Autor Thema: gute Nacht-Apokalypse  (Gelesen 1717 mal)

Offline MasterComp.

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 61
gute Nacht-Apokalypse
« am: 25. November 2010, 12:30:33 Uhr »
Hallo,
die Nacht hatte ich einen extrem-apokalypischen Traum den ich euch mal erzählen möchte der die eine oder andere Andeutung auf Fallout: new Vegas, dass ich gerade Spiele, beinhaltet und den ich euch nicht voreintahlten möchte^^
hattet ihr solche Träume auch schon einmal???
Sry, wenn einige Ereignisse keinen wirklichen Sinn ergeben aber naja, es ist eben ein Traum

ich wahr gerade mit zwei Freunden in einer nächtlichen open-air Feranstaltung bei uns vor dem Bahnhof. Zunächhst entdeckte ich dabei einen Himmel einen Flugkörper, der einen hellen Schweif hinter sich herzug. In meinem Traum versuchte ich noch mit meinem Handy eine Aufnahme davon zumachen wahr aber etwas zu sehr "betankt" um rechtzeitig meine Kamera zuzücken bevor der Flugkörper wieder verschwand (warum? keine Ahnung)
als dieser Verschwand errinere ich mich wie ich schon etwas enttäuscht wahr, keinen Schnappschuß davon ergattert zuhaben und kümmerte mich weiter um die Tanzflächen ;)
Später am Abend erschien dieser Flukörper wieder und man erkannte das es sich dabei um einen Kometten handelte, der dieses mal auf uns zu zufliegen schien. Da machte ich meine Freunde darauf aufmerksam, dass diese das unbedingt gesehen haben müssten und das wir verschwinden sollten bovor dieser einschlug. Doch da wahr es auch schon zuspät um noch rechtzeitig wegzukommen. Während also Panik unter den Menschen ausbrach, legten wir uns in einen kleine Hecke, wie man es mit einem Liegestuhl tätte und ich sagte noch zu meinen Freunden "wenn wir schon das Ende der Welt erleben müssten, dann können wir uns auch genauso gut dieses Spektackel von einem Logenplatz ansehen und es genießen"....äääh, ja
"und das meine beiden Freunde immer meine besten wahren"...naja, ohne soein geschnulz geht es ja nicht ;) Darauf hin schlug dan der Komett ein und alles wurde schwarz in meinem Traum.Ein gefühl als würde man im Koma liegen. Bis ich vom piepsen meines Handys langsam wieder aufwachte und einer meiner Freunde mich in Richtung des Bahnhofes über den Boden zog. Dort angekommen kam ich auch wieder vollständig zubewusstsein. Wo wir uns jeweils mit einem Messer und der andere mit einem Schlagstock bewaffneten und gegen ein paar Ratten kämpften. Jap^^
der dritte von uns ist leider bei dem Einschlag gestorben also gingen wir nach dem wir diese ratten besiegt hatten wieder zusammen nach hause, da wir in der selben gegend Wohnen.
Als ich dort angekommen wahr erkannte ich, das unser Hausdach zur hälfteabgedeckt wahr doch meiner Familie, die sich im inneren befand ging es soweit gut.

Am nächsten Morgen fuhr ich zusammen mit meinem Vater wieder in die Innenstand um dort irgendwas zuerledigen, keine Ahnung mehr was wir dort vorhatten aber auf jedenfall schaute ich aus dem fenster und erkannte ich eine kleine ähnlichkeit zum Fallout-Univerum. viel Sand auf dem Schutt und zerberstete Häuser standen.
Irgendwann erreichten wir einen kleine Straßensperre an dessen Seiten ein paar bewaffnete Männer standen. irgendwie schienen wir aber auch zu diesen Leuten gewollt zuhaben. Denn einer der Männer kam uns entgegen als wir aus dem Auto stiegen. Mein vater wollte jedoch das Auto, mit dem wir gekommen wahren und in einem erstaunlich guten schuß wahr, noch einen geeigneten Platz zum Parken suchen. ja klar, mitten in einem apokalyptischen Scenario O.o
Also ging ich zunächst mit deisem Klischee behafteten Wesen meiner Phantasie mit. Er wahr ein blonder lockiger man, der einen ganzkörper Motorradanzug mit Protektoren zum Schutz an den Gelenken, der die Farben grün, weiß und rot trug. Und an seinem Füßen wahren die wichtigsten Details, ein paar zerlotterten 80er Jahre Turnschuhe^^ ...Okaaay
Nach dem wir uns einander vorgestellt hatten, fragte ich, ob eine evt. Strahlung aus dem Al auf dem Kometten gemessen wurde die vielleicht gefährlich für die Umgebung sein könnte.
Und ob es eine art Möglichkeit zum Handeln gäbe und eine evt. Form von Währung wie Kronkorken. Ja, Nach Kronkorken und so habe ich wirklich gefragt #thumbsup
Dann bin ich leider aufgewacht und alles wahr vorbei....


Ja, das habe ich wirklich geträumt^^
Was haltet ihr davon und hattet ihr solche Träume auch schon einmal^^

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: gute Nacht-Apokalypse
« Antwort #1 am: 25. November 2010, 15:25:25 Uhr »
Oh je oh je ... ich an deiner Stelle würde einen Psychater aufsuchen :D
Wenn ich solche Träume habe überlebe ich meistens die Explosionen nicht. Ich hatte nur einmal nen Traum wo ich am Horizont in fast alle Richtungen Atomexplosionen gesehen habe um dann letztendlich durch eine Explosion in nächster nähe aus dem Traum geschleudert zu werden.

Ich glaub das soll mir sagen, dass ich die Apokalypse nie erleben werde :>
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel