Autor Thema: Vault Talk 6000  (Gelesen 377785 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3440 am: 10. April 2011, 13:35:48 Uhr »
lolz ey.

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3441 am: 10. April 2011, 13:56:36 Uhr »
Fett! Star Trek läuft, sehr geil  ;D
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3442 am: 10. April 2011, 14:03:48 Uhr »
Die letzten 2 Monsterposts hab ich jetzt auch nicht mehr gelesen. Ihr habt ne Schakke.
Allen voran randy. Wenn du dich aufregen willst, richte dein Augenmerk auf meine Sig. : p

EDIT: Ach...alles schon vorbei. Hab zu weit vorgegriffen...oder zurück...oder so. Ach, egal.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3443 am: 10. April 2011, 14:05:50 Uhr »
Wow, darauf ein Atomrofl. :atomrofl7ep5rb:

Zitat
Ich hoffe ihr habt das Thema jetzt geklärt und wir alle, wie wir hier mit lesen nehmen daraus etwas mit.

Besser ist es. :)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3444 am: 10. April 2011, 14:09:09 Uhr »
Du bist irgendwie n bissken awkward Micky.

Gestern den ganzen Tag in der Sonne gekickt und gelegen und geschnackselt. Scheiß Pollenrotzerei heute.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3445 am: 10. April 2011, 14:09:58 Uhr »
Wenn ich sowas lese werd ich wie Serdar Somuncu auf Speed.

Wow, darauf ein Atomrofl. :atomrofl7ep5rb:
Versteh ich nicht...muss ich?

EDIT:
Scheiß Pollenrotzerei heute.
Gut zu wissen dass ich nicht allein bin. Komischerweise gehts mir seit Freitag als ich hier in Gifhorn angekommen bin viel besser als in Hannover, also richtig gut sogar.
Komisch deshalb, weil hier viel mehr Naturzeugs rumsteht als bei mir zuhause...
« Letzte Änderung: 10. April 2011, 14:52:42 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3446 am: 10. April 2011, 14:36:51 Uhr »
Der größte Fehler ist, das ihr überhaupt gekommen seid... #lachen#
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3447 am: 10. April 2011, 18:34:05 Uhr »
Zitat
Versteh ich nicht...muss ich?

Du hattest mir dazwischengepostet. XD
War auf die letzten paar Seiten bezogen, hat mich einfach amüsiert.

Zitat
Gestern den ganzen Tag in der Sonne gekickt und gelegen und geschnackselt. Scheiß Pollenrotzerei heute.

Gegen Pollen gibt es doch mittlerweile Impfungen - mein Kumpel hatte jahrelang Probleme mit dem Zeugs.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3448 am: 10. April 2011, 18:50:16 Uhr »
Hatte vor etlichen Jahren damit arge Probleme, ging soweit, daß ich nicht mehr Auto fahren konnte. Hab dann so Pillen bekommen, die ich eine Woche genommen habe. Seitdem nie wieder Probleme gehabt. Bah, war das ein scheiß damals..
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3449 am: 10. April 2011, 21:14:24 Uhr »
Grad nach Haus gekommen. Zugfahren ist mehrere hundert mal geiler als Autofahren. Jedenfalls von Frühling bis Herbst und wenns nicht grad extreme Verspätungen gibt und im Hochsommer die Klimaanlagen ausfallen.

Unterwegs ist mein Eistee ausgelaufen und ist schön sorgfältig in meinen Collegeblock, meinen Billig-Moleskine, den King-Wälzer und am schlimmsten: meine Sammelmappe mit den besten Zeichnungen der letzten 4 Jahre gesickert....FUCKFUCKFUCKFUCK!!!! :wall1cf:

Gegen Pollen gibt es doch mittlerweile Impfungen - mein Kumpel hatte jahrelang Probleme mit dem Zeugs.
Von Impfungen hab ich noch nie gehört, was nicht ausschließt dass es welche gibt, aber was du vermutlich meinst ist ne Allergedesensibilisierung, wofür man wochenlang zum Arzt rennen und Spritzen abholen muss bis das irgendwann mal hilft, wenn überhaupt.

Für Allergiker mag das u.U. sinnvoll sein. Ich als Neurodermitiker hab da keinen Bock drauf. So nen Quatsch mitzumachen und auf ne Wunderheilung zu hoffen macht mir Stress und Stress macht alles nur schlimmer. Ich hab damit schon als Säugling zu kämpfen gehabt und tu mir die Scheiße, allen erdenklichen Dreck auszuprobieren (der JETZT aber WIRKLICH sowas von hilft!!!), nie wieder an.


So...Bier...
« Letzte Änderung: 10. April 2011, 21:16:25 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3450 am: 10. April 2011, 23:15:09 Uhr »
Ich kann selber nicht viel dazu sagen, weil ichs nur von meinem Kumpel gehört hab, der Allergiker ist bzw. war. ^^

Lass dich doch mal vom Arzt beraten - wenn du es nicht eh schon getan hast.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3451 am: 10. April 2011, 23:17:38 Uhr »
Ich hab damit schon als Säugling zu kämpfen gehabt und tu mir die Scheiße, allen erdenklichen Dreck auszuprobieren (der JETZT aber WIRKLICH sowas von hilft!!!), nie wieder an.



Hatte doch kein Bier. Keine Lust. Erstmal den ganzen Scheiß zum Trocknen ausgelegt. Geh gleich mal pennen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline |Shadow|

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 149
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3452 am: 11. April 2011, 05:19:19 Uhr »
.und ein weiteres mal dreht sich die Tempolimit-Diskussion, wohl im Kreise - wie immer  :'(
Geht halt nicht, gefährdet Arbeitsplätze  :bird:
In Bezug darauf geb ich dir Recht....allerdings ist das auch der Leitspruch der Feldjäger....Deutschland hat's halt nicht so mit Aufarbeitung, ist ja auch alles schon so lang her.  :-X
Man muss ja auch nicht mit aller Gewalt alles aus dieser Zeit ausmerzen (nein, ich meine jetzt NICHT das was Eva Hermann damals gemeint hat. Es ist ein Spruch, den die Nazis benutzt haben, und kein Nazi-Spruch.
(Das ehemalige SED'ler es sogar in den Bundestag schaffen, rechtfertigt gar nichts und heisse ich auch nicht gut)
Ja sicher...die Linkspartei ist voll von denen [/ironie]
Natürlich gibt es (neben den tollen Leuten) jede Menge Vollpfosten in der Partei, aber die alten SEDler sind so gut wie ausgestorben
Mich persönlich störts eher, dass ich jeden Sonntagmorgen von Kinderfickern und Hexenverbrennern geweckt werde
Scheiße und die Odin (Othala) RUne hab ich auch aufm Arm...
mal ganz davon abgesehen das "Jedem das Seine" n ziemlich dämlicher Spruch ist, auch ohne die Vergangenheit ::)
Ne, wirklich nicht mehr zeitgemäß
Unsere Hauptfeldwebel laufen immernoch damit rum. Also so "böse" is se dann doch nich^^
Und klar, "solchen Faschos" wird das ganz egal sein weil die nämlich alle dumm sind udn ohne Goebbels und Hitler und deren Helfershelfer eh total aufgeschmissen sind.....gehts noch? Was denkst du denn wie die in die Landtage kommen und wie die ihre DEUTSCHLANDWEITEN, riesigen Demonstrationen organisieren? Mit Bonbons oder was?
Kann ich dir erklären:
1. Bestehen diese Aufmärsche zwar aus einer nicht zu übersehenden Anzahl, aber ich mutmaße einfach mal dass diese Zahl allein durch das ankarren aus dem ganzen Land zustande kommt
2. Die heutigen "Führer" sind genauso dumm wie die Leute, die sie wählen
3. Besteht ein Großteil der NPD aus dem Verfassungsschutz (nach meiner Einschätzung können die beiden heute nicht mehr ohne einander existieren
EDIT:
Als "netter" Zusatz einmal die Aussage von Salomon Korn Vizepräsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, zu einer Tschibo-Kampagnen die ebenfalls unreflektiert mit dieser Phrase umging:Damit hat er gar nicht einmal so Unrecht oder?
Ich würde noch dazu ergänzen solange dies unter Missachtung dessen geschieht was der Spruch einmal bedeutete.
Dieser Verein ist dafür bekannt hinter allem und jedem braune Suppe zu vermuten und jede Menge Unsinn zu labern
aber sag doch mal welches Plakat du meinst
Diesbezüglich hätte ich auch mehr Empathie zeigen können, habe den Gedanken bewusst überspitzt, da es mir immer wieder unerklärlich ist, was berichtet wird. Bzw. die Art und Weise der deutschen Berichterstatttung.
Warum hört man z.B. nichts mehr von Deepwater, um nur mal ein Beispiel zu nennen?! Kein Mensch weiß, wie groß die langfristigen Auswirkungen der ölkatastrophe ausfallen werden! Aber da wird lieber 5 tage vom beschissenen Knut berichtet. Und jetzt gehen die Idioten auf noch auf die Strasse, um zu verhindern dass der Blag ausgestopft wird - wha teh fock
Wurde echt Zeit, dass sich Knut dem Sommerloch-Stopf-Dienst entzieht. Möllemann hats auch geschafft. Leider machens die Medien einem nicht leicht wegzuhören. Jeder Furz wird zum Kunstfurz aufgeblasen.
Gegen Pollen gibt es doch mittlerweile Impfungen - mein Kumpel hatte jahrelang Probleme mit dem Zeugs.
Bin ich froh, dass ich keine Allergien hab...naja, dafür hab ich 11 Zehen...naja...
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3453 am: 11. April 2011, 05:26:52 Uhr »
Und du wärmst das Thema jetzt auf, weil?!

Guten morgen FON
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline |Shadow|

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 149
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3454 am: 11. April 2011, 05:36:01 Uhr »
...ich meinen Senf dazu geben möchte
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3455 am: 11. April 2011, 06:28:47 Uhr »
Cool. Aber zumindest ich gebe 'nen Scheiß drauf, weil ich schon die letzten zwei Seiten nicht gelesen habe.  :smug:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline |Shadow|

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 149
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3456 am: 11. April 2011, 07:12:23 Uhr »
hast auch nix verpasst
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3457 am: 11. April 2011, 10:58:07 Uhr »
+++ EILMELDUNG +++
Heftiges Nachbeben erschüttert Nordost-Japan

http://m.spiegel.de/wissenschaft/natur/a-756195.html

Die Rede ist von Stärke 7,1 und Tsunamiwarnung
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3458 am: 11. April 2011, 10:59:53 Uhr »
War das nicht schon am Freitag?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #3459 am: 11. April 2011, 11:08:09 Uhr »
Wenn du dem Link folgst, siehst du dass es heute ein weiteres Beben gab.

Zitat
Nach Informationen von NHK wurde das AKW Fukushima vorübergehend evakuiert.
Der US-Erdbebenwarte USGS zufolge lag die Stärke des Bebens bei 7,1.
Laut dem Betreiber Tepco gab es keine Auswirkungen auf das AKW.
Die Arbeiter seien aber aufgefordert worden, sich in Sicherheit zu bringen.
Tepco-Sprecher sagten in einer kurzfristig einberaumten Pressekonferenz,
die Wassereinspeisungen in die Reaktoren 1, 2 und 3 seien vorübergehend unterbrochen worden, weil der Strom ausgefallen sei.

Dies sollte aber keine Probleme verursachen, so Tepco.
Die anwesenden Journalisten zeigten sich aber über die möglichen Konsequenzen der unterbrochenen Kühlung besorgt.
Auf die Frage nach der Ursache für den Stromausfall konnte Tepco zunächst keine Angaben machen.

*Kopfschüttel*

Der Verein ist echt das allerletzte! Glaubt denen noch irgendjemand irgendetwas?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun