Foren Rollenspiele > Fallout Café

Junktown

(1/193) > >>

Zitrusfrucht:
Junktown ist eine kleinere Stadt, erbaut aus Müll und Schrott, und verbreitet eine gewisse depressive Stimmung gegenüber Außenstehenden, die meisten Hütten sind aus Wellblech und Holz. Das einzige moderne Gebäude ist die NKR-Botschaft.
In Junktown gibt es ein großes Geschäft, geleitet von einer Frau, ein großes Büro in denen die wichtigsten Caravanenbetriebe untergebracht sind, ein großes Hotel, eine Bar, ein Casino und einen Boxring. Dazu kommt noch ein heruntergekommenes krankenhaus.
Die ganze Stadt ist von einer Mauer aus Autowracks und Schrott umgeben.


Junktown ist offiziell von der NKR unabhängig, zahlt aber Abgaben. Im gegenzug erhalten sie einen gewissen militärischen schutz. Jedoch gelten hier weder die Gesetze der NKR noch deren Erlasse.

Die Bürgermeisterin von Junktown leitet den örtlichen Krämerladen und heißt Regina Darkwater.

Zitrusfrucht:
Langsam nähert sich die Truppe junktown............

Mafio:
"Okay Kinder da wären wir.... Willkommen im Müll."  Tom zieht das Baclava-tshirt runter und lockert der Ring der Brille um sie auf die stirn zu ziehen

"Ok wir können entweder n Paar Carawanenwachen abwerben, das Ausösen kostet aber ne kleinigkeit   oder wir suchen uns die Freien Leute aus der Bar oder dem Casiono die keine annehmbaren rezessionen vorzuweisen haben"  Tom grinst

HumanGrunt:
hauptsache die haben wenigstens halbwegs was aufm kasten wirft ben ein

Mafio:
"Wenn sie noch leben sind wie gut genug" tom lacht gemein auf  und steckt sich ne kippe an
"Los gehts!"  Tom tritt vor zum Stadttor mit der gewissheit das ihm der Rest eh folgen wird - haben ja eh keine andere Wahl

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln