Autor Thema: Vault Talk 4000  (Gelesen 452260 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3840 am: 23. Januar 2010, 19:16:14 Uhr »
Ist dat ne Sammelkarte oder lebst du in Teuerland? o___O ?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3841 am: 23. Januar 2010, 19:19:04 Uhr »
Sicher beim Dealer gekauft *g*

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3842 am: 23. Januar 2010, 19:43:48 Uhr »
Kino is nich billig.. aber das is echt teuer
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3843 am: 23. Januar 2010, 19:44:38 Uhr »
Naja, da steht ja drauf Gesamtpreis 2x Parkett...

also 12,50 die Karte...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3844 am: 23. Januar 2010, 19:53:09 Uhr »
Trotzdem teuer.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3845 am: 23. Januar 2010, 19:59:26 Uhr »
Einfach nur dumm für so ein Scheiß soviel Geld auszugeben. 25€....dafür kriegt man schon ordentlich was. Würde fürs ganze WE lange. Total bescheuert.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3846 am: 23. Januar 2010, 20:15:29 Uhr »
fürs ganze WE? Sagt mal wie feiert ihr überhaupt? Mir reichen manchmal nicht mal 500 Eruo am Tag^^

12, 50 Pro Person, es sind zwei , wie ihr unten sehen könnt.


@Molot. Wieso Loge, Kollege meinte bei 3D ist weiter vorne besser. Deswegen habe ich auch Parkett genommen.

btw. bin gerade von Billard zurück, hab n kleines cooles Foto geschossen, muss nur noch kurz mit PS drüber, dann psote ich es mal in den Fan Art Bereich.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3847 am: 23. Januar 2010, 20:21:09 Uhr »
Hmm, ich mag weit vorne im Kino nicht... Immer am liebsten letzte Reihe...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3848 am: 23. Januar 2010, 20:24:55 Uhr »
Jo, ist dann aber ehe Geschmackssache. Kein Plan so oder so, hab extra die späteste Vorstellung genommen, damit nicht so viele Gesichter da rumhocken. Und vor allem keine nervigen Kiddies.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3849 am: 23. Januar 2010, 20:25:31 Uhr »
12, 50 Pro Person, es sind zwei , wie ihr unten sehen könnt.
okay da muss man der Fairness halber sagen, dass es annehmbar ist. aber teuer trotzdem.

e: hahah Molli setzt sich auf den ihm vorgeschriebenen Platz. Süß. Klar bei vollem Haus is das unvermeidbar, aber sonst such ich mir doch nen Platz aus.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3850 am: 23. Januar 2010, 20:29:04 Uhr »
Einfach nur dumm für so ein Scheiß soviel Geld auszugeben. 25€....dafür kriegt man schon ordentlich was. Würde fürs ganze WE lange. Total bescheuert.
Hast du ihn mal gesehen oder schreibst du nur die Meinung von jemand anderem ab, so wie bisher? ::)


Hm, ich muss Soz.Politik lernen *liest*. Gnah, und ich hab noch immer keine Ahnung, wie ich das Handout genau gestalten soll -.-
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3851 am: 23. Januar 2010, 20:34:25 Uhr »
ZF, wie hams denn die andern gemacht?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3852 am: 23. Januar 2010, 20:38:13 Uhr »
Hast du ihn mal gesehen oder schreibst du nur die Meinung von jemand anderem ab, so wie bisher? ::)
Hast du schonmal Crack geraucht? Oder bildest du dir deine Meinung durch Vorurteile wie bisher? Dummes Argument, es gibt Sachen, die muss man nicht ausprobieren, um zu wissen, dass sie schlecht für einen sind.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3853 am: 23. Januar 2010, 20:50:12 Uhr »
Verstehe - du hast den Film also nicht gesehen und schreibst also die Meinung einfach ab.

Und zum Thema: Ich würde mal behaupten, es gibt einen Unterschied zwischen dem Konsum eines Films und Crack. Wenn dir das nicht bewusst ist weiß ich auch nicht weiter. Aber in schlimmsten Tönen über einen Film zu fluchen den man sich nie selbst angesehen hat, ist jedenfalls keine ernstzunehmenden Meinungsäußerung, geschweige denn das es von selbstständigen Denken zeugt ....
« Letzte Änderung: 23. Januar 2010, 20:57:03 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3854 am: 23. Januar 2010, 21:05:20 Uhr »
Einfach nur dumm für so ein Scheiß soviel Geld auszugeben. 25€....dafür kriegt man schon ordentlich was. Würde fürs ganze WE lange. Total bescheuert.

Boah alter randy ... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten? Ist dir eigentlich mal aufgefallen, was du in letzter Zeit für nen Bullshit von dir gibst? O_o ganz ehrlich, deine gepflege Meinung ohne Ahnung kannste in die Mülltonne kippen, da interessiert sie vielleicht jemanden und sie ist auch gleich da wo sie hingehört ...
vielleicht endlich mal nen Job suchen oder so, damit du dein minderwertigkeitskomplex geplagtes Ego nicht immer an den Noobs aufgeilen musst, dann wär dir 12,50€ für 'n 3D-Film innem Riesenkino auch nicht zu teuer. Oder kommt da der Assi in dir durch, der lieber Platten übers Internet ersteigert? Echt mal, weniger 4chan, mehr Humor und dann wär alles wieder cool, aber bis dahin biste einfach nur nervig

Edit: hab ich eigentlich erwähnt dass mir deine Überheblichkeit auf den Sack geht?
« Letzte Änderung: 23. Januar 2010, 21:07:06 Uhr von Lisa »
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3855 am: 23. Januar 2010, 21:42:58 Uhr »
Hehe, da hat wohl jemand seine Tage.  :s000:

Aber Crack mit nen Film zu vergleichen, ist schon etwas derbe.  ::)

Das einzige wo man sich ne Meinung drüber erlauben kann ohne es angefasst zu haben ist und bleibt FALLOUT 3.  :redfingr:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3856 am: 23. Januar 2010, 21:44:53 Uhr »
Hehe, da hat wohl jemand seine Tage.  :s000:

Die hatte ich schon vor zwei Wochen.  :redfingr:
Es geht mir einfach auf den Senkel wenn jemand sein persönliches Ego zur Oberhoheit aller erhebt, ohne auch nur nen Funken Weisheit zu besitzen.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3857 am: 23. Januar 2010, 21:48:04 Uhr »
Jo so ist nun mal das Internet. Voll von möchtegern Playas, um es in Candos Worten zu sagen.  :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3858 am: 23. Januar 2010, 22:12:12 Uhr »
Ach Kinder, schön, das wieder alles beim alten ist...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #3859 am: 23. Januar 2010, 22:25:44 Uhr »
blabla finanziert ruhig Camerons tolles Leben und redet euch es schön. Ich mach bei dem Hype nicht mit. Ihr seid ja wie Zombies. Peinlich is das.

Edit: hab ich eigentlich erwähnt dass mir deine Überheblichkeit auf den Sack geht?
Überheblich is nur dein Post. Ich geb dir und Zitrus mal den (im Gegensatz zu Camerons Machwerk) kostenlosen Tipp die Aussagen der Leute richtig zu lesen und gegebenenfalls noch 1,2 Minuten drüber nachzudenken.
« Letzte Änderung: 23. Januar 2010, 22:28:24 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.