Autor Thema: Vault Talk 2000  (Gelesen 583407 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3780 am: 01. Juli 2009, 17:21:24 Uhr »
Du meinst Äonen. Und...welches Thema? O_o

Ich muss los.
Möget ihr auf warmem Sand wandeln.


...ihr Druffis, ihr knuffeligen. (das musste mal raus)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3781 am: 01. Juli 2009, 17:28:57 Uhr »
EDIT: Ich weiß, es ist im Grunde echt erbärmlich....aber wie wärs mal mit nem "Let´s talk about sex"-Thread?

Finde ich im Grunde echt erbärmlich. :> Erzeugt den Anschein, als wären wir hier ein Haufen männlicher Nerds, die sich dauerhaft darüber im Internet austauschen müssen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3782 am: 01. Juli 2009, 17:33:59 Uhr »
Finde ich im Grunde echt erbärmlich. :> Erzeugt den Anschein, als wären wir hier ein Haufen männlicher Nerds, die sich dauerhaft darüber im Internet austauschen müssen.
  :roll

Denkt ihr nich auch die ganze  Problematik is eher so zu verstehen, dass ein Überanngebot an Sex herrscht, aber keine/r seinen Körper kennt um damit umgehen zu können?
Wer sich selbst bei dem Thema mal zuhören würde und für sich klar macht was er/sie für gut empfindet würde Fisten nicht erst als Vorspiel gelten oder ne Tube Gleitcreme als Ersatz für Zärtlichkeit...
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3783 am: 01. Juli 2009, 18:00:29 Uhr »
Finde ich im Grunde echt erbärmlich. :> Erzeugt den Anschein, als wären wir hier ein Haufen männlicher Nerds, die sich dauerhaft darüber im Internet austauschen müssen.

Ey...hast du nicht wen vergessen?  ;)

Aber dauerhaft muss das eigentlich echt nicht sein...kommt halt drauf an. Man kann das Thema ja anders behandeln als in einem  "Welche Vorlieben hast du im Bett"-Thread.  Strenggenommen gibts das Thema mit der Verwahrlosung allerdings schon im Politikbereich.

@ Tyler: Naja...ihr solltet langsam mal wissen, wie ich darüber denke. Solange alle (ehrlich und nicht nur scheinbar)happy sind, sollnse machen.

Gibt natürlich einige Themen, wo ich weniger unvoreingenommen bin.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3784 am: 01. Juli 2009, 19:11:33 Uhr »
jo sorry jess
aber wie tyler nun schon sagte es kommt echt häufig so rüber als würdest du alle männer verdammen
nich das ich das nich verstehen würd bei dem überangebot von negativbeispielen die du hast

aber mit dem satz auf den du dich beziehst wollt ich deine aufmerksamkeit  :D
s kam mir in dem moment so vor als würdest du irgendwie alles an argumenten ignorieren die tyler oder die anderen gebracht haben
hauptsache böse männer... weist?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3785 am: 01. Juli 2009, 19:17:09 Uhr »
Naja ich persönlich muss sagen das ich Jessi bisher als eher NICHT männerfeindliche Frau kennengelernt hab. Sicher das ein oder andere Kommentar kann man diesbezüglich so auslegen. Aber es ist doch auch so, man wird im Internet ständig missverstanden. ^^'


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3786 am: 01. Juli 2009, 19:55:11 Uhr »
Hi leute war lang nimmer da. Wie gehts? :)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3787 am: 01. Juli 2009, 20:55:55 Uhr »
Das Leben braucht mehr Punk.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3788 am: 01. Juli 2009, 21:03:06 Uhr »
Das Leben braucht mehr Punk.

word
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3789 am: 01. Juli 2009, 21:05:40 Uhr »
Das Leben braucht mehr Spießer. *gegen den Strom schwimm*
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3790 am: 01. Juli 2009, 21:13:33 Uhr »
Das Leben braucht mehr Spießer. *gegen den Strom schwimm*

Damit biste ja aber nonkonform...was Punks ja sein wollen...also biste gegen dich...aber auch wieder nicht...*does not compute* BOOM!
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3791 am: 01. Juli 2009, 21:24:16 Uhr »
Ich finde Leute in meinem Alter lustig, die sich für Punks halten...und genauso konsumieren wie jeder andere auch.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3792 am: 01. Juli 2009, 21:36:27 Uhr »
haha auf jeden bei uns auch vor der Scheune (Indie/Rock/Alternativeclub) immer rumhängen einen auf Assi machen und dann das Fotohandy rausholen... ::)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3793 am: 01. Juli 2009, 21:46:59 Uhr »
... und dann nicht mal bei kalter Nacht freiwillig unter einer Brücke schlafen, stinkende Altkleider verweigern und eine Abneigung gegen Alkohol haben. ::)

Offline Oppa Knobbi

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 213
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3794 am: 01. Juli 2009, 21:50:38 Uhr »
Bei punk denke ich eher an Kynismus, nicht unbedingt asoziales Verhalten.   :P
Sollte einigen ein Begriff sein, wenn nicht, dann.

edit:
Zitat
Oft lebten Kyniker von Almosen.
Haste mal ne Mark?  :s000:
« Letzte Änderung: 01. Juli 2009, 21:58:07 Uhr von Oppa Knobbi »

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3795 am: 01. Juli 2009, 21:52:29 Uhr »
Trifft schon zu, also bei ganz vielen Punks. Vor allem bei denen, die ein Teil der ersten Stunde waren.
« Letzte Änderung: 01. Juli 2009, 21:55:14 Uhr von zombi1978 »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3796 am: 01. Juli 2009, 22:30:08 Uhr »
Wir zum Beispiel. Wenn sich einer von uns hier als echter Punk bezeichnet, lach ich denjenigen aus. Der soll sich erstmal aus meinem Internet verschwinden und auf die Straße gehen. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3797 am: 01. Juli 2009, 22:40:05 Uhr »
Ich geb dir zu 100% Recht! XDDD

Nerd 4 Life! XD


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3798 am: 01. Juli 2009, 22:40:20 Uhr »
Punk is Dead !

€: jo Nerd w00t !
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3799 am: 01. Juli 2009, 22:42:19 Uhr »
Wir zum Beispiel. Wenn sich einer von uns hier als echter Punk bezeichnet, lach ich denjenigen aus. Der soll sich erstmal aus meinem Internet verschwinden und auf die Straße gehen. :>
Die "Mitläufer´sche Psychose" ist eine weitverbreitete Seelenkrankheit, die bei vielen Jugendlichen, die Teil einer großen Jugendgruppe angehören, weit verbreitet.  :s000:
Ihr Fachmann Doktor Zombi rät deshalb:
Gehen Sie niemals außerhalb des Hauses, ohne vorher ein Frühstück eingenommen zu haben, bestehend aus: Kaviar, minimum 5 Zitronenscheiben, 2-3 Scheiben Roggenbrot und drei Gläser gut gereiften Wild Turkey.

BTW: Wird später wieder ein "Vault Talk 101" oder sowas eingeführt, wenn dieser Thread die 200er Marke erreicht hat?