Autor Thema: Mutantenjäger  (Gelesen 132611 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Mutantenjäger
« Antwort #580 am: 29. November 2008, 00:40:03 Uhr »
mh ich denke das Ming selbst aus dem Blut was böses bauen könnte
also ist das in keinem Fall eine Option
die andere sache ist  blut von den Mutanten... wird schwer... sehr schwer und höchstwahrscheinlich würden dabei ein paar draufgehn
blut von guhlen is immer das ding das die meisten durch die bomben und nicht durch FEV zu guhlen wurden - ausser harlod fällt mir keiner ein der durch FEV entstanden ist
und auch da war jede menge strahlung mit im spiel

und dann ist die Frage wie wir das Ming glaubhaft beibringen wollen = /
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Mutantenjäger
« Antwort #581 am: 29. November 2008, 00:42:42 Uhr »
Vergesst nicht dass Ming nur einmal eine Ratte oder sowas in den Behälter tauchen muss um festzustellen ob ihr ihn verarscht oder nicht ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Mutantenjäger
« Antwort #582 am: 29. November 2008, 00:55:29 Uhr »
Eben, es ist einfach die Frage ob wir das tun wollen oder nicht! Für Dreamfly! Die Drogenseuche hört VIELLEICHT auf, aber dafür könnte die Gesellschaft innerhalb einer gewissen Zeit mit FEV experimentieren und damit ihre Ziele durchsetzen, oder noch schlimmer FEV und Dreamfly kombinieren...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Mutantenjäger
« Antwort #583 am: 29. November 2008, 01:19:21 Uhr »
Klingt wirklich blöd. Jessicas Idee einen toten Mutanten zu suchen, hat auf jeden Fall auch was^^.

Aber war da nicht was, das Leichen nach einiger Zeit nicht mehr so bluten und ihr Blut etwas zähflüssiger ist(lange kein Bio mehr gehabt)?

Hmm...die Laborratte ist auf jeden Fall ein ausschlaggebendes Argument und eine Möglichkeit es noch menr zu verwässern, fällt mir auch nicht ein oder kennt die Gruppe ein Meisterchemiker der zu sowas in der Lage ist? Das Beste wäre wenn sich das FEV solange hält wie die Gruppe braucht und dann "Puff" verschwindet. Träumen kann man ja immer ::).

Zur Sache mit Ming: Naja, da rennen vierzehn Supermutanten und eine Brigade Bruderschaftler rum, was er ja gerne überprüfen kann, wenn er sich traut. Das macht im Vergleich zu dem we die Gruppe dagegen steht, viel mehr als er eigentlich hätte erwarten können, wenn man bedenkt das zumindest eine Seite alles zu Brei zermalmt, sobald etwas in ihr Schußfeld kommt. Wenn er also kein eigenes Einsatzkommando opfern will und es eilig hat, wäre das schon ein Gewinn, jetzt mal so ins Blaue geschoßen.

Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Mutantenjäger
« Antwort #584 am: 29. November 2008, 01:23:34 Uhr »
naja
zur not erlegen wir einen  :angel:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Mutantenjäger
« Antwort #585 am: 29. November 2008, 01:28:04 Uhr »
Oder suchen uns das vermoderste Stück Mutant weit und breit^^.
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Mutantenjäger
« Antwort #586 am: 29. November 2008, 01:29:47 Uhr »
Mutanten sind ziemlich zäh und alles...kA, wie schnell das Blut bei denen gerinnt. Notfalls holzen wir einen Frischen ab, jo ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Mutantenjäger
« Antwort #587 am: 29. November 2008, 10:46:54 Uhr »
Die Idee ist doch völliger bullshit, der Ghul hat da schon recht, wenn es so einfach wäre FEV aus normalen Blut zu extrahieren wäre alles etwas anders.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Mutantenjäger
« Antwort #588 am: 29. November 2008, 11:13:27 Uhr »
dann maul nich rum sondern bring ne alternative
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Mutantenjäger
« Antwort #589 am: 29. November 2008, 11:21:23 Uhr »
Ich würde wenigstens mal den Geheimgang erkunden wollen... Wenn wir schon einen haben der uns begleitet. Danach können wir immer noch umkehren.
Ich denke wir sollten da noch ein bisschen rumschnüffeln... Das des alles in Sackgassen endet kann ich mir nich vorstellen...
3 Fraktionen und keine ist bereit uns zu helfen... das is doch sch**** .
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Mutantenjäger
« Antwort #590 am: 29. November 2008, 11:33:34 Uhr »
dann maul nich rum sondern bring ne alternative

Ich maule nicht rum sondern bin grundsätzlich nicht bereit für Sakaya weiterhin einen Finger krummzumachen solange die nicht mehr mit uns redet. Ist euch das nicht aufgefallen? Seit wir in SF losgegangen sind hat die kaum was gesagt nur ne Fresse gezogen, warum sollte irgendjemand seinen Arsch für so ne Bitch riskieren?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Mutantenjäger
« Antwort #591 am: 29. November 2008, 11:38:14 Uhr »
Die Idee ist doch völliger bullshit, der Ghul hat da schon recht, wenn es so einfach wäre FEV aus normalen Blut zu extrahieren wäre alles etwas anders.

Mein Vorschlag ist veraltet  ::) Klar geht das nicht.

Erkunden können wir...ich hab keinen Plan, wie es da jetzt genau aussieht. Schwierig ist nur...was sollen wir da überhaupt? Nehmen wir FEV mit, wenn wir können, oder lassen wir es da? Die Ghule können uns helfen, ihr Problem zu lösen, aber nicht das mit der Triade. Und darum gehts ja...die Mutanten kümmern nicht.

@ FEV: So denkt Val auch. Für sie hat sie es auch gar nicht in Erwägung gezogen. Und da Sakaya nicht mit ihr spricht, ist es ihr eh egal, ob wer dabei zu Schaden kommt...die ist eher dafür, nach SF zurückzukehren. 

Btw....so ganz überzeugt ist Val noch nicht, das Sakaya keine Verräterin ist.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Mutantenjäger
« Antwort #592 am: 29. November 2008, 11:55:58 Uhr »
ja über sakaya sind sich glaub ich alle mittlerweile einig
nur du musst auch sehn das wir egal ob wir damit sakaya helfen oder nicht, nicht weiter kommen wenn wir ming nicht irgendwas bringen
darum gehts saint mittlerweile - scheiß auf sakaya die heult eh nur rum egal was wir machen
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Mutantenjäger
« Antwort #593 am: 29. November 2008, 12:08:40 Uhr »
Also gehen wir jetzt rein, liefern das FEV ab und hoffen, das es etwas bringt...und wenn Ming Unsinn damit macht, bekämpfen wir Tyranten? ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Mutantenjäger
« Antwort #594 am: 29. November 2008, 12:09:52 Uhr »
ich hab keine ahnung
eigentlich bin ich dagegen... doch wenn wirs nicht machen sind wir gefickt und genau an der stelle wo wir auch im Hub waren
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Mutantenjäger
« Antwort #595 am: 29. November 2008, 12:11:39 Uhr »
War mir nicht klar Jessi  ;) war ja auch nich böse gemeint.

Ich weises auch nicht, helfen wir den Ghuls? Meinetwegen, denke dann läuft es aber auch auf ne Konfrontation mit den Supermuties raus.

Also gehen wir jetzt rein, liefern das FEV ab und hoffen, das es etwas bringt...und wenn Ming Unsinn damit macht, bekämpfen wir Tyranten? ^^

Nee also da macht Mazza auf keinen Fall mit, das wäre wie einen Verbrecher eine Atombombe zu geben damit er das Messer aus aus der Hand legt.

Kann überhaupt irgend einer von uns die Sprengladungen entschärfen?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Mutantenjäger
« Antwort #596 am: 29. November 2008, 12:19:54 Uhr »
Wir nehmen einen Army-Ghul mit...ansonsten können Shibo und Saint helfen. Den Ghulen helfen, das könnte Val noch, auch wenns ein großes Risiko ist...selbst die BoS loost gegen die ab und wir sind ja jetzt nicht grade super gepanzert/ bewaffnet.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Mutantenjäger
« Antwort #597 am: 29. November 2008, 12:31:33 Uhr »
*räusper* Eine Alternative wäre es natürlich auch Ming auf die veränderten Rahmenbedingungen des Auftrags hinzuweisen von denen er nichts wusste ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Mutantenjäger
« Antwort #598 am: 29. November 2008, 12:38:54 Uhr »
Dann hilft er uns trotzdem nicht ohne FEV? Ist dem doch egal, ob da mehr Mutanten sind als er uns gesagt hat XD

« Letzte Änderung: 29. November 2008, 12:40:39 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Mutantenjäger
« Antwort #599 am: 29. November 2008, 12:47:52 Uhr »
das müssen wir eh machen ming drauf aufmerksam machen das seine intel scheiße gebaut hat ^^
aber ein paar kratzer und schrammen sind dann praktisch wenn wir sagen, wir haben es versucht
allerdings müssten wir dann sakaya von Ming fern halten weil die sonst alles ausplaudert
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane