Der Vorhof > Veranstaltungen

FALLOUT-Con: Location

(1/31) > >>

High Elder:
Dieser Thread ist dafür da, dass wir einen geeigneten Ort für unser Treffen finden können. HG ist derjenige der nachher diese Daten auswertet.
Es werden einige Kriterien an den Ort gestellt werden:


* Gleichmäßige Entfernung von allen die zusagen
* Gute Erreichbarkeit durch Bahn / Auto
* Geeignete Location, Schrottplatz / Lagerhalle
* Ggf. gut erreichbar für Fanz anderer Länder
Beiträge bitte kurz und übersichtlich. Eigentlich reicht nur der Wohnort und die nächstgelegene große Stadt.

Wer sich bisher gemeldet hat:

Human Grunt - Bielefeld
High Elder – Hannover
doctor death – Chemnitz (Rochlitz)
Sharcc – Furtwangen, Villingen-Schweningen (30km), Freiburg (50km)
Der Dude – München
Zitrusfrucht - Binningen - Hilzingen - Singen – Konstanz
SteWoBo – Düsseldorf

Bisherige Karte (Update)

randy:
Ich wohne in Dresden.

Hahaha die Karte ist ein verzerrtes Pentagramm.Wer weiß, vielleicht ergeben alle Orte zusammen die Ecken eines "Radioaktiv"-zeichens  :s000:

HumanGrunt:
Hey HE... aides =dr.death... is also das selbe  ;D

*kartenupdate*



also ich denke keiner wird mir wiedersprechen wenn ich sage, das für uns hessen, thürigen und nordbayern ich frage kommen

Lexx:
Ich bin in Schwerin sesshaft und mache somit euer künstlerisches Gebilde kaputt.. :>

HumanGrunt:
Macht ja nix, dann wird sich da treffen aber eher auf Thürigen verlagern

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln