Der Vorhof > Veranstaltungen

Fallout-Con: Ideenthread

(1/9) > >>

F0lem:
Hier können wir mal einige Dinge sammeln, die euch einfallen. Was man zum Beispiel auf der Con machen könnte (LARP, Moderation, Musik-Acts, Topfschlagen, was weiß ich). Aber nicht einfach drauflos schreiben, sondern alles schön geordnet über die Bahnen bringen. Bitte hier nur Vorschläge! Keine Kommentare! - Der Ordnung wegen. Thread ist frei gegeben :)

Mafio:
Thunderdome XD  :s000:

HumanGrunt:
maskensaufen (ja das war mein ernst)
uranwettessen (alternativ auch gerne urinwetttrinken)
...


ne mal im ernst..

larp
paintball
grilln
filme schaun (eher nicht)
diverse sportliche aktivitäten

F0lem:
Führt das ganze doch mal näher aus (edit-Funktion!). Stichworte hatten wir schon in anderen Threads. Bitte nicht so lieblose Einzeiler-Vorschläge. Auch von den folgenden Postern nicht, sonst macht das ja keinen Sinn hier. Und bitte nicht auf diesen Beitrag antworten, Kommentare verboten  :P

YetiXXL:
Online-Videokonferenz mit anderen Communities - deren Interesse vorausgesetzt.

Ist hier eine Erläuterung notwendig?
Na gut: Wir schalten uns online mit anderen Communities zusammen, werfen das ganze mit Beamer an eine Wand und feiern zeitweise zusammen.
Zeitweise weil wohl niemand Bock hat, die ganze Zeit auf die Leinwand zu glotzen statt Party zu machen.
Aber evtl. kann man das auch im Hintergrund weiterlaufen lassen, während jede Community ihr Offline-Programm durchzieht.

@ Folem:
Also in diesem Fred hier NUR Ideensammeln (neudeutsch: Brainstorming) und Kommentare in einem der existierenden Freds, damit's hier übersichtlich bleibt.

/edit by F0lem: G-nau, Yeti :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln