Autor Thema: Musikthread  (Gelesen 279548 mal)

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Musikthread
« Antwort #440 am: 23. August 2007, 02:24:20 Uhr »
@Urlag, *g* Leipzig, freu mich schon auf nächstes Jahr Pfingsten ;).
Was hörst du denn so an Bands? (Egal ob jetzt Gothic oder nicht^^.)
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Musikthread
« Antwort #441 am: 23. August 2007, 07:50:17 Uhr »
Naja Industrial-Bands wie KMFDM gibts reichlich.

Wumpscut ist gar nicht übel ... die letzte die ich gehört habe war "Bunkertor 7".
Frontline Assembly ist auch immer wieder hörenswert, auch wenn mir die Letzte etwas zu elektronisch war.
Da könnte ich Dir die "Millenium" empfehlen ... etwas älter aber mit etwas mehr Schmackes.


Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Musikthread
« Antwort #442 am: 23. August 2007, 15:49:49 Uhr »
Danke für die Empfehlungen, werd gleich ma nach suchen.^^
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Musikthread
« Antwort #443 am: 23. August 2007, 16:18:37 Uhr »
Fiddlers Green kann ich empfehlen die sind echt toll :)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Musikthread
« Antwort #444 am: 24. August 2007, 08:06:11 Uhr »
Hab mir das neue Album von As I Lay Dying "An Ocean Between Us" zugezogen ... klingt gut.
Gefällt mir ehrlich gesagt besser als "Shadows Are Scurity".
Irgendwie schneller und straighter, aber auch ein Stück weit massenkompatibler, durch den höheren Anteil an nicht gebrüllten Passagen.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Musikthread
« Antwort #445 am: 24. August 2007, 09:04:25 Uhr »
Wumpscut ist gar nicht übel ... die letzte die ich gehört habe war "Bunkertor 7".

Kein Wunder, dass du sagst, dass Rudys Mukke gar nicht übel ist. Hör mal das neue Zeug, dann musst du deine Meinung ändern. Die Bunkertor 7 Zeit war wohl seine beste... ab Evoke ging's dann aber so steil abwärts, dass es mir schon peinlich ist, auch nur an :wumpscut: zu denken... ich sag nur Britney Spears Elektro.. x_X
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Musikthread
« Antwort #446 am: 24. August 2007, 09:16:06 Uhr »
Hm, muss sagen allzuviel hab ich mir von denen gar nicht angehört ... höre es nur ab und zu wenn ich mit nem Kollegen zur Weiterbildung fahre.
Naja ... ist au ch nicht meine Hauptmusikrichtung ...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Musikthread
« Antwort #447 am: 07. September 2007, 20:35:26 Uhr »
Das neue White Stripes Album rockt bis ins unermessliche. \o
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Musikthread
« Antwort #448 am: 07. September 2007, 22:13:00 Uhr »
 :Wumpscut:  sind  etwas  komemrzig geworden   :s000:


Ich emphel aber noch    X.Fusion, Feindflug, Virgelante, Dismantled und teilweise Terminal Choice   :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Musikthread
« Antwort #449 am: 07. September 2007, 22:20:47 Uhr »
Terminal Choice... den Pohl, den kannste zum Mond schießen. Die Sau die.  :s000:



Und btw. :wumpscut: sind nicht kommerzig geworden, :wumpscut: ist Kommerz geworden. (:wumpscut: ist nur eine Person) ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Musikthread
« Antwort #450 am: 01. Oktober 2007, 20:55:40 Uhr »
ich suche ein programm wo ich songs LANGSAMER wiedergeben kann OHNE das es VERZERRT.
sowas gibt es, weiss ich. aber ich weiss nich wo.
der punkt ist, das ich ein paar songs raushören will und mir würde es einfacher fallen wenn ich sie dadurch langsamer hören würde.
danke im vorraus.... GO COMMUNITY!
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Musikthread
« Antwort #451 am: 01. Oktober 2007, 21:02:02 Uhr »
Hat Windows da nicht so ein Tool? Ich meine, damit kann man Songs rückwärts hören, aber langsamer ... ka.

Offline Max Vader

  • Raider
  • Beiträge: 288
  • *mjam*
Re: Musikthread
« Antwort #452 am: 01. Oktober 2007, 21:35:38 Uhr »
http://traktor-dj-studio.softonic.de/

Ziemlich witziges Tool, kannste ja mal ausprobieren  ;)

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Musikthread
« Antwort #453 am: 01. Oktober 2007, 21:37:23 Uhr »
Hat Windows da nicht so ein Tool? Ich meine, damit kann man Songs rückwärts hören, aber langsamer ... ka.

langsamer auch, nur verändert sich auch die Tonhöhe.

zur Frage:
Jeder vernünftige Wave Editor hat so ne Funktion. Bestimmt auch Freeware Editoren...

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Musikthread
« Antwort #454 am: 25. Oktober 2007, 09:00:06 Uhr »
waaaah hab zwei neue bands für mich entdeckt XD

einmal Verbal Deception so ne art Melo Death wird als Pirate Metal geführt - nur zu empfehlen ^^
und dann noch Nekrogoblikon so was ähnlich wird aba Goblin Metal genannt - macht echt laune die Mukke *gg*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Musikthread
« Antwort #455 am: 25. Oktober 2007, 09:25:27 Uhr »
Pirate Metal rockt. Ist mal was anderes und nich immer so langweiliger Satansmist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Musikthread
« Antwort #456 am: 25. Oktober 2007, 10:29:38 Uhr »
Satanmist oO? bidde?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Musikthread
« Antwort #457 am: 25. Oktober 2007, 10:45:58 Uhr »
ROOOOAAAARRRRRBRRRRR HEYL SATANAAAASSS KRAAAIIIISSSCH.

:P


/Edith meint: Wo wir schon mal beim Thema sind. Panorama hat wieder zugeschlagen. Die Reportage ist ein peinlicher Witz, dummerweise komme ich aber nicht drum herum, bei dem Thema etwas Wahrheit zu zusprechen.
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2007, 10:48:57 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Musikthread
« Antwort #458 am: 25. Oktober 2007, 15:31:51 Uhr »
hey hey hey  >:(   ;)

Es gibt auch andere Themen im Metal... Delfine, Menschen, Bier und Schnaps, Met, Kot, Gallensteine... Und wie das alles miteinander kopuliert  :s000:

Der Beitrag ist schon ewig alt. Regt mich auch auf...  :wall1cf: Aber da lass ich mich jetzt nich aus...
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Musikthread
« Antwort #459 am: 25. Oktober 2007, 17:01:31 Uhr »
nicht das es hier irgendjemanden interessiert aber der ministry basser ist tot.
ich wollte auch mal was zum thema metal sagen  :D
With no guide by my side just this heart counting down out of time...