Autor Thema: Vault Talk 2000  (Gelesen 583383 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1680 am: 16. Mai 2009, 00:46:00 Uhr »
Mich würde die Alte Deutsche Todeskunst interessieren...was soll das sein, Shoa?  ::)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1681 am: 16. Mai 2009, 01:53:01 Uhr »
What shall we do with a drunken F0lem, what shall we do with a drunken F0lem, what shall we do with a drunken F0lem early in ze morning.

/edit: Ich glaub, ich geh noch ne Runde spazieren.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2009, 01:58:18 Uhr von F0lem »

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1682 am: 16. Mai 2009, 10:14:52 Uhr »
Hm...^^ Hab grade erst mal 6 Dienste entfernt, die überflüssig sind. (zB einen, der sich nach einem Grafikkartentreiber-update miteinstalliert hat).

Kann man die nicht einfach irgendwie umgehen? oO

Das die sich nicht heimlich dranhängen und so...

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1683 am: 16. Mai 2009, 10:15:39 Uhr »
Boey gestern Toten Hosen in Rostock,

ES WAR SO GEIL!!!!!!!!!!!!

nur irgendwie wird das Publikum Jünger!!!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1684 am: 16. Mai 2009, 10:25:37 Uhr »
Vielleicht warst du auch einfach älter...  ;D
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1685 am: 16. Mai 2009, 10:48:17 Uhr »
Als ich auf einem Priest-Konzert war, war ich da eine der Jüngsten. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1686 am: 16. Mai 2009, 11:09:15 Uhr »
Ich mache jetzt mal Kindergeburtstag, ins Kino gehn und die ??? angucken gehn, Pizza mampfen und rumrennen. Mal sehen wann ich wieder zurück bin.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1687 am: 16. Mai 2009, 11:16:14 Uhr »
Hm, ich sollte langsam mal Vorbereitungen fürs Festival am Mittwoch beginnen *grübel*
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1688 am: 16. Mai 2009, 11:31:13 Uhr »
oh mann da finde ich ne frau die mir wirklich taugt und dann sowas...

glaubts mir oder glaubts mir nicht, die ganze Nacht habe ich sie gefickt. UND WAS? NIX, 5 min mit Tanya waren da um einiges besser.  #batsch

Was soll das? Soll das ne persönliche Herausforderung sein, der Frau das ficken beizubringen? Oder bin ich einfahc zu blöd.  :wall1cf:

Ich geh erstmal Kaffee machen, irgendwie tut mir die falsche stelle nach so einer Nacht weh. Und zwar der Kopf -.-
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1689 am: 16. Mai 2009, 11:35:18 Uhr »
oh mann da finde ich ne frau die mir wirklich taugt und dann sowas...

glaubts mir oder glaubts mir nicht, die ganze Nacht habe ich sie gefickt. UND WAS? NIX, 5 min mit Tanya waren da um einiges besser.  #batsch

Was soll das? Soll das ne persönliche Herausforderung sein, der Frau das ficken beizubringen? Oder bin ich einfahc zu blöd.  :wall1cf:

Ich geh erstmal Kaffee machen, irgendwie tut mir die falsche stelle nach so einer Nacht weh. Und zwar der Kopf -.-


Das war das Universum
« Letzte Änderung: 16. Mai 2009, 12:40:42 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1690 am: 16. Mai 2009, 11:36:48 Uhr »
Als ich auf einem Priest-Konzert war, war ich da eine der Jüngsten. ^^

Du bist ne Göttin für mich ^^  #pray
Was hastn bezahlt?
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1691 am: 16. Mai 2009, 11:38:16 Uhr »
Hm, ich sollte langsam mal Vorbereitungen fürs Festival am Mittwoch beginnen *grübel*

Vorbereitungen fürs Festival? Wie Vorsaufen oder wat? ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1692 am: 16. Mai 2009, 11:38:47 Uhr »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1693 am: 16. Mai 2009, 11:39:31 Uhr »
Na ja, Zelt kaufen ist mal das wichtigste, sonst wirds garnix.^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1694 am: 16. Mai 2009, 11:41:06 Uhr »
Zelten ist cool (solange dir da keiner hineinkotzt -.-). Wieso kaufen ? Nix altes im Keller?  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1695 am: 16. Mai 2009, 11:41:58 Uhr »
Was auch lustig ist...neulich kam bei Philosophie das Thema Gleichberechtigung auf. Und die Jungs dann natürlich wieder: "Jah, so vor 60 Jahren war alles besser und weniger verkommen, blah blah...Um die Kinder wurde sich gekümmert, Frauen am Herd, Mann ging arbeiten, alles toll".

^^ Nur glaube ich, dass Frauen damals noch sehr viel weniger aktiv waren, da sowas unanständig ist und eh dem Mann vorbehalten...da durften sich sicher viele Männer auf "Bretter " freuen, die sich nicht bewegt haben. xD

@ Zenti: KA, war mit meinem Onkel da. ^^ 40-48 irgendwas, glaube ich.

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1696 am: 16. Mai 2009, 11:45:24 Uhr »
Zelten ist cool (solange dir da keiner hineinkotzt -.-). Wieso kaufen ? Nix altes im Keller?  ;)
Nä, ich habs eignetlich überhaupt nicht mit campen, ich brauch sowas nur bei Festivals und meist bin ich bei anderen im Zelt untergekommen. Allein schon das Aufstellen nervt mich jedesmal, dann kommt eigentlich IMMER, egal was für Vorsichtsmaßnahmen man trifft, Wasser ins Zelt usw. usf.
Und wer mir ins Zelt kotzt wird nachher gegrillt .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1697 am: 16. Mai 2009, 11:47:09 Uhr »
...da durften sich sicher viele Männer auf "Bretter " freuen, die sich nicht bewegt haben. xD

word

@Preis... Geht ja noch dachte die wollen mehr. Vielleicht kann ich doch mal von einem Priest-Konzert träumen  :-*
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1698 am: 16. Mai 2009, 11:50:50 Uhr »
War aber lustig, die ganzen Altrocker zu sehen. Vorne am Eingang lagen zwar zig Bierdosen rum, aber drinnen gings sehr friedlich zu.

Ich stand sogar recht weit vorne (so vordere Mitte) und Geschubse gabs auch nicht...die meisten Leute waren so um die 30-50. ^^

InFlames hat da sogar als Vorband gespielt...ich fand sie gut, aber sonderlich bewegt haben sich da nicht viele. (Bei Priest gabs aber auch kein großes Gehüpfe, auch wenn die gut ankamen)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1699 am: 16. Mai 2009, 11:53:51 Uhr »
Bei Rockern geht es eigentlich immer friedlich zu. Wolln ja alle nur Spaß haben.  ;D
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei