
~Was fürchtet ihr dann Herrin? Einen Käfig, hinter Gitter zu bleiben, bis sich Gewohnheit und hohes Alter damit abfinden~

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Questfrage] Copper Hill der defekte Generator
« Antwort #2 am: 16. Mai 2010, 11:16:47 Uhr »