Autor Thema: [Release] SA80 Model-Fix  (Gelesen 3123 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
[Release] SA80 Model-Fix
« am: 03. August 2009, 14:43:33 Uhr »
Diese Mod ist ein kleiner Fix für das SA80 Sturmgewehr. Im Spiel wurde scheinbar versehentlich oder unbeabsichtigt das SA80 Modell mit dem der CAWS ausgetauscht, wodurch die SA80 im Spiel auch wie die CAWS ausgesehen hat. Ich habe also ein neues Low-Poly Modell gebastelt und eingebaut.

Installation:
Einfach das Archiv in euer The Fall-Verzeichnis entpacken und ggf. vorhandene Dateien überschreiben. Das war es dann auch schon.

Die Modifikation funktioniert mit der aktuellsten The Fall-Version (Reloaded Version 1.10).

Screenshot:


Download:
SA80 Model-Fix

By the way, ein kleines Danke an Chewie, der mich wieder zu den wenig noch verbliebenen Tutorials geführt hat.

Link zum Eintrag in den News: Hier.
« Letzte Änderung: 18. November 2009, 12:38:36 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die