Autor Thema: Das Ödland 2[Archiv]  (Gelesen 666937 mal)

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #20 am: 21. Dezember 2006, 12:16:37 Uhr »
Domina springt ebenfalls vom Wagen runter und streckt sich. Danach läuft sie den Trek nebenher.

Bisschen die Beine vertreten..."

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #21 am: 21. Dezember 2006, 12:24:18 Uhr »
Tom versteift bei dem Klapser und war schon drauf und dran aus reflex seine 223er zu ziehen. 
Er kann diese Körperkontakte partout nicht leiden und zieht ein entsprechend gereiztes gesciht - was man eigetnlichr echt selten sieht. "Eine Sache aber vorweg die ich nur einmal sage:  Fass mich niemals ungefragt an!" Tom zündet sich eine der schlecht selbstgedrehten an.   "Zigarette?"

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Ödland 2
« Antwort #22 am: 21. Dezember 2006, 12:29:51 Uhr »
Ben, der etwas erschrocken über die Reaktion ist meint nur Nein Danke, ich rauche nicht. Aber du könntest mir mal erlären warum du so empfindlich bist wenn dich einer Anfasst? Homophob oder so?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #23 am: 22. Dezember 2006, 18:00:00 Uhr »
Ein bißchen näher an die Mine herangekommen betrachtet Jarrod sich die Leute die er so sieht.

"Kein Job den ich machen will" meint er dann, mit einer Handbewegung zur Mine, zu Domina
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #24 am: 22. Dezember 2006, 19:05:42 Uhr »
Domina nickt nur und schaut danach hinter sich auf den Horizont.

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #25 am: 22. Dezember 2006, 20:36:48 Uhr »
"wozu?"  meint Tom nur und pafft an seiner Kippe während er den Arbeitern zusieht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #26 am: 24. Dezember 2006, 15:19:19 Uhr »
Mit den Schultern zuckend forciert Jarrod das Tempo ein lein wenig und läuft ein wenig vor.
Bei Ben und Tom angekommen fragt er.

"Was denkt ihr erwartet uns hier? Schwierigkeiten?
Die Leute sehen aus als hätten sie ewig keinen Menschen mehr gesehen, oder zumindest einige Zeit.
Hoffentlich gibts keine Schwierigkeiten."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #27 am: 24. Dezember 2006, 16:45:00 Uhr »
"Sieht bis jetzt alles ruhig aus. Die Leute machen ihre Arbeit.     Aber es könnte imemr was passieren also bleib sauber und lass dich nicht mit den hiesigen Leuten ein."

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #28 am: 24. Dezember 2006, 18:05:53 Uhr »
"Dann sollten wir alle verschwinden und dich zurücklassen, Tom", meint Domina scherzhaft.

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #29 am: 25. Dezember 2006, 18:50:17 Uhr »
"wäre ne möglichkeit so werd ich wenigsens nicht von guter laune angesteckt." schmitzt Tom und schielt auf den behäbigen Ben

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #30 am: 25. Dezember 2006, 18:57:20 Uhr »
"Du hättest dann wenigstens ETWAS positives..."

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland 2
« Antwort #31 am: 26. Dezember 2006, 03:10:43 Uhr »
Die Gruppe kann beobachten wie ein großer Schwarzer aus dem dunklen Eingang der Mine tritt und kurz zu ihrem Trek und dann zu seinen Arbeitern schaut.
Dann gestikuliert er wild und schreit die Männer an.
Die werden immer kleine und verschwinden wieder an ihre Arbeit.
Der Mann hebt grüßend die Hand, auch wenn die Karawane noch mindestens 1 Stunde brauch bis sie ankommt.
Dann verschwindet er wieder in der Höhle
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #32 am: 26. Dezember 2006, 03:29:42 Uhr »
"Na jetzt wissen wir wenigstens schon mal wer da das sagen hat."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #33 am: 26. Dezember 2006, 12:51:56 Uhr »
".. und nicht alle dort scheinen völlig daneben zu sein."
zu Tom gewandt:
"Ich glaube nicht, dass ICH es bin der sich häufiger in Ärger verstrickt. Aber... Was solls...
Darauf hab ich keinen Einfluß"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #34 am: 26. Dezember 2006, 20:06:40 Uhr »
"Wir müssen aufpassen, sonst jagt Tom noch die ganze Mine in die Luft", gibt Domina sarkastisch dazu.

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #35 am: 27. Dezember 2006, 13:46:52 Uhr »
"Hm ihr solltet lieber aufpassen auf welche ideen ihr mich bringt."  Tom stelt sich dabei vor wie die Mine von innen heraus gesprengt wird und die Explosion bis raus zum Eingang geblasen wird.   Dabei streicht er sich seinen schlecht rasierten bart und schielt grinsend mit den Augen nach oben links.   

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #36 am: 27. Dezember 2006, 13:49:06 Uhr »
Jarrod zuckt mit den Schultern, schüttelt leicht den Kopf und entfernt sich einige 10Meter vom Trak. Dabei genehmigt sich etwas Wasser.
Nachdem er die Flasche verstaut hat nimmt er nochmal sein Gewhr ab und sucht die Mine durch sein Zielfernrohr ab.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #37 am: 27. Dezember 2006, 15:49:01 Uhr »
"Die Leute freuen sich sicher wenn du mit deinem Gewehr auf sie zielst." Tom genehmigt sich nen schluck wasser, spült den mund damit und spotzt es vom karren aus in die sandwüste.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #38 am: 27. Dezember 2006, 16:16:37 Uhr »
"Hmm, hast wohl recht"
Jarrod montiert das Zielfernrohr vom Gewehr und schultert dieses.
Nur mit dem Zielfernrohr beobachtet er weiter.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #39 am: 27. Dezember 2006, 17:04:26 Uhr »
"Genauso wie dich kennen zu lernen, Tom.", fügt Domina hinzu.