Autor Thema: Fallout: New Vegas - Review von Vince D. Weller auf NMA  (Gelesen 7708 mal)

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Fallout New Vegas: Review von Vince D. Weller auf NMA
« Antwort #20 am: 26. November 2010, 19:49:11 Uhr »
Die Top 6 Gründe sind mal echt derb :s000: Wie dumm muss man sein, um so nen Müll zu verzapfen. Aber solche Reviews sind wie Trashfilme. So schlecht und doch ernstgemeint, dass es schon wieder unterhaltsam ist. Am geilsten sind ja die Punkte bzl Inkonsistenz und die Kritik an den Faktions... joo ist natürlich besser, wenn die böse Faktion nur Kanonenfutter ist wie die Enklave in F3. Ach stimmt, man konnte ja am Schluss immer ne Entscheidung für die Enklave treffen, was storytechnisch auch immer super viel Sinn gemacht hat... hey, ich habe gerade ein paar 100 Enklave-Soldaten erschossen, aber jetzt zerstöre ich mal die Basis der BoS... leichter Anfall von Schizophrenie? Warum musste ich die ganze Enklave-Armee umbringen nur um dann genau das umzusetzen, was die Enklave ohne mich auch getan hätte? F3, insbesondere zusammen mit Broken Steel war so schlecht, oh my  :wall1cf:
« Letzte Änderung: 26. November 2010, 20:04:17 Uhr von Kaiser Augustus »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout New Vegas: Review von Vince D. Weller auf NMA
« Antwort #21 am: 26. November 2010, 21:23:32 Uhr »
Ein noch besseres Beispiele für die Fraktionen in Fallout 3 ist die Talon Company. Im ganzen Spiel über gibt es praktisch keine Informationen über die Gruppe. Woher kommen die? Wie unterhalten die ihre Soldaten? Was machen die den ganzen Tag? Wer heuert die Leute an? Warum rennen die dem Spieler hinterher, wenn er zu gut wird? Etc. etc. Nichts, aber auch absolut gar nichts wird bei den neuen, in Fallout 3 eingeführten Fraktionen, auch nur ansatzweise erklärt. Alles ist einfach so da, ohne Sinn und Verstand.
« Letzte Änderung: 26. November 2010, 21:25:38 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Fallout New Vegas: Review von Vince D. Weller auf NMA
« Antwort #22 am: 26. November 2010, 21:41:01 Uhr »
Wer bitte braucht denn Sinn und Verstand wenn er doch mit einem Mirv auf Behemontjagt gehen kann?  *motherfucker