Autor Thema: Vault Talk 2000  (Gelesen 583488 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3420 am: 25. Juni 2009, 00:56:10 Uhr »
Nachts, 5 vor 1 in Deutschland... Schlafenszeit.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3421 am: 25. Juni 2009, 02:51:13 Uhr »
@ZF:

Wow... Incoming wall of text... ;)

In einem Punkt gebe ich dir völlig Recht: Pauschalierungen sind selten gut.
(Verzeih mir, wenn ich jetzt andere wichtige Argumente deinerseits unterschlage, aber mit soviel Bier intus fällt sachliches Diskutieren nicht mehr ganz so leicht... Vom Tippen ganz zu schweigen.)

Mein ursprünglicher Post, war auch nur auf die paar wenigen Idioten bezogen, die meinen Ehrenmorde wären ihr gutes Recht und der einzige Weg, die "Schande" abzuwenden. Genauso wie ich solchen Schwachfug verurteile, verurteile ich auch Eltern, die ihren Kindern aus ähnlich bekloppten Beweggründen Grausamkeiten antun.

Integration ist ein Prozess, der von beiden Seiten Mitarbeit erfordert. Meine Abneigung richtet sich auch nur gegen die Individuen, die sich diesem Prozess verweigern. Auf beiden Seiten.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3422 am: 25. Juni 2009, 04:31:07 Uhr »
@ Zitrus tl;dr  :s000:

Ne netter Text, wenn dass deine Meinung ist fein.

Versteh nicht was an meiner Sig auszusetzen ist, im Grunde genommen wetterst du genauso gegen Deutsche und solltest eigentlich zustimmen. Dass nicht 100% gemeint sind, ist doch klar, aber die deutsche Nation ist im Großen und Ganzen nunmal dumm, wie du mit deinen Beispielen ja gezeigt hast.

Thema Moslem  != Islamist du versuchst aus mir unerfindlichen Gründen die Augen vor der Wahrheit zu verschließen. Ehrenmorde, Selbstmordanschläge, Bürgerkrieg, Frauenverachtung, Menschenmisshandlung, Massenproteste wegen Karikaturen etc...sorry aber wenn du bei all diesen Dingen immer noch mit Appeasement reagierst, bist du echt zu beneiden. Ich jedenfalls bin der Meinung, dass die ganze Religion "vernichtet" gehört, und da ist es mir egal, ob du mich da in irgendeine Ecke stellen willst oder irgendeiner wieder nen Spruch macht, wegen randy und den USA. Wie man Religion bekämpfen soll kann ich dir nicht sagen, sicher nicht mit Gewalt. Aufklärung und Bildung, vielleicht Entwicklungshilfe, aber es wird noch einige Zeit dauern, bis der Mensch allgemein von seinem Irrweg des Glaubens abkehrt.
Niemand soll sterben, alle sollen friedlich miteinander leben, aber im Moment sind nunmal Muslime für den meisten Stress in der Welt verantwortlich und solange die sich nicht in den Griff kriegen, kann ich die gesamte Religion nicht akzeptieren. Wenn Christen noch Kreuzzüge machen würden, wäre es genauso. Nur sind die meisten Christen friedlich, von daher toleriere ich die Religion noch, auch wenns natürlich Bullshit ist.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3423 am: 25. Juni 2009, 07:22:32 Uhr »
So ich werd mal wieder die gute alte Stalinkeule auspacken (Hasse nicht jemanden, hasse alle!)... allein weil es mir Spaß macht.  :s000:

und da ist es mir egal, ob du mich da in irgendeine Ecke stellen willst oder irgendeiner wieder nen Spruch macht, wegen randy und den USA.

Kommt sofort, Sire  :obey

Zitat
Versteh nicht was an meiner Sig auszusetzen ist, im Grunde genommen wetterst du genauso gegen Deutsche und solltest eigentlich zustimmen. Dass nicht 100% gemeint sind, ist doch klar, aber die deutsche Nation ist im Großen und Ganzen nunmal dumm, wie du mit deinen Beispielen ja gezeigt hast.

Joah, alle Nationen sind großteils schweinedämlich. Die intellektuellen Enklaven finden sich NUR in den urbanen Metropolen  ::) In den USA: nur an der Ost- und der Westküste, dazwischen intellektuelles Brachland mit Rednecks, Hillbilles und fundamentalistischen Schweinefickern. Hm, obwohl an der Ostküste bis auf New York ein Großteil der intellektuellen Schicht durch bigotte WASPs gestellt wird. Hachja, Pauschalisierung ist etwas feines  #lachen#

Zitat
Thema Moslem  != Islamist du versuchst aus mir unerfindlichen Gründen die Augen vor der Wahrheit zu verschließen. Ehrenmorde, Selbstmordanschläge, Bürgerkrieg, Frauenverachtung, Menschenmisshandlung, Massenproteste wegen Karikaturen etc...sorry aber wenn du bei all diesen Dingen immer noch mit Appeasement reagierst, bist du echt zu beneiden.

Und ich verstehe nicht, wie du eine Nation, in welcher Kreationismus (hey ich meine KREATIONISMUS!!!!!111elf  :o) auf dem Lehrplan staatlicher Schulen steht, immer noch als "Glory, glory halleluja" preisen kannst? Kann denn auch nur einer mal an die Kinder denken?  :s000: Obwohl ich zu meinem Erschrecken eine ähnliche Entwicklungstendenz auch in der BRD sehe o_O

Zitat
Ich jedenfalls bin der Meinung, dass die ganze Religion "vernichtet" gehört,  Wie man Religion bekämpfen soll kann ich dir nicht sagen, sicher nicht mit Gewalt. Aufklärung und Bildung, vielleicht Entwicklungshilfe, aber es wird noch einige Zeit dauern, bis der Mensch allgemein von seinem Irrweg des Glaubens abkehrt.

Verdammt ich muss für einen Moment die Stalinkeule wegpacken, denn hierzu kann ich nur sagen: AMEN, Bruder  #lachen# (Die Ironie dieser Aussage im Zusammenhang mit Religionskritik erheitert mich immer wieder  :s000:)

Zitat
Niemand soll sterben, alle sollen friedlich miteinander leben, aber im Moment sind nunmal Muslime für den meisten Stress in der Welt verantwortlich und solange die sich nicht in den Griff kriegen, kann ich die gesamte Religion nicht akzeptieren. Wenn Christen noch Kreuzzüge machen würden, wäre es genauso. Nur sind die meisten Christen friedlich, von daher toleriere ich die Religion noch, auch wenns natürlich Bullshit ist.

Du bist zu inkonsequent. Außerdem werden auch heute noch explizit gewaltsame Akte von Vertretern sowohl Aller! Religionen als auch Nicht-Religionen ausgerichtet.


HOORAY for ZÜNDSTOFF!!!!  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3424 am: 25. Juni 2009, 07:50:52 Uhr »
Thema Moslem  != Islamist du versuchst aus mir unerfindlichen Gründen die Augen vor der Wahrheit zu verschließen. Ehrenmorde, Selbstmordanschläge, Bürgerkrieg, Frauenverachtung, Menschenmisshandlung, Massenproteste wegen Karikaturen etc...

Nichts dieser Dinge hängt mit der Religion zusammen, alles was du aufgezählt hast wurde nicht aus religiösen Motiven getan, sonder anderen Motiven! Nämlich: GELD, MACHT, WÄHLERSTIMMEN, Kontrolle der Massen. Diese Motive sind/waren immer gleich und werden sich auch nicht ändern! und du glaubst doch nicht ernsthaft wenn "der" Islam irgendwie vernichtet wäre das es dann aufeinmal keine Bürgerkriege Menschemisshandlung etc. geben würde, ODER?
Und wo du schon die Kreuzzüge aufführst, glaubst du ernsthaft die sind mit 10.000 Mann von Europa bis Jerusalem gewandert nur weil die gerne in die Kirche gehen? Ist es nicht möglich das sie Vielleicht Land erobern wollten um dabei Kriegsbeute machen und ihre Macht erweitern wollten?

Und einer hatte gesagt die werden nach deutschen recht verurteilt und damit ist gut. Dazu will ich noch sagen, würden sie in Ihrem heimatland verurteilt werden, dann wäre es wphl eine härtere Strafe als hier in Deutschland (Totesstrafe?)! Denn die stehen da auch nicht so drauf das die Väter Ihre Töchter umnieten!!!

Ach solche Komplexe Themen und das am frühen Morgen!  :coffee
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3425 am: 25. Juni 2009, 07:54:49 Uhr »
Verdammt ich muss für einen Moment die Stalinkeule wegpacken, denn hierzu kann ich nur sagen: AMEN, Bruder  #lachen# (Die Ironie dieser Aussage im Zusammenhang mit Religionskritik erheitert mich immer wieder  :s000:)

Fanatiker vs. Fanatiker oder was? )))
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3426 am: 25. Juni 2009, 08:14:27 Uhr »
AHHH!!! Hört doch mal auf ey ... so VIEL Text und das im Vault Talk!!!!!11
Edit: Wir sollten die Regeln editieren, länger als 10 Zeilen(bei normaler Auflösung) im VT gehört verboten.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3427 am: 25. Juni 2009, 08:29:55 Uhr »
Verdammt, ich habe 12  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3428 am: 25. Juni 2009, 08:47:51 Uhr »
Gnah... So früh am Morgen, so müde und soviel zu lesen...
Habe von dem Thema gar nichts mitbekommen... War gestern schon um kurz nach 10 im Bett und hab keine Nachrichten geguckt...

Meine Meinung zu dem, mir nur teilweise bekannten, Thema: Ich toleriere und respektiere jede Religion. Auch im Islam ist Nächstenliebe eigentlich sehr groß geschrieben. Allerdings gibt es immer solche Hardliner... Es ist in meinen Augen eine Sache der Integration der gesamten Familie in die Gesellschaft. Das ist natürlich ein komplizierter Prozess, der einerseits den Integrationswillen der Migranten voraussetzt, andererseits aber auch Geduld und Willen bei den Integrierenden. Natürlich ist es ungleich schwieriger, wenn man als Freund eines Mädchens in die Familie eintritt, aber es ist möglich, habe den Fall so ähnlich im Freundeskreis gesehen. Das Mädel lebt jetzt den islamischen Glaube mit westlichen Facetten ohne Kopftuch mit ihrem atheistischen Freund (ist alerdings auch Konfirmiert worden) und hat trotzdem einen guten Bezug zu ihrer Familie, auch zu ihrem Vater.
Allerdings wie gesagt ist sowas ein hartes Stück arbeit und setzt den Willen und die Toleranzbereitschaft aller Beteiligten voraus.



Hab ich eingentlich schon erzählt, was mir Dienstag passiert ist?

Um 0800 beginnt mein SAP-Kurs, ich liege im Bett, gucke auf die Uhr... Viertel vor 8... Ich mache nochmal die Augen zu, reiße sie Sekunden später wieder auf und springe aus dem Bett... 7 Minuten für Anziehen, Zähneputzen, Haare machen. Und dann mit dem Auto für ne 20 Minuten Strecke im Berufsverkehr 15 Minuten gebraucht...


BTW:

Gibt es ein Tool, mit dem man seine Firefox erweiterungen sichern kann?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3429 am: 25. Juni 2009, 08:52:25 Uhr »
reicht es nich einfach wenn du den FirefoxOrdner auf nem Stick oder so backupst?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3430 am: 25. Juni 2009, 09:08:40 Uhr »
lol, die CDU... hatte in ihrem Wahlprogramm das "Three Strikes"-Gesetz nach dem Vorbild von Frankreich zur Bekämpfung von Urheberrechtsverletzungen zu stehen. Mittlerweile ist der Satz verschwunden, mit der Begründung "Three Strikes"-Regelung wird fallen gelassen. Stattdessen soll die entsprechende Passage so lauten: "Rechtsverletzungen werden wir effektiv unterbinden.", Zitat von Martina Krogmann. "Ich halte es für falsch und nicht machbar, im Internet unliebsame Inhalte durch Sperren oder das Kappen von Verbindungen zu unterdrücken."

Und jetzt ratet mal, wer neulich noch in voller Überzeugung für die Internetzensur gestimmt hat. Ja, richtig, Martina Krogmann.


reicht es nich einfach wenn du den FirefoxOrdner auf nem Stick oder so backupst?

Sollte, ja. Notfalls noch mal unter Dokumente und Einstellungen im Explorer nach Mozilla / Firefox gucken. Da könnten evtl. auch noch Profile liegen.

/Edit: Grad nachgeschaut, bei mir liegt alles im Firefox Installationsverzeichnis.
« Letzte Änderung: 25. Juni 2009, 09:11:08 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3431 am: 25. Juni 2009, 09:19:08 Uhr »
Und jetzt ratet mal, wer neulich noch in voller Überzeugung für die Internetzensur gestimmt hat. Ja, richtig, Martina Krogmann.

Ist doch schön das sie es endlich eingesehen hat :D "Mensche ändern sich .... Politiker nicht" muharr harr harr
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3432 am: 25. Juni 2009, 11:48:03 Uhr »
Kennt ihr dieses GEfühl von zugesetzen Nebenhöhlen, den Geschmack von Eiter im Rachen und dieses Pochen im Kopf das so stark ist das ihr euch umdreht und den Typ mit dem Hammer sucht?

gehts mir kacke heute...
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3433 am: 25. Juni 2009, 12:25:44 Uhr »
Randy, du pauschalisierst eins zu eins genauso wie Nazis. Du bist nur der Meinung nicht in denselben Kategorien zu denken weil du Pro-Israelisch bist und Deutschland nicht magst, aber deine Ausdrücke und dein Wille über dein gesagtes Nachzudenken sind 1:1 . Du hälst dich nur für cool, alternativ und links weils Hakenkreuz an ne andere Zielgruppe gerichtet ist.

Dieser Quatsch das ehrenmorde an die Tagesordnung gehören, dass Frauen in Deutschland gesteinigt werden etc. ist zum Kotzen - und auch wenn ich jetzt pauschalisiere, ich glaube solche aussagen kommen nicht ohne Grund von jemanden, der in einer Stadt mit gerade mal 3% Ausländeranteil lebt ::) In ganz Leipzig bin ich bisher nur einer einzigen Frau mit ganzkörperburka begegnet, und die spricht sowas von übelst sächsisch als würde sie gerade aus dem tiefsten Regionen des Erzgebirges kommen. Aber wir sind froh 'den Moslem' zu haben, weil sonst haben wir auf der anderen Seite kein Feindbild mehr, nicht? Zähl mal ab, wie oft in den Medien von ehrenmorden geredet wird und Vergleich das mal mit der Gesamtanzahl türkischstämmiger Mitbürger. Im koran steht nirgends, dass ein Vater seine Tochter umbringen soll wenn sie Jeans trägt, dass sind regionale Traditionen die in die Religion eingebaut worden sind.
Zitat
Thema Moslem  != Islamist du versuchst aus mir unerfindlichen Gründen die Augen vor der Wahrheit zu verschließen. Ehrenmorde, Selbstmordanschläge, Bürgerkrieg, Frauenverachtung, Menschenmisshandlung, Massenproteste wegen Karikaturen etc...sorry aber wenn du bei all diesen Dingen immer noch mit Appeasement reagierst, bist du echt zu beneiden. Ich jedenfalls bin der Meinung, dass die ganze Religion "vernichtet" gehört, und da ist es mir egal, ob du mich da in irgendeine Ecke stellen willst oder irgendeiner wieder nen Spruch macht, wegen randy und den USA. Wie man Religion bekämpfen soll kann ich dir nicht sagen, sicher nicht mit Gewalt. Aufklärung und Bildung, vielleicht Entwicklungshilfe, aber es wird noch einige Zeit dauern, bis der Mensch allgemein von seinem Irrweg des Glaubens abkehrt.
Ja, die Dinge gibt es - aber du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass das Problem in der religion begründet liegt? ::) Das Problem sind Taditionen und Armut, die sich dann in Religionsfanatismus das Ventil sucht.
Und was wirst du mit Leuten machen, die sich penetrant nicht zu unserem Way of Life abändern wollen? Wir halten uns für so toll und aufgeklärt dass wir es nichtmal hinkriegen, in Hessen einen Preis für Toleranz an einen Moslem zu übergeben und du willst mir erzählen wir wären so viel besser :neien
'Ist übrigens toll das du die wahrheit weißt. Wir sollten dir ne krone aufsetzen und ein Zepter in die Hand legen, denn du weißt es besser als alle anderen Menschen in Deutschland, zum Beispiel diese dummen Migrantenverbände voller terroristen .....

Klar, vernichte den Islam, die einen bekehrst du, die anderen internierst du. Schlagartig wird es Frieden im Nahen Osten geben, die Palästinenser werden freiwillig ihre Hütten räumen, ihren Wunsch nach einem eigenen Staat aufgeben und die Armut wird einfach verpuffen, weil das ja alles auf Religion begründet ist, nicht? Es wird auch keine Terroranschläge mehr geben, weil, das ist ja alles auch auf Religion begründet, nicht? Die Palästinenserbewegung war ja schon IMMER eine streng islamistische in ihrer ganzen Existenz, schon klar, dass sind die einzigen Interessen die die Palästinenser antreibt. Die RAF war auch eine religiöse Bewegung, weil Teorrirsten können nur Moslems sein, der Krieg zwischen Argentinien und England war auch reli- nein, Moment, da gab es ja keinen Krieg, da sind ja keine miesen Muselmänner involviert gewesen ..... So ein bullshit. Denkst du auch manchmal nach bevor du irgendwas nachplapperst? Klar gibt es durch fanatisierte Moslems eine Gefahr - aber denkst du ernsthaft, die wurden fanatisiert weil das in ihrer Religion so steht? Oder weil die 'böse' sein wollen? Oder hat das vielleicht Gründe? Der türkischstämmige Familienvater von gestern hasst sicher auch die Deutschen und wollte den Westen vernichtet sehen, nicht? Der war ja auch moslem, der KONNTE sich gar nicht integrieren, jeder Moslem ist Mensch 2ter Klasse, die sind einfach alle dumm. Denen muss man die Religion rausprügeln und rausreden (das kriegt man ja schon bei stinknormalen christen hin, nicht?) dann wird alles gut und endlich haben wir WELTFRIEDEN. :-* :wall1cf:
Glaubst du, mit soner Stoiber/Strauss/Vogt-Rethorik die du anschlägst wird irgendwas besser. "Hey, du bist ein Arschloch und deine Religion gehört vernichtet, wollen wir reden?" " ..... " Also bidde ..... Die moslemischen Länder müssen ihren eigenen Weg finden, du kannst niemanden seinen Way of Life aufzwingen und erwarten, dass er damit glücklich wird. Das erfordert aber Zeit und mal einen Schuss weniger Überheblichkeit von uns.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3434 am: 25. Juni 2009, 12:55:16 Uhr »
Glaubst du, mit soner Stoiber/Strauss/Vogt-Rethorik die du anschlägst wird irgendwas besser. "Hey, du bist ein Arschloch und deine Religion gehört vernichtet, wollen wir reden?" " ..... " Also bidde ..... Die moslemischen Länder müssen ihren eigenen Weg finden, du kannst niemanden seinen Way of Life aufzwingen und erwarten, dass er damit glücklich wird. Das erfordert aber Zeit und mal einen Schuss weniger Überheblichkeit von uns.

Bin mal gespannt, was jetzt im Iran passiert... So im Sinne von "eigenen Weg finden"...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3435 am: 25. Juni 2009, 13:51:44 Uhr »
*Arg* ... ZF is Wiederholungstäter. Echt jetzt mal, dass kann man auch viel kürzer sagen. Ich hab ja nix gegen lange Texte aber nich im VT wo ich einfach nur mein Unmut über irgendwas loswerden will.

Macht lieber mal den hier http://www.testedich.de/tests/iq-test.php3

ich hab 132 woho! (aber is ja eh zu nichts zu gebrauchen)
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3436 am: 25. Juni 2009, 14:12:29 Uhr »
Also ich find's eigentlich ziemlich interessant zu lesen.
Und halt auch schoen dass man mal diskutieren kann ohne dass es in Flamewars ausbricht.

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3437 am: 25. Juni 2009, 14:40:16 Uhr »
Oh man, da hab ich was losgetreten... :o

W00t! Meine eine Schildkröte hat grad ein Ei gelegt. :aiee
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3438 am: 25. Juni 2009, 14:41:51 Uhr »
Naja, wenn der VT zu einem einfachen Auskotz-Thread wird, fängt es auch an zu nerven... Hatte das schon in einem anderen Forum erlebt, wo der allgemeine Laberthread zu einem Auskotz-Thread verkommen ist, in dem sich jeder nur noch über irgendwas beschwert und ausgeheult hat. Dazu wurde dann später ein Gegenthread eröffnet, um die negativen Schwingungen abzufedern. Die Leute waren aber schon so extrem in ihrem Trott, dass der nach mehreren Monaten immer noch gerade mal 3 Seiten hatte und der andere an die Hundert...

Noch dazu: Wir haben auch ein Fuck you-Thread usw. in dem man sich auskotzen kann, wenn man denn will.

Und: Ständig rumheulende Internetuser um sich herum zu haben, stinkt. Echt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3439 am: 25. Juni 2009, 14:43:28 Uhr »
Ich habe auch nichts gegen ein bisschen Niveau in diesem Thread...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)