Autor Thema: - - - Fallout-Location Battle - - -  (Gelesen 56669 mal)

Offline Phoenix

  • Moderator
  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: - - - Fallout-Location Battle - - -
« Antwort #420 am: 13. Oktober 2007, 09:09:00 Uhr »
Also kommt schon 10 sind immernoch ein paar zuwenig für dieses Ausmaß an Gewinn

Offline Jon-Ass

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 177
  • Atzenfaktor 100%
Re: - - - Fallout-Location Battle - - -
« Antwort #421 am: 14. Oktober 2007, 18:00:22 Uhr »
Naja ich hab ja schon gevotet...Mach dochmal Werbung für irgendwie im Forum, damits jeder liest!?

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: - - - Fallout-Location Battle - - -
« Antwort #422 am: 14. Oktober 2007, 20:11:15 Uhr »
Der Glow ganz klar, der Glow hat einfach etwas was der Boneyard nicht hat. Vom Boneyard war ich irgendwie enttäuscht ,hatte hier so viel drüber gelesen und dann ist das so ein komisches MinniDing mit so Schwächlingen drin.Der Glow ist einfach viel Tödlicher und Mysteriöser ,so Menschenleer. Und es gibt extrem viel Backround Infos. Darum ganz klar der heilige Glow.
Der Boneyard hat dagegen einfach keien Chance. ;)


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: - - - Fallout-Location Battle - - -
« Antwort #423 am: 14. Oktober 2007, 21:01:00 Uhr »
Schön, dass man mitbekommt, dass hier immernoch ein Entscheidungskampf läuft.
1.) Boneyard wegen der Deathclaws (Harold hat mich so heiß drauf gemacht, dass ich unbedingt sehen wollte, wie hart die wirklich sind - die ersten paar Begegnungen gingen noch etwas daneben, räusper)

2.) Glow - wegen der gleichnamigen Bewohner  #lachen# #lachen# #lachen#
nö, wegen der Atmosphäre. Man kommt hin und dann ist da dieses Loch. Einfach erschreckend, das ganze. Bedrückend.
Verunsichernd. Gruselig. Gänsehaut eben. Und dann die Old-School-Roboter à la 50-er Jahre. Das FO-Flair eben.

EDIT:
Ups, da hab ich was falsch verstanden. Dachte, hier laufen 2 Battle gleichzeitig...

Na gut, dann GLOW wg. der Atmosphäre  (s. o.) - obwohl ich ja sonst alles was Glow genannt wird ablehne  #lachen#
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2007, 18:28:39 Uhr von YetiXXL »

Offline Max Vader

  • Raider
  • Beiträge: 288
  • *mjam*
Re: - - - Fallout-Location Battle - - -
« Antwort #424 am: 15. Oktober 2007, 19:16:36 Uhr »
Ich bin ganz klar für den Boneyard. Der Glow is auf jeden fall richtig gut aber der war mir auf dauer zu langweilig, auch wenn er beim ersten mal richtig spanned war, fand ich ihn nicht so interessant. Im Boneyard hingegen ... die Gunrunner waren absolut kewl, dann das alte Kino mit den D-klaws, die Blades ... ich fand diese Art Endzeitstimmung besser als diese veerlassene Verstrahltheit des Glow.

Also, meine Stimme geht ganz klar an den Boneyard  #thumbup

Offline Phoenix

  • Moderator
  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: - - - Fallout-Location Battle - - -
« Antwort #425 am: 28. Oktober 2007, 12:14:55 Uhr »
Boneyard: 4
Glow: 8

12 ist zwar immernoch keine schöne Zahl aber jetzt reicht es ja langsam^^
Ich erkläre das Loc Battle hiermit für beendet und den Glow zum Sieger

Hoffe vielleicht irgendwann mal Zeit zu haben für Bilder
Aber versprechen kann ich wirklich nichts

mein Studium und andere Sachen lenken mich komplett ab
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2007, 12:58:26 Uhr von Phoenix »