Autor Thema: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread  (Gelesen 58551 mal)

Offline Molot

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Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« am: 16. August 2009, 09:45:22 Uhr »
Bitte nur Bugs hier, kommentieren kann man wo anders...





Im Hub, dort wo einige Police officer stehen, kann man durch ne Wand gehen


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Offline CoolD

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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #1 am: 16. August 2009, 11:40:45 Uhr »
Ist das normal, beim ersten Mal in 'Hell' zu spawnen und gleich abgeknallt zu werden ohne das man was getan hat???
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Molot

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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #2 am: 16. August 2009, 13:36:49 Uhr »
Wenn man in DEN versucht Beckys Keller zu betreten, kommt man zurück auf die Weltkarte
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Offline KIllYaCee

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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #3 am: 16. August 2009, 13:45:19 Uhr »
-Whispern scheint nicht zu funktionieren
-Sobald mann in einer Gruppe ist, funktioniert die Abfrage beim verlassen der Location ob mann folgen möchte, nur sehr selten.
-Wenn mann Stirbt ist die gesammte Ausrüstung weg und anscheinend auch nicht wieder auf zu treiben.
-Wenn mann in auf der Map irgendwo in eine Location geht, bekommt mann die Möglichkeit Aachen wie (Heilpflanzen ...Steine und andere Dinge) sagen wir..erntbare Resourcen zu finden. Diese lassen sich allerdings nicht looten oder ernten.

Offline randy

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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #4 am: 16. August 2009, 14:16:13 Uhr »
-Wenn mann Stirbt ist die gesammte Ausrüstung weg und anscheinend auch nicht wieder auf zu treiben

Das ist kein Bug.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline KIllYaCee

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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #5 am: 16. August 2009, 14:35:41 Uhr »
Das ist kein Bug.

eh...dan wirds hoffendlcih geändert....denn ejdesma alles zu verlieren..is mega ätzend.

Offline Surf Solar

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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #6 am: 16. August 2009, 14:36:36 Uhr »
Genau das macht doch den ganzen Reiz erst aus?
Ist halt kein Spiel fuer "Casual Gamer"...

Offline Molot

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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #7 am: 16. August 2009, 14:37:44 Uhr »
NPC starten den Kampf , bevor der Client fertig geladen hat... so dass ich nichtmal versuchen kann zu fliehen


keine Diskussionen hier bitte...
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JAW

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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #8 am: 16. August 2009, 14:56:04 Uhr »
Nach ner Zufallsbegegnung sind die Begleiter weg!

BETATIER

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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #9 am: 16. August 2009, 15:57:35 Uhr »
Wenn man im Exit Grid ist knallen einen die gegner trotzdem noch ab

Offline KIllYaCee

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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #10 am: 16. August 2009, 15:58:37 Uhr »
Wenn man im Exit Grid ist knallen einen die gegner trotzdem noch ab

Ist kein Bug, Lag....

Offline Rink

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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #11 am: 16. August 2009, 17:08:27 Uhr »
-  " Combat timeout: wait " - ja ist vermutlich nur ein Lag, aber der Gegner sollte vom Lag halt auch betroffen sein und nicht mehr zuhauen!
-  Das mit Begleiter und dass das mit dem Folgen irgendwie selten klappt haben wir gestern auch bemerkt.

Vlt Bugs, vlt nicht:
- Frau in Den mit dem Reparier den Tisch Auftrag erkennt nicht, wenn der Tisch repariert wurde. Wenn sie das würde, könnte man die Quest aber wohl eh im Loop machen.
- Brahmin Mist schippen in Klamath: wann soll man dafür bezahlt werden? Ich habe nichts erhalten.
- Wenn bei einer Zufallsbegegnung zwei Gruppen aufeinander losgehen, dann ignorieren die Gruppen mich oft. Beispielsweise kann ich dann unter überlebenden Slavern die toten Körper looten ohne dass die auch auf mich losgehen. Einmal bin ich mitten im Kampf erschienen und konnte in Ruhe von einem halben Meter Entfernung zugucken. Aber gut, andererseits ist das ja die einzige Art, Equipment zu kriegen...

Balancingprobleme
- Scheinbar ists sinnvoll, sich gegenseitig zu hauen und zu heilen um die ersten Levels zu erhalten.
- Scheinbar bringts viel mit dem Zweitchar Glücksspiel in Redding zu betreiben oder Leute zu beklauen und das dann an den erstchar weiterzugeben. Das könnte man natürlich unterbinden, indem man Multis komplett unterbindet.

Offline Rink

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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #12 am: 16. August 2009, 20:37:58 Uhr »
Gecko: bei mir und Timestop und auch einer Französin verschwand der Ausgang. Im den Reaktor zu laufen und wieder auf die Map hat nichts gebracht. Wir konnten die Map nur durch sterben verlassen.

Ghost Farm das gleiche Problem, kein Exitplatz. Einziger Weg: sich von Brahmins töten lassen.

Okay, Grund daran scheint die "Window"-Funktion zu sein, spiele ich das Spiel im Fullscreen modus, habe ich keine Probleme.
« Letzte Änderung: 17. August 2009, 00:20:49 Uhr von Rink »

Offline Lexx

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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #13 am: 17. August 2009, 12:05:05 Uhr »
-Wenn mann in auf der Map irgendwo in eine Location geht, bekommt mann die Möglichkeit Aachen wie (Heilpflanzen ...Steine und andere Dinge) sagen wir..erntbare Resourcen zu finden. Diese lassen sich allerdings nicht looten oder ernten.

Dein Skill ist zu niedrig.

Wenn man im Exit Grid ist knallen einen die gegner trotzdem noch ab

Wenn der Kampf-Modus noch läuft, kannst du die Map nicht verlassen.

Zitat
-  " Combat timeout: wait " - ja ist vermutlich nur ein Lag, aber der Gegner sollte vom Lag halt auch betroffen sein und nicht mehr zuhauen!

Siehe oben. Kampf-Modus.

Zitat
-  Das mit Begleiter und dass das mit dem Folgen irgendwie selten klappt haben wir gestern auch bemerkt.

Liegt an den Lags. Im Closed-Test gab es nie Probleme.

Zitat
- Brahmin Mist schippen in Klamath: wann soll man dafür bezahlt werden? Ich habe nichts erhalten.

Bevor du Scheiße schaufelst, musst du mit dem entsprechendem NPC reden. Du bekommst kein Geld auf wundersame weise in dein Inventar gezaubert.

Zitat
Das könnte man natürlich unterbinden, indem man Multis komplett unterbindet.

Unmöglich.

Zitat
Gecko: bei mir und Timestop und auch einer Französin verschwand der Ausgang. Im den Reaktor zu laufen und wieder auf die Map hat nichts gebracht. Wir konnten die Map nur durch sterben verlassen.

Wage ich zu bezweifeln. Das sind feste Bestandteile der Map, das kann nicht verschwinden.

Zitat
Ghost Farm das gleiche Problem, kein Exitplatz. Einziger Weg: sich von Brahmins töten lassen.

Das gleiche wie oben.

In was für einer Auflösung spielst du?
« Letzte Änderung: 17. August 2009, 12:09:22 Uhr von Lexx »
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Offline Nimo

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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #14 am: 17. August 2009, 12:38:13 Uhr »
Ich bin grad eben aus spaß mal mitten im ödland in ne Höhle reingegangen und da hing da en Handsome Slave mitten in der wand drin.
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Offline Lexx

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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #15 am: 17. August 2009, 13:39:27 Uhr »
Screenshots plz.
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Offline Nimo

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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #16 am: 17. August 2009, 13:58:22 Uhr »
Sorry hab ich verpennt ... wenns mir nochmal passiert mach ich einen.
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Offline Rink

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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #17 am: 17. August 2009, 19:11:21 Uhr »
Okay, sorry für die unnützen Meldungen dann + danke für die Erklärung.

Auflösung war wahrscheinlich 1024/768, Fenstermodus, betraf einige Maps wie gesagt Gecko, die Geisterranch aber auch die Ranch vor New Reno.
Das Exit verschwindet dabei offenbar, weil beim wieder ranlaufen die äusseren Teile der Map quasi abgeschnitten werden. Bei der Ranch vor New Reno habe ich dabei das Exit nämlich noch gesehen (als Strich am unteren Bildschirmrand und auf der Map, als Exit angezeigt), ich konnte mich aber nicht darauf bewegen, weil ich auf der Map nicht weiter runtergehen konnte.
Hier noch Screenshot mit 800/600 versus 1024/768, beim Startbildschirm sieht man schon wie das unten abschneidet beim 1024/768, vermutlich das gleich Problem. BEtriebsys ist WinXp.


Teste dann nochmal wenn ich reinkomme und liefere Screenshots.
« Letzte Änderung: 17. August 2009, 19:45:30 Uhr von Rink »

Offline Molot

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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #18 am: 17. August 2009, 20:15:27 Uhr »
Ja, das Problem, dass das Fenster nicht ganz zur Auflösung passt habe ich auch...

Mit F4, glaube ich, kann man das ganze Menüzeugs ausblenden und du siehst den Rest der Karte...


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Offline Rink

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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #19 am: 17. August 2009, 22:03:07 Uhr »
Danke für den Tipp..

Hmm weiss nicht obs Bug ist: wenn man 2 Kampfmesser im Inventar hat, dann kann man nur beide als Waffe "anlegen" oder keins. Es wandern dabei immer beide in den Waffenslot und ich kann zb dann auch keines verkaufen ohne sie wieder aus dem Waffenslot zu nehmen. Absicht?