Autor Thema: Pipeline/Raffinerie  (Gelesen 119057 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #720 am: 07. Dezember 2008, 21:48:26 Uhr »
Wir sollten sie bei diesem Einsiedler lassen... der sah aus als hätte er schon lange keinen Spaß mehr gehabt... denkt sich Saint zynisch und schaut  immernoch ein bisschen angepisst auf Sakayas Rücken.
Und wie sollen wir sie von diesem scheiß Ming fernhalten... ich könnt ihr ins Knie schießen... aber ich glaub das ist zu dramatisch... verdammt noch mal...
Saint stapft durchs Tor und in die Wüste hinaus.
Sie wird uns verraten ob sie will oder nicht... diese eingetrichtete Angst und dieses falsche Ehrgefühl zwingen sie doch gerade zu ... wieso kann das Leben nicht einfach sein...
Saint seufzt leise "Weils dann langweilig wäre..." murmelt er leise und geht weiter.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #721 am: 07. Dezember 2008, 21:52:41 Uhr »
Die Gruppe marschiert langsam die Pipeline entlang, der untergehenden Sonne entgegen .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht