Autor Thema: Das Beste an The Fall...  (Gelesen 8471 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Das Beste an The Fall...
« am: 13. Juli 2007, 14:57:44 Uhr »
Ach, es ist so leer hier... darum wollte ich einfach mal fragen, was ihr an The Fall so am besten fandet. :)

Ich persönlich finde die Umgebung und die Grafik ziemlich klasse. Optisch zwar nicht mehr Stand von heute, aber trotzdem sehr ansprechend. Gefallen haben mir auch die Fahrzeuge... aber hauptsächlich der Geländewagen, den man später bekommt. Hatte dann später einen Roten und einen Schwarzen.. hrhrhr.

The Fall hat meiner Meinung nach echt saumäßig viel Potential. Es wäre wohl echt eine Überlegung wert, da mal eine größere Modifikation für anzustreben... hmm. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Beste an The Fall...
« Antwort #1 am: 13. Juli 2007, 15:04:22 Uhr »
Aus der dann leider nix wird, weil einer nach dem anderen das Interesse verliert...  ::)


Ich fand das ganze SPiel gut gelungen... war alles ziemlich  rund... nur die Bugs...  ::)

Jaja ich weiss... mitlerweile behoben...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Das Beste an The Fall...
« Antwort #2 am: 13. Juli 2007, 15:12:36 Uhr »
Ja, das mit dem Interesse stimmt leider.. vor allem, weil ich fast glaube, dass The Fall Modding noch komplizierter als Fallout Modding ist.. *g* Der Gedanke daran, ein komplett neues The Fall zu schaffen, reizt aber schon irgendwie...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Orka

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 113
Re: Das Beste an The Fall...
« Antwort #3 am: 13. Juli 2007, 22:38:22 Uhr »
Ich oute mich mal als vorkurzem noch "The Fall-jungfrau". (ja die gabts noch ;) )

Habe es vor 2 Tagen die Reloaded Version. durchgespielt!

Was mit gut gefallen hat sind die Animationen (z.b. Wiederbelebung^^), die Fahrzeuge, das handeln, alternative Lösungen durch Redenskill, der Kampfmodus, wobei das Inventar nutzen (heilen Gegenstände tauschen) in Nullzeit während eines kampfes eigentlich schon cheaten ist.

The Fall hätte schon einiges an Potenzial.

Ich würde mir mehr itemkombinationen wüschen. Die Händler sollten öfters bessere Mun. Verkaufen. Man könnte auch bissel Burntime feeling hinzufügen z.b Maden sammeln, mehr Tiere spawmen zum jagen, Bären/Hundefallen, die Bienenkörbe sollten sie wieder auffüllen, vielleicht so ne art Kräutergarten, Wasserpumpen usw.

Zudem fehlt es an Gegnerbasen zum stürmen. Ich hab auf normal gespielt und irendwie war das zu lasch. Die Biospähre war ok, dabei hatte ich gar nicht die besten Waffen und Mun dabei, die lagen im Kofferraum und auf der Karte gibts kein Auto *narf*.
Ne Karte die man erobert und dann später verteidigen muss wäre fein.

Die (schwere) Gewehre sind zu stark oder sniperwaffen sind zu schwach.

Es sollte NPC-Trainer geben die z.b für Nahkampf oder Stehlen, die man bezahlen muss.

Was ein großen Hinderniss ist, dass man keinen neuen Personen / Tiere modelle hinzufügen kann.
Ich hab mir man den granny viewer gesaugt und die modelle angeschaut, scheint so dass alle charakter modelle von z.b männern  mit allen kleidungstücken in einer datei sind O.o
Erklärt vielleicht die Ladenzeiten...
http://www.radgametools.com/granny/download.html

PS: So schön die Animationen auch sind die langsame Autoein-aussteigen Animation geht mir Mittlerweile auf den Sack....



Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Das Beste an The Fall...
« Antwort #4 am: 13. Juli 2007, 22:42:13 Uhr »
Stimmt, dass mit den Autos ist wirklich nervig. Da hätte man ruhig alle zur selben Zeit einsteigen lassen können, so schön das Auto auch wackelt, wenn jemand die Tür auf und wieder zu macht..

Sagt mal, hat eigentlich einer von euch schon mal den Gestell-Buggy aus den Artworks bzw. dem Hauptmenü gefunden? Ich hab davon Ingame Screens gesehen, das Auto selbst konnte ich aber nicht finden..
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Orka

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 113
Re: Das Beste an The Fall...
« Antwort #5 am: 14. Juli 2007, 09:08:28 Uhr »
Das Teil vom Ladescreen?

Nein habe ich nicht gefunden.

Ich bab nur 1 Hummer, 2 Pickups(rot,blau) und den Panzer gefunden.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Das Beste an The Fall...
« Antwort #6 am: 14. Juli 2007, 10:59:49 Uhr »
Wo hast du nen Panzer gefunden? (Screenshots?) O_o Meine Pickups waren Rot und Schwarz? :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Das Beste an The Fall...
« Antwort #7 am: 14. Juli 2007, 12:53:42 Uhr »
gibts in vesseltown     ist aber nutzlos

Offline Orka

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 113
Re: Das Beste an The Fall...
« Antwort #8 am: 14. Juli 2007, 15:52:13 Uhr »
Wo hast du nen Panzer gefunden? (Screenshots?) O_o Meine Pickups waren Rot und Schwarz? :>

Rot oder oragne und der ander ist dreckig /rostig aber blau nicht schwarz.
www.respace.de/img/3cars.jpg


hier der panzer in vesseltown. ist aber sau langsam, vielleicht damit das tunning skill ne Daseinsberechtigung hat^^ Dafür hat er ein größeren "kofferrraum"
www.respace.de/img/panzer.jpg

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Das Beste an The Fall...
« Antwort #9 am: 14. Juli 2007, 16:48:37 Uhr »
Aso, das Teil.. dachte jetzt an was richtig heißes. ^^ Den kenn ich, fand ich mehr als nutzlos. Da war ich mit meinem Trupp zu Fuß schneller unterwegs. Ich glaub, man bekommt den aber eh nicht aus dem Becken raus? Hab's ehrlich gesagt, nie probiert, fand meinen Pickup eh lässiger.. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Orka

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 113
Re: Das Beste an The Fall...
« Antwort #10 am: 15. Juli 2007, 00:42:30 Uhr »
Aso, das Teil.. dachte jetzt an was richtig heißes. ^^ Den kenn ich, fand ich mehr als nutzlos. Da war ich mit meinem Trupp zu Fuß schneller unterwegs. Ich glaub, man bekommt den aber eh nicht aus dem Becken raus? Hab's ehrlich gesagt, nie probiert, fand meinen Pickup eh lässiger.. :>

Man bekommt ihn aus den "Becken" raus. Hab normal die Quets erledigt, bin dann noch mal runter und dann mit den den Fahrzeug die Karte verlassen.
Fahrzeug bringt nicht viel. Vom Fahrverhalten ist der Hummer am besten, bin aber am meisten mit den Pickup gefahren, war mehr Sprit drin.

Irgend wie empfinde ich the fall alls zu kurz.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Das Beste an The Fall...
« Antwort #11 am: 15. Juli 2007, 01:18:43 Uhr »
Ich finde, The Fall ist zu linear. Das ist für mich eigentlich das größte Problem an dem Spiel. Aber eigentlich gehts hier ja um das, was ihr am Besten findet.. *g*
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Orka

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 113
Re: Das Beste an The Fall...
« Antwort #12 am: 17. Juli 2007, 19:53:04 Uhr »
Ach fast hätte ich es vergessen am besten an the fall reloade ist.... es hat keinen Kopierschutz  #thumbup

Edit: Es muss einen Buggy geben, zumindest gibt es das 3D Modell und Animation files zum einsteigen in selbigen.
« Letzte Änderung: 23. Juli 2007, 13:48:58 Uhr von Orka »

Offline Alva

  • Bürger
  • Beiträge: 10
  • Tot gesagte leben länger
Re: Das Beste an The Fall...
« Antwort #13 am: 26. März 2009, 21:20:14 Uhr »
Erst mal, he cool das hier einer Burntime kennt. Echt wow.

Bie TF haben mir auch die Landschaften und die Stimmung gut gefallen. Die kleinen Nebenstorys fand ich auch witzig, z.B. die Religion die auf die "Bahn" wartet.

Das Besteigen der Autos ist aber echt zu lange auch fand ich das Ende etwas dünn. Ich hatte mir einen tollen Endfilm gewünscht. Auch fände ich in bischen mehr "Blut" besser. Also ich bin kein Gewaltfan, aber die Stimmung würde es unterstützen, Rauhe, harte Welt , jeder kämpft ums Überleben, ... und so.

Offline nw24

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Das Beste an The Fall...
« Antwort #14 am: 29. März 2009, 15:05:07 Uhr »
Mehr Blut ist ja gerade in Deutschland problematisch. Schnell landet ein Spiel da auf dem Index.

Ja, einige Aktionen fand auch ich etwas langwierig, so auch, dass man in der Hidden Cavern andauernd quer durch die ganze Höhle geschickt wird, was doch etwas nervt. Schade auch, dass die Fahrzeuge ausser zum fahren zu nix zu gebrauchen sind, aber in der "Endzeit" gibt's halt für einige Dinge keine Munition mehr, also was soll's.


Stimmt, dass mit den Autos ist wirklich nervig. Da hätte man ruhig alle zur selben Zeit einsteigen lassen können, so schön das Auto auch wackelt, wenn jemand die Tür auf und wieder zu macht..

Sagt mal, hat eigentlich einer von euch schon mal den Gestell-Buggy aus den Artworks bzw. dem Hauptmenü gefunden? Ich hab davon Ingame Screens gesehen, das Auto selbst konnte ich aber nicht finden..

Der Buggy steht vor einer Garage im Aussenrundgang der Schattenbasis wenn Du zum Haupttor reingehst und links herum gehst etwa auf 9 Uhr

gibts in vesseltown     ist aber nutzlos

Wenn Du nach Verlassen des Hafenbeckens noch einmal nach unten gehst (Kranführer macht das), kannst Du den Panzer auch in andere Locations mitnehmen. Nutzt nur wenig, weil die Bewaffnung leider nicht nutzbar ist.

Insgesamt hat man also zwei Pickups, einen Humvee, den Buggy und den Panzer als Fahrzeuge zur Verfügung.
« Letzte Änderung: 29. März 2009, 16:25:52 Uhr von Lexx »

Offline Nelli

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Re: Das Beste an The Fall...
« Antwort #15 am: 01. Mai 2009, 11:34:08 Uhr »
Mir hat die Story gefallen und die vielen kleinen Geschichten, die das Spiel erzählt. Besonders gelacht habe ich über die Geschichte
mit diesem Aggroheini auf der Karte mit dem Waffenlager. Über die Reaktion der Frau, als man der erzählt das ihr Kerl tot ist.
Die weibliche Sprecherin macht ihre Sache auch ziemlich gut.  Mir hat auch gefallen, dass ich sehr viele Möglichkeiten habe,
meinen Charakter zu skillen und danach die passenden Begleiter wählen kann. Und ich mag Spiele, die einem nicht den Freizeitspass
verderben indem sie übermäßig schwierig sind. Fallout 3 finde ich deswegen auch gut.
~Was fürchtet ihr dann Herrin? Einen Käfig, hinter Gitter zu bleiben, bis sich Gewohnheit und hohes Alter damit abfinden~

Offline MrSlayrer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 203
Re: Das Beste an The Fall...
« Antwort #16 am: 19. Juli 2009, 20:11:34 Uhr »
also ich hatte vor nem jahr ma was über the fall gelesen und fand es genial.....bis ich es dann hatte. ich hätte mir mehr und größere dörfer gewünscht.vielleicht noch die möglichkeit selber ein haus,oda gar ein dorf zubesitzen.und das rasten fan ich dumm,da ich extra ins haus reinging,und dann aufa straße lag  ??? xD

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Das Beste an The Fall...
« Antwort #17 am: 19. Juli 2009, 21:10:19 Uhr »
Das Rasten hat ja nichts mit den Häusern zutun. Beim Rasten begibt sich das Team immer an einen speziellen Rastplatz, was eigentlich keine schlechte Idee ist, weil sich in allen Spielen die Figuren praktisch immer auf die Straße bzw. an den Ort legen, an dem sie gerade stehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Das Beste an The Fall...
« Antwort #18 am: 20. Juli 2009, 17:08:28 Uhr »
Das beste an the Fall ... die Menümusik. :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Das Beste an The Fall...
« Antwort #19 am: 20. Juli 2009, 17:39:02 Uhr »
Auf allerjedensten! Hab ich ewig lang gehört... :s000:

(das war jetzt Spam der übelsten Sorte, oder?)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun