Neuigkeiten > Webseite und Forum

Warum gibt es Supermutant nicht mehr?

<< < (11/11)

Lowlife:
Jo dann jetzt auch mal von meiner Seite ein fettes THX an alle Beteiligten!!!Schön das es noch Leute gibt die Fallout zu würdigen wissen!Bals ist ja die neue Seite online!Kanns kaum erwarten!Bin echt mal gespannt was uns da erwartet!
Peace Leute!

YetiXXL:
Soso, der Bunki (*g*) is also auch wieder zurück im Ödland.
Na dann: LET THE GOOD TIMES ROLL!!!
Und richtig, mangelnde Diplomatie spielte eine große Rolle bei meinem Eintritt in die SMT-Seite.
Ich will an dieser Stelle nur mal an meinen Vorschlag erinnern, Geld zum Erwerb der Fallout-Lizenz zu sammeln. Die Reaktionen waren - nun ja, überschwänglich, allerdings selten konstruktiv und / oder positiv. Wobei wir heute froh wären, wenn wir die Lizenz hätte... (glaube ich zumindest).
Allerdings: Nichts ist so konstat wie die Veränderung.
In diesem Sinne: SMT ist Vergangenheit, FalloutNow! Gegenwart und Zukunft - und damit die Zeit, in der wir uns bewegen & bewegen werden.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Und SIE sahen, dass es gut war und betrachtete IHR Werk mit Wohlwollen. Und also kamen die Hoffnungsvollen und Verstrahlten, die auserwählten Wesen und Ödland-Wanderer, die Ghule, die Mutanten, die Jetties (ok, die vielleicht nicht), die Skags, die Brahmin (Hackfleisch für Alle!!!), die sonnengegerbten Geckojäger, die Medizinmänner und die Sklavenbefreier aus allen Himmelsrichtungen und Ländern dieser Welt, die es nach einer deutschen Fallout-Community ohne Diktator und Intoleranz dürstete. Und die Gemeinschaft wuchs heran und gedieh prachtvoll. Und so ward der Untergang des einen Grundlage und Fundament des Neuen.
Der Kreislauf des ewigen Entstehens und Vergehens war um eine weitere Nuance bereichert.
(Chroniken des Yeti_XXL, 06-01-26, Dauer bis zur Zeitenwende: 6 Jahre)  

Ye ol' Dinkley McD0nk:
DAT BUNKI IS WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!
*freu*
*hüpf*
:) hey Bunker alter Hippie ^^ *knuddl* schön das du wieder da bist *gg*
auf das wir uns öfter lesen *gg*

Sharcc:
Hab noch was interessantes gefunden, was wie ich finde nicht vergessen werden sollte:
Die Bekanntgabe das SMT "tot" ist:

Es lebe FalloutNow!



Und da das Thema erledigt ist:



[size=08pt]Edit: Der Screenshot[/size]

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln