Autor Thema: Vault Talk 2000  (Gelesen 583415 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3620 am: 28. Juni 2009, 23:12:42 Uhr »
jo musste einfahc grad an ihn denken, auch wenns jetz ruhiger und gesitteter zugeht, manchmal vermsise ihn seine Art. Besodners den Sarkasmus, der schon fast was sadistisches an sich hatte.  :s000:

und sein Leiblingsmilie natürlich.

 :s000: :s000: :s000: :s000: :s000: :s000:

 :s000: :s000:

 :s000:

ok, ich geh leiber pennen, nahct forum. und lest verdammt nochmal meine Story, es lohnt sich.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3621 am: 28. Juni 2009, 23:20:19 Uhr »
Ich will auch dass Mafio wiederkommt   :s000:

Ne ernsthaft jetzt...ich mag ihn  :)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3622 am: 28. Juni 2009, 23:45:53 Uhr »
du kannst die fotosynthese sehen?  :o Respekt!  ;)

...

und viel Glück morgen. Falls du bestehst/ne gute Note schreibst. Trinke ich paar Bier auf dein Wohl (jaja ich weiß, ich brauche nur einen Grund zum saufen  :s000:)

jop, die kann man tatsächlich sehen ... wenn fotosynthese läuft, öffnen sich ja die blattporen so'n bissl, für'n gasaustausch ...
glaube ich zumindest, ..... ouh man ich hab einfach keine ahnung

danke. aber ich denke mal, du trinkst die paar bierchen auch zum trost, falls meine note scheiße wird.  :s000:
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3623 am: 28. Juni 2009, 23:46:35 Uhr »
Ich will auch dass Mafio wiederkommt   :s000:

Ne ernsthaft jetzt...ich mag ihn  :)

Naja solangs Mafio nicht übertreibt ist er ja okay, aber manchmal überspannt er den Bogen. ^^'


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3624 am: 28. Juni 2009, 23:50:08 Uhr »
Pff Mafio did for the lulz... :s000:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3625 am: 29. Juni 2009, 08:40:59 Uhr »
Der wird eh nie wiederkommen, da bin ich mir fast sicher.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3626 am: 29. Juni 2009, 09:10:38 Uhr »
P.g.h. (Pech geh-habt).


Außerdem kommen alle wieder... Sogar HG war kurz nach seinem gewünschten (!) Bann wieder unter einem anderen Nick hier angemeldet...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3627 am: 29. Juni 2009, 09:40:02 Uhr »
verrat doch nich immer alles ^^

guten moin
ich geh jez zaunbauen... mal wieder *seufz*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3628 am: 29. Juni 2009, 09:57:05 Uhr »
Moin DK! :)

@Lexx
Ich glaub da kann man sich drüber streiten. Allerdings hätte ich auch nicht gedacht das HG wieder auftaucht.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3629 am: 29. Juni 2009, 10:06:09 Uhr »
fuck, heut frph dachte ich es ist soweit. Atomexplosion gehört, aufgeschreckt, aus dem Fenster gesehen und Rauchwolken geshen. Ich dachte nur "shit das wars jetzt!!!"
Bis ich dann zu mir kam und gemerkt hab "ach das is ja nur ein Baum". Ich hatte mind. 200 Puls und konnte 15min.. kein Auge auch nur zwinkern. XD
« Letzte Änderung: 29. Juni 2009, 10:12:56 Uhr von MrTom »
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3630 am: 29. Juni 2009, 10:06:36 Uhr »

Außerdem kommen alle wieder... Sogar HG war kurz nach seinem gewünschten (!) Bann wieder unter einem anderen Nick hier angemeldet...

welchen denn?
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3631 am: 29. Juni 2009, 10:10:22 Uhr »
irgendwelche buchstaben kA

@tom wtf hast du für bäume ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3632 am: 29. Juni 2009, 10:14:23 Uhr »
Ich hat heut morgen auch ne scheiß Amsel im Zimmer -.-
Weckt die mich um 5 Uhr morgens und macht radau.... blödes Vieh...
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3633 am: 29. Juni 2009, 10:16:10 Uhr »
@DK
Ganz normale eigentlich aber durch das Kotwetter sah der Baum so grau wie Rauch aus und ich hatte glaub ich irgendwas von Terminator geträumt. Als ich dann eingepennt bin ging der Traum weiter. Irgendwas mit noch mehr Atomexplosionen und dem Ender der Welt mit Robotern vs Menschen als Szenario :D Nur viel realistischer als Terminator (die Menschen hatten keine Chance).
Ich hab dann versucht nen Krankenwagen mit haufen Stimpacks zu bestücken und abzuhaun aber es gab _keine_ Stimpacks, sondern nur irgendwelche Zangen die der Zahnartzt hat und leere Spritzen!!!!
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3634 am: 29. Juni 2009, 10:30:14 Uhr »
welchen denn?

Segestis vielleicht? Ach ja der ist ja auch gebannt. :s000:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3635 am: 29. Juni 2009, 10:37:46 Uhr »
Mann, erwähn bloss nicht diesen Namne in meiner Anwesenheit.  :wall1cf:
« Letzte Änderung: 29. Juni 2009, 10:47:11 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3636 am: 29. Juni 2009, 11:12:08 Uhr »
Sorry Woli. ^^'

Naja wie auch immer, WC scheint auch gebannt zu sein. Ich hab ihn ja "leider" nicht mehr miterleben dürfen, aber was man gehört hat war nicht gut. :s000:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3637 am: 29. Juni 2009, 12:52:22 Uhr »
irgendwelche buchstaben kA

Och los sag das dochma einer BIIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEE!!!!!!!!

*ganzaufgeregtaufundabspringt*
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3638 am: 29. Juni 2009, 12:53:27 Uhr »
ah ich finde WC war ganz lustig, da hatten wir ganz andere...

NATÜRLICH f1master, übertrifft alles, aber paladin sirian war nah dran. dicht gefolt von sa*** ah ich sage den namen leiber nicht.^^

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3639 am: 29. Juni 2009, 13:21:12 Uhr »
mann keine ahnung cvw ^^

s waren irgendwelche buchstaben is doch auch wurscht mann ^^
was willst du damit machen? ihm einen liebesbrief schreiben?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane