Autor Thema: Vault Talk 2000  (Gelesen 583539 mal)

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1200 am: 07. Mai 2009, 13:18:24 Uhr »
Naja...Prey kam auch nach 9 Jahren völliger Informationsstille überraschend auf den Markt. Und ich fand Prey echt grandios.

Bei Prey war 3D Realms glaube "nur" Auftraggeber - man war ja vollauf mit DNF beschäftigt  :s000:. Wären die mit dem Spiel je fertig geworden, wäre es den selben Weg wie Daikatana gegangen . Durch die ewige Produktionszeit wurden unerfüllbare Erwartungen geschaffen, die dann nicht eingehalten werden (können).

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1201 am: 07. Mai 2009, 13:44:59 Uhr »
alter das scheiß amt ey
da soll man sich bei denen einloggen und was is?
ich muss erst 10 min googeln bis ich dort hin komm wo ich hin soll
wasn fuck :wall1cf:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1202 am: 07. Mai 2009, 14:28:30 Uhr »
Vielleicht stellen sie das bis jetzt entwickelte "fast fertige" Spiel für lau ins Netz!!
Das wär natürlich geil. So wie die Stalker Build...nur mit Editor zum selber fertigbasteln.

@bat: Das ist richtig. Prey wurde von Human Head entwickelt. Auf der Packung steht "Produziert von 3D-Realms", was auch immer das bedeuten soll.

Hey...wir haben exakt 1.600 registrierte User. :D
« Letzte Änderung: 07. Mai 2009, 15:33:11 Uhr von Lexx »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1203 am: 07. Mai 2009, 15:04:45 Uhr »
Kein grund für einen doppelpost ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1204 am: 07. Mai 2009, 15:08:21 Uhr »
Kein grund für einen doppelpost ;)


 #lachen#

Meine Damen und Herren ich bin ab morgen wieder auf der dunklen Seite der Macht....

Im Arbeitsamt
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1205 am: 07. Mai 2009, 15:10:48 Uhr »
Willkommen im Club...obwohl sich das bei mir bald erledigt hat.

@Cando: Ich war irgendwie noch auf der letzten Seite. Mein Lesezeichen war nicht up-to-date.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1206 am: 07. Mai 2009, 16:29:14 Uhr »
An die Bassisten und Musikinstrumentkenner, was haltet ihr von diesem E-Bass Einsteigerset? Kostet nur um die 100 Euro. http://shop.kirstein.de/shop/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=7896&CT=1699

Würd halt schon gern zu hause etwas üben und so. :)
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1207 am: 07. Mai 2009, 16:32:02 Uhr »
yeah, chemie lehrerin hat ne halbe stunde früher schluss gemacht weil sie wusste dass keiner von uns noch bock hat (wir ham klausur zurückgekriegt) :s000:
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1208 am: 07. Mai 2009, 16:41:04 Uhr »
Ahahahahh!!! Gnahaah! Wie total scheiße ist das denn? :s000:
http://io9.com/5125082/best-zombie-nazi-fight-scene-in-history
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1209 am: 07. Mai 2009, 16:42:56 Uhr »
An die Bassisten und Musikinstrumentkenner, was haltet ihr von diesem E-Bass Einsteigerset? Kostet nur um die 100 Euro. http://shop.kirstein.de/shop/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=7896&CT=1699

Würd halt schon gern zu hause etwas üben und so. :)

Ich bin zwar "nur" Gitarrist, aber solche Sets kann man für gewöhnlich in die Tonne drücken. Lieber richtig ordentlich im Laden oder in nem Forum beraten lassen, alles einzeln kaufen und ein bisschen mehr ausgeben, als sich dann über irgendwelche Billigware aufzuregen.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1210 am: 07. Mai 2009, 16:47:03 Uhr »
Ich bin zwar "nur" Gitarrist, aber solche Sets kann man für gewöhnlich in die Tonne drücken. Lieber richtig ordentlich im Laden oder in nem Forum beraten lassen, alles einzeln kaufen und ein bisschen mehr ausgeben, als sich dann über irgendwelche Billigware aufzuregen.

Jau, danke dir, das meinte auch mein Schwager. *g* Er hat mir dann die empfohlen, soll für Anfänger gut zu spielen sein, http://www.thomann.de/de/epiphone_ebo.htm
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1211 am: 07. Mai 2009, 16:50:34 Uhr »
Jo, das Ding sieht zum Beispiel schon mal nicht so verkehrt aus. Musst vielleicht mal warten, bis Zitrus hier reinguckt, der spielt Bass.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1212 am: 07. Mai 2009, 17:50:36 Uhr »
Ahahahahh!!! Gnahaah! Wie total scheiße ist das denn? :s000:
http://io9.com/5125082/best-zombie-nazi-fight-scene-in-history

Das ist total krank... :neien
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1213 am: 07. Mai 2009, 17:55:49 Uhr »
Jo, das Ding sieht zum Beispiel schon mal nicht so verkehrt aus. Musst vielleicht mal warten, bis Zitrus hier reinguckt, der spielt Bass.

Ich wollt's auch grad sagen. Solche Komplettsets wie oben sind nicht gerade das gelbe vom Ei, auch wenn es manchmal gute Modelle gibt, ist die Qualitaetsstreuung viel zu hoch. Du koenntest dich ja mal nach nem Squier Bass umsehen, die sind echt gut fuer ihr Geld wie ich finde. Nen Amp kann ich dir leider nicht empfehlen, da hat Zitrus sicher mehr Ahnung (ich spiele immer alles direkt in den Computer, daher hab ich keinen Amp)


Der Epiphone Bass sieht gut aus, ist aber leider derzeit nicht lieferbar :<
Außerdem ist das ein Shortscalebass, das heißt, der Hals ist kuerzer als bei anderen Baessen. Das ist eher fuer Leute wie z.b mich gedacht, die von der Gitarre kommen und mal eben bischen Bass spielen wollen ;D
« Letzte Änderung: 07. Mai 2009, 17:57:31 Uhr von Treesnogger »

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1214 am: 07. Mai 2009, 18:12:04 Uhr »
Mein Schwager meinte halt das der kurze Hals gut ist für Anfänger. ^^ Später gewöhnt man sich recht schnell an den längeren Hals. Das Ding is nich verfügbar, das stimmt, aber bei Ebay gibts da noch einige. :)
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1215 am: 07. Mai 2009, 18:15:41 Uhr »
Da hat dein Schwager auch Recht ;) Die Bundabstaende sind nicht so hoch und es faellt einem leichter, verschiedene Fingersaetze anzuwenden usw.
Ist aber dann trotzdem ne ganz schoene Umgewoehnung, wenn du dann auf nen normalen Bass wechselst :D Ist aber alles noch im Rahmen - von daher viel Spaß beim Bassspielen :) Musik ist immer was tolles.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1216 am: 07. Mai 2009, 18:23:14 Uhr »
Bei meinem Lehrer hätte ich dann ja nen normalen Bass. Ist natürlich die Frage ob es gut ist dann immer hin und her zuwechseln. kA ob man sich an beide gleichzeitig gewöhnen kann ^^ 
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1217 am: 07. Mai 2009, 18:38:56 Uhr »
Ich hab gestern Nacht mit nem User aus nem andren Forum in ner Hau Ruck Aktion ne Droneband gegruendet und die erste EP eingespielt ;D
Das soll das ganze Genre eher ein bischen auf die Schippe nehmen... Wer will kann sichs ja freiwillig antuen :D





Download : http://www.zshare.net/download/59688974ac707ba9/
Myspace: http://www.myspace.com/colonylake


Ich bin erstaunt, wie schnell man sowas machen kann, wenn man nur bekloppt genug ist und nachts um 5 nichts besseres zu tun hat   :s000:

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1218 am: 07. Mai 2009, 18:41:01 Uhr »
Die heutige News von 3D Realms´ Untergang hat mich echt bestürzt.  :-\ Zumal echt schade um DNF.  :(

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #1219 am: 07. Mai 2009, 18:50:24 Uhr »
Zumal echt schade um DNF.  :(

Wieso schade - hätte eh nie, dass Licht der Welt erblickt  #lachen#.