Autor Thema: Vault Talk 6000  (Gelesen 373957 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #80 am: 13. Oktober 2010, 18:54:44 Uhr »
fäffsche Zeitrechnung für alle!!!!!

@jessi mag sein, aber darauf reagiert hier in diesem testosterongeschwängertem Forum keiner ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #81 am: 13. Oktober 2010, 19:19:05 Uhr »
soll ich irgendwas cools aus dem westen mitbringen`?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #82 am: 13. Oktober 2010, 20:07:59 Uhr »
Bananen...

 :redfingr:


BTW: Dieses Wochenende steht erst mal arbeiten an... Habe grad drei Projekte von denen 2 gerade in der heißen Phase und kurz vorm Brennen sind...

Danach muss ich echt mal schauen... Ich hab absolut kein Zeitgefühl mehr...


€2: Waterworld auf RTL2, kein guter Film, nicht toll besetzt, aber Endzeit
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2010, 20:16:25 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #83 am: 13. Oktober 2010, 20:27:12 Uhr »
Was mir grad so auffällt...Sollte das nich eher "In 15 Jahren wird früher alles besser gewesen sein" heißen?
Nein der Lexx hat das schon richtig geschrieben, er meint ja damit das die Leute in 15 Jahren immernoch sagen das früher alles besser war und damit das Jetzt meinen!
Ja, weiß ich...aber das ist doch so niemals richtig.
Du kannst ja auch nicht sagen: "Gestern werd ich endlich mal den Keller ausmisten." Merkste?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #84 am: 13. Oktober 2010, 20:45:25 Uhr »
Ich bemerke gerade, dass Leute über mich schreiben. I am famous, woo.

Und der Satz ist richtig. :smug:

Du kannst ja auch nicht sagen: "Gestern werd ich endlich mal den Keller ausmisten." Merkste?

Du kannst aber sagen: "In 15 Jahren werde ich endlich mal den Keller ausmisten."
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #85 am: 13. Oktober 2010, 20:50:48 Uhr »
Das ist aber nicht dasselbe.
Wenn du da nen Vergleich ziehen willst, müsstest du schon schreiben:
"In 15 Jahren werd ich vor 15 Jahren (und einem) meinen Keller ausgemistet haben."

Ich seh grad, dass das neue Medal Of Honor genau dieselben Fehler macht wie COD4MW2. :s000:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/20383/69788/Medal_of_Honor.html
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #86 am: 13. Oktober 2010, 20:52:37 Uhr »
xD Ne riesen Negativ-Liste...irgendwie bringen es die Hersteller echt nicht mehr.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #87 am: 13. Oktober 2010, 21:01:19 Uhr »
Das ist aber nicht dasselbe.
Wenn du da nen Vergleich ziehen willst, müsstest du schon schreiben:
"In 15 Jahren werd ich vor 15 Jahren (und einem) meinen Keller ausgemistet haben."

Es ist eben ein Kunstmittel, genauso wie überlange Sätze oder extrem kurze Sätze.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #88 am: 13. Oktober 2010, 21:01:56 Uhr »
xD Ne riesen Negativ-Liste...irgendwie bringen es die Hersteller echt nicht mehr.
Spieler sind die besseren Entwickler.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #89 am: 13. Oktober 2010, 21:03:03 Uhr »
aber 4 palyers sind auch seeehr kritisch.

meine freundin und ich haben vorgestern DAMNATION im koop die ganze nacht durch gespielt. wir hatten derbe spass und ich hab extra vorher nicht ind ie wertung reingesehen weil ich mich von sowas schnell beeinflussen lassen. und naja später hab ich dann doch reingesehen. 45 prozent. also das ist schon heftig und nicht gerechtfertigt. auch wenns kein superspiel ist.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #90 am: 13. Oktober 2010, 21:22:54 Uhr »
Ich glaub ehr das Herr Michael Krostka (Krostka = auf poln.: Pickel) aus der 4Players Redaktion
seine teils durch Schmiergeld beeinflusste Wertung sich doch nochmal genau überlegt hat...
Den sein Test zu F1 2010 von Codemasters ist unter aller Sau (wie aber auch bei vielen anderen Seiten, die das Game jedoch oft wieder abgewertet haben),
vorallem seine unüberlegten Antworten im Forum auf die verständliche Käuferkritik...

Wenn ich mir den Test zu MoH so anschaue denk ich mir das EA zu wenig bezahlt hat um die Wertung zu pushen...
Ach ja und natürlich auch das ich das Game nicht kaufen werde, wenn es so ein Schrott ist... ^^

Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #91 am: 13. Oktober 2010, 21:24:44 Uhr »
aber 4 palyers sind auch seeehr kritisch.

meine freundin und ich haben vorgestern DAMNATION im koop die ganze nacht durch gespielt. wir hatten derbe spass und ich hab extra vorher nicht ind ie wertung reingesehen weil ich mich von sowas schnell beeinflussen lassen. und naja später hab ich dann doch reingesehen. 45 prozent. also das ist schon heftig und nicht gerechtfertigt. auch wenns kein superspiel ist.
Ja, mag sein. Zeno Clash hat damals auch ne total ungerechtfertigte Scheißwertung bekommen, auch wenn es, zugegeben, für manche wirklich gewöhnungsbedürftig seid dürfte. Und ich sprech hier sowohl vom Setting, als auch von der Steuerung. Ich fands geil.

Trotzdem: JoWood hats verdient...und 4Players ist im Test diesmal wirklich schonungslos...aber die fühlen sich aus bekannten Gründen auch verarscht.

Ich hab grad Asterix erobert Rom gesehen. Wir hatten den früher schon auf VHS und ich hab den immer geguckt, wenn ich krank war.
Ich liebe den Streifen immer noch... :>

EDIT: @Reccyn: Hä? Warst du nicht derjenige, der sich über F1 2010 aufgeregt hat, weil sich die gegnerischen Fahrer mitten im Rennen irgendwohinteleportieren?

Zitat: "- z.T. merkwürdige Fahrmanöver der KI "
Außerdem hat das Spiel auf Konsole 85%, auf PC 86% bekommen...was erwartest du denn?  :wtf
Das ist ne verdammt gute Wertung, wenn man sich mal die Länge der Kontra-Liste ansieht.

EDIT2: Hoppla... :s000:
Du meintest, dass die Wertung viel zu gut ausgefallen ist, kanns sein? #batsch

Ohmann...Obvious Tyler...

EDIT3:
Ich glaub ehr das Herr Michael Krostka (Krostka = auf poln.: Pickel) aus der 4Players Redaktion
Guck mal hin...der heißt "Krosta", nicht "Krostka".
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2010, 21:38:00 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #92 am: 13. Oktober 2010, 22:02:11 Uhr »
lolwat http://www.youtube.com/watch?v=c_cCsFU6pak

VALVe hat im Übrigen jetzt offiziell DOTA angekündigt.
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2010, 22:04:39 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #93 am: 13. Oktober 2010, 22:05:41 Uhr »
Schräg.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #94 am: 13. Oktober 2010, 22:19:31 Uhr »
@Tyler: Jap, hatte mich beschwert das die Wertung zu gut ausfiel, hast es ja korrigiert,
selbst wenn nicht "No body is perfegd"  ;)

Und Stimmt! Siehste ich mach auch Fehler...  ^^ Aber >Krosta< ist noch schlimmer, geht in richtung Warze...
Was auch zu seinen Tests passt :coffee

Beispiel gefälligst (siehe "Spoiler)?
Spoiler for Hiden:
Zitat
rFactor macht es mir nicht leicht! Soll ich das ganze Potenzial dieser Simulation mit all ihren kostenlosen Modifikationen bewerten oder nur das, was ihr mit der Verkaufsversion geboten bekommt? Ich habe mich für Letzteres entschieden! Und was ihr hier bekommt, ist ein anspruchsvolles Rennspiel mit einer traumhaft realistischen Fahrphysik, kernigen Motorenklängen und einem genialen Netzcode für ein Starterfeld von mehr als 30 Spielern. Allerdings hapert es am Umfang, denn die Entwickler haben nur wenige Strecken und Meisterschaften auf die DVD gepackt – nicht zu vergessen, dass der Großteil des Fuhrparks aus nicht lizenzierten Fahrzeugen besteht. BMWs F1-Bolide und die Panoz-Modelle sind da nur ein kleiner Ausgleich. Wer also keinen Internetanschluss hat – ja, so was soll es heute auch noch geben – und keinen Zugriff auf die vielen hochklassigen Modifikationen hat, wird nur deutlich eingeschränkten Fahrspaß erleben. Habt ihr dagegen eine flotte DSL-Leitung und pimpt diese Standard-Edition mit Porsche Carrera-Cup, DTM, WTCC und anderen namhaften Serien sowie Strecken von der Nordschleife bis Daytona oder Laguna Seca, bekommt ihr eine der besten Rennsimulationen, die als MOD-getuntes PS-Gesamtpaket sogar ein Platin-Kandidat ist.
Quelle: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PC-CDROM/Test/Fazit_Wertung/PC-CDROM/4587/7008/rFactor.html
Stimmt ja schon das rFactor es einem nicht leicht macht, nur muss man als Tester eben das bewerten was verkauft wird, die MODs sind von Fans(!!!)...
Das er da überlegen muss was er bewerten soll wenn er das Testmuster vor sich hat... also... eeermmm...  ???
Da hat jemand den falschen Beruf gewählt...

Und joa, das Game ist sammt MODs grad für Simulationsfans und Leute die nicht viel Wert auf Grafik legen ein absoluter hochgenuss.
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #95 am: 13. Oktober 2010, 22:30:42 Uhr »
Was mir grad so auffällt...Sollte das nich eher "In 15 Jahren wird früher alles besser gewesen sein" heißen?

Nein. Wir gehen erst in 15 Jahren davon aus, dass es heute (also im Hier und Jetzt) besser ist, daher kann es nicht gewesen sein. Das ist gewissermaßen der Witz an dem Satz...

(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #96 am: 13. Oktober 2010, 23:20:26 Uhr »
Okay........................versteh ich nicht.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #97 am: 13. Oktober 2010, 23:24:32 Uhr »
Okay........................versteh ich nicht.

Hab ich mir gedacht, lol ... der Punkt ist: erst in der Zukunft (also in 15 Jahren) entsteht die Vorstellung der Tatsache, dass heute alles besser gewesen ist... das war es ja aber nicht, deswegen kann es ja nicht gewesen sein, denn etwas kann erst gewesen sein, wenn es auch da war, was es ja nicht gewesen ist ... naja, lassen wir das ...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #98 am: 13. Oktober 2010, 23:59:47 Uhr »
Ja, okay...doch. Auch wenn sich das jetzt nach Ironie anhört - ich komm der Sache auf die Spur.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #99 am: 14. Oktober 2010, 02:09:14 Uhr »
Ja, okay...doch. Auch wenn sich das jetzt nach Ironie anhört - ich komm der Sache auf die Spur.^^

Hm, es ist halt nur ein kleiner, aber feiner Unterschied, auf den eigentlich eh keine Sau achtet ... aber freut mich, dass der Groschen doch noch gefallen ist ... irgendwie. :D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon