Autor Thema: Musikthread  (Gelesen 272660 mal)

Jo

  • Gast
Re: Musikthread
« Antwort #60 am: 11. März 2006, 14:14:48 Uhr »
jap, weis aber nich ob er noch im kino läuft, aber auf DVD gibts ihn noch nich^^

hab ich vor kurzer Zeit im Kino gesehen :P^^

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Musikthread
« Antwort #61 am: 11. März 2006, 14:16:45 Uhr »
der mit Mr. Cage???? dem Waffennarr?
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Jo

  • Gast
Re: Musikthread
« Antwort #62 am: 11. März 2006, 14:43:13 Uhr »
jap der

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Musikthread
« Antwort #63 am: 20. März 2006, 19:05:48 Uhr »
Ich will euch mal was erzählen...

Hab heut zwei geile CDs bekommen...

Erstma von Krisiun AssassinNation

Hammer geil sag ich nur. Ich hab grad voll auf gedreht und genieße sie... ausgiebig.
Diese Gruppe wird zu recht gelobt.
Ich weine fast vor freude  :'(  ;D

Die zweite is von  Venom Black Metal
Eine Neuauflage vom Album aus '82 (glaub ich...)
Unverkennbar aus der Zeit es klingt noch Rockig und hat aber den Black Metal in sich  :D
Geht ja auch gar nich anders weil ja ne Richtung nach dem Album benannt ist  ;)
Und wers ganz evil haben will muss nur die Tracks rückwärts laufen lassen...  :o Denn dann kann man höhren wie Satan einen persönlich zum Geburtstag Gratuliert... (mit korekten Datum und Geburtsjahr  :o )
Is natürlich nur in scherz  ::) Man muss nicht mal das Album rückwärts laufen lassen um Satan zu hören...  :ugly:

ich sag mal nur "Lay down youre soul to the gods rock 'n' roll!" *pommesgabel*  8)
« Letzte Änderung: 20. März 2006, 22:02:31 Uhr von Zenturio »
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Musikthread
« Antwort #64 am: 20. März 2006, 23:45:57 Uhr »
Erstma von Krisiun AssassinNation

Hammer geil sag ich nur. Ich hab grad voll auf gedreht und genieße sie... ausgiebig.
Jo, allerdings find ich das sie stellenweise ein wenig mehr aufs Reinhau-Gaspedal hätten drücken können wie in Conquers of Armageddon oder Ageless Venomous (son paar wegknüppelsongs). Nichtsdestotrotz echt geile Scheibe.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Musikthread
« Antwort #65 am: 21. März 2006, 10:32:49 Uhr »
Ich hab im Radio heute ne Band namens FREIWILD gehört, hammergeile Musik, muss erstmal schaun ob die was im cd laden haben
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Musikthread
« Antwort #66 am: 21. März 2006, 17:10:57 Uhr »
bin grad wieder bei BlindGuardian gelandet wooheee ^^
is das doll wenn man die komplette Disko aufm Rechner hat *g*
I AM ON MY JOUNREY THROUGH THE DARK!!!!!
also nach tagelangem Dauergedresche von Nebelmacht is das echt ma doll ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Musikthread
« Antwort #67 am: 21. März 2006, 17:19:57 Uhr »
Hell yeah! Meine Liblingseinstiegdroge!  :-*

Das errinnert mich immernoch an Schulbusfahrten bei denen einer meiner Besten Kolegen und ich uns immer auf seinem Walkman alles mögliche rein gezogen haben!  ;D

Danke für die Errinnerung DK!^^

"ANOTHER CRUCIFIXION FOR ANOTHER HOLY WAR!!!" ^^

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Musikthread
« Antwort #68 am: 21. März 2006, 17:38:04 Uhr »
Ja sowas ist wunderschön... leider hab ich das nie erleben können :(
Bin sehr spät konvertiert  ;D
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Musikthread
« Antwort #69 am: 21. März 2006, 18:07:18 Uhr »
Muhaha ich war heute im Musik Schmidt und habe mir ein paar Gitarre angehört. Ich habe jetzt ein paar Favoriten und , meine Fresse, die Teile rocken bis zum geht nicht mehr.
Erst hat der Typ ein wenig Rock a la AC/DC gezockt, dann urplötzlich derbsten Deathmetal und was weiß ich denn nicht noch alles. Sowasvon geile Gitarren gesehen heute...
Diese Woche noch (evt auch nächste) gehts hier erstmal ohne Verstärker los und ein paar Wöchelchen später wird aufm Micro-Cube gerockt.

 *Pommesgabel mach*

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Musikthread
« Antwort #70 am: 21. März 2006, 18:28:55 Uhr »
na viel spass  :D
aber ohne verstärker... kommt dein cube erst später?
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Musikthread
« Antwort #71 am: 21. März 2006, 18:32:12 Uhr »
Den Cube werde ich mir zwecks Geldmangel ein wenig später holen. Ich denke ich kann auch ohne AMP erstmal ein wenig zocken - hat der Musikmensch mir zugestimmt.

/edit:
Was mir aber mal nebenbei aufgefallen ist.
Fast alle Gitarren die ich heute in der Hand hatte kamen mir recht schwer vor. Liegt das vielleicht am Holz? Da waren ein paar aus Mahagoni. Hatte das ein bischen anders in Erinnerung vom Gewicht her.
« Letzte Änderung: 21. März 2006, 18:33:53 Uhr von F0lem »

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Musikthread
« Antwort #72 am: 21. März 2006, 19:30:09 Uhr »
Mich hat heute jemand gefragt ob ich den neuen Sänger für Ole and the Orks mache :ugly:

Hab ja schon mal gesungen/gegrunzt/gekreischt und fast ne Stimmbandausdünnung gekriegt, weiss nicht....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Musikthread
« Antwort #73 am: 21. März 2006, 21:34:23 Uhr »
ich würd sagen das gesamte Forum würde zum Konzi kommen ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Musikthread
« Antwort #74 am: 22. März 2006, 19:05:02 Uhr »
/edit:
Was mir aber mal nebenbei aufgefallen ist.
Fast alle Gitarren die ich heute in der Hand hatte kamen mir recht schwer vor. Liegt das vielleicht am Holz? Da waren ein paar aus Mahagoni. Hatte das ein bischen anders in Erinnerung vom Gewicht her.

Ja liegt am Holz.... ich glaub je schwerer desto kraftvoller hat das Holz einfluß durch die resunanz... oder so oO
Hab ja zwei zum vergleich...
Aber das Holz ist nicht das einzige am klang...

Ich könnt jetzt in reverat halten... aber das lass ich lieber


@FEV Ich kann nur DK beipflichten... Hoffe das macht auch jeder hier für mich  ;D  ;) *mitfaustdroh*  >:D
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Musikthread
« Antwort #75 am: 22. März 2006, 20:21:56 Uhr »
Bin morgen bzw übermorgen wieder im Laden. Mal sehen, evt nehme ich gleich eine mit. Ansonsten dann nächste Woche. *Kribbeln im Bauch * ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Musikthread
« Antwort #76 am: 22. März 2006, 20:23:27 Uhr »
Glücklicher, aufgrund von Geldangelegenheiten hat sich mein Bass auf unbestimmte Zeit verschoben -.-
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Musikthread
« Antwort #77 am: 22. März 2006, 20:26:17 Uhr »
ICh hab mir meine Sg sofort mitgenommen ^^ ging auch nich anders weil ich sonst immer nach LE hätte gemusst...
(naja wegen mein Deathmetal Pedal bin ich dann doch nochmal 3 mal gefahren... Hätte also zeit tum testen und kaufen gehabt... naj was solls bin zufrieden mit dem was ich bekamm)
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Jo

  • Gast
Re: Musikthread
« Antwort #78 am: 23. März 2006, 13:04:19 Uhr »
hab mir jetzt mein bass ausgesucht^^

in spätestens 1woche isseer da!!!!! *freu*^^

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Musikthread
« Antwort #79 am: 23. März 2006, 13:18:16 Uhr »
Zeich mal her das Ding.