Autor Thema: Vault Talk 2000  (Gelesen 583699 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #900 am: 03. Mai 2009, 13:41:30 Uhr »
Wayne...ihr kommt heut eh nicht mehr dahinter  :redfingr:

So sieht's aus! Deswegen ist das Thema auch FÜRN ARSCH.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #901 am: 03. Mai 2009, 13:56:02 Uhr »
Schwule bezeichnen sich auch selbst als Schwule o_O Und nein, dass ist nicht erfunden wie zum Beispiel "Neger bezeichnen sich auch selbst als Neger" oder sowas. 'Schwuler' ist an sich kein abwertendes Wort, genausowenig wie Lesbe. Kennst du überhaupt nen Schwulen oder ist das vorrauseilende pc?^^ Es gibt kein anderes Wort, dass man umgangssprachlich für homosexuell benutzen kann.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #902 am: 03. Mai 2009, 14:01:53 Uhr »
Es gibt kein anderes Wort, dass man umgangssprachlich für homosexuell benutzen kann.

so schaut's nämlich aus! Ich denke Randy meinte nur die Konstellation in der das Wort von Tyler benutzt wurde.

Aber Randy, sie mal ehrlich, du hast sicher das Wort schon mal in ebenso einen Zusammenhang benutzt!

Wer jetzt sagt NEIN, NIEMALS denn sage ich LÜGNER!!!

Deswegen , wozu das Thema, gib's zu Randyboy, dir ist grad ziemlich langweilig.  ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #903 am: 03. Mai 2009, 14:02:55 Uhr »
Das geht mir langsam auf den Sack, randy. Du nimmst Anstoß daran, dass ich einfach völlig gedankenlos das Adjektiv "schwul" auf irgendetwas völlig belangloses (wie einen Milchshake) anwende und ziehst dich so daran hoch?
Und dann sagst du, du findest South Park geil, wo politisch inkorrekte Begriffe alle 2 Minuten verschleudert werden? Nigger, Schwuchtel, Fotze...hört man da ständig.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #904 am: 03. Mai 2009, 14:09:47 Uhr »
Nigger, Schwuchtel, Fotze...hört man da ständig.

Stimmt nicht, diese Worte werden kaum benutzt, weder in Englisch oder Deutsch, und glaub mir ich hab JEDE Folge sicher mehr als 10 mal gekuckt. Außerdem wird es satirisch verwendet.

Und klar zieh ich mich dran hoch, weil ihr es halt nicht rafft...dieses "gedankenlose" ist dass was mich aufregt.

Wolli hat verstanden was ich meine. Und sicher werd ich das früher auch mal gesagt haben, aber ich hab mich nunmal weiterentwickelt, nachdem ich begriffen hatte, wie dumm dass ist.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #905 am: 03. Mai 2009, 14:14:32 Uhr »
*winkt dem Forum mal zu, linst auf die posts der letzten paar tage und gääähnt*
Bin wieder aus Weimar zurück.

Ich wohne übrigens auch in Bayern. Feststellung der letzten paar innerdeutschen Reisen: die andern Bundesländer sind nicht besser als Bayern, sondern genauso beschissen.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #906 am: 03. Mai 2009, 14:19:04 Uhr »
hätt Bock auf nen schwulen Milchshake.

Haha... Ihr habt echt Probleme...

1. Schwul, gilt in diesem Zusammenhang denke ich als kompliment,  da Tyler ja Bock drauf hat und so zu sagen voll drauf steht... Andere Bevölkerungsgruppen wurden hier vielleicht Worte wie krass, geil oder korrekt bzw konkret verwenden...

2. Ich würde den Artikel: der Milchshake verwenden, also Männlich... Da Tyler auch männlich ist und auf den Milchshake sozusagen scharf ist, ist er in diesem Zusammenhang homosexuell... Also von daher passt schwul...   ;)
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #907 am: 03. Mai 2009, 14:22:50 Uhr »
Ich wohne übrigens auch in Bayern. Feststellung der letzten paar innerdeutschen Reisen: die andern Bundesländer sind nicht besser als Bayern, sondern genauso beschissen.

hmm da war ich dann aber in nen anderen deutschland als du
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #908 am: 03. Mai 2009, 14:24:03 Uhr »
Na...von mir aus...

Zu randys Standpunkt fällt mir echt nicht mehr viel ein.
Dass solche Begriffe in South Park "kaum" vorkommen, ist schlicht gelogen.
Und dieses "seltene" Vorkommen mit der Behauptung zu "entschuldigen", es würde satirisch verwendet, ist an dieser Stelle einfach lachhaft.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #909 am: 03. Mai 2009, 14:25:55 Uhr »
lol nichts gelogen...wenn man keine Ahnung hat..du kuckst SP ja nicht

und ich sage dir: Sie werden nicht verwendet !

Satire darf alles!
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #910 am: 03. Mai 2009, 14:26:38 Uhr »
Ich auch.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #911 am: 03. Mai 2009, 14:26:53 Uhr »
Hm...es kommt halt drauf an, wie und zu welcher Gelegenheit man es verwendet. Einen Afroamerikaner mit (Möchtegern)-Gangsterhintergrund nennt man als Außenstehender auch nicht Nigger, nur weil seine Kumpels das als "Alter" gebrauchen.

Schwul ist genau wie lesbisch im Grunde nur die Art der Festlegung...allerdings gilt Schwul noch mal allgemein als Synonym für tuntig, schwuchtelig, tuckig, Paradiesvogelartig. (Bill, Küblböck, Bruce,etc...andere mehr oder weniger homosexuelle Männer kennen die meisten Zuschauer ja auch gar nicht) Oder hat jemand schon mal etwas von einem lesbischen Milkshake gehört? ^^

Von daher sollte man sich sowas lieber möglichst verkneifen/ aufpassen wie man es verwendet, da diese "Schwule sind abartige Transen"-Ansicht wohl sonst nie aufhört.  

Sowieso ist das ein bisschen lächerlich, schwul für alles mögliche zu verwenden...es ist halt nur eine verdammte Orientierung XD "Woah, voll hetero, Alter!" Sagt ja auch keiner.

Diese Betitelung schafft man am Besten ganz ab (jaja, ich trag manchmal nicht grade dazu bei), damit keiner in die sowas von stigmatisierte Schwulen/ Lesbenschublade gesteckt wird. Wie gesagt, kein Mensch sagt zu einem anderen "Aha, du bist ein Heteroianer...soso".  :s000:



Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #912 am: 03. Mai 2009, 14:31:29 Uhr »
Von daher sollte man sich sowas lieber möglichst verkneifen/ aufpassen wie man es verwendet, da diese "Schwule sind abartige Transen"-Ansicht wohl sonst nie aufhört.  

Ich denke keiner der hier (noch) anwesenden, vertritt diese Ansicht. Ich am allerwenigsten.
Und ich bin der Meinung niemanden beleidigt oder diskriminiert zu haben, fühle mich also eigentlich nicht dazu verpflichtet, mich zu rechtfertigen.
Wenn ich endlich mal einen Schwulen treffe, der sich über sowas aufregt, werde ich das auch lassen.
Tatsache ist, dass ich beileibe nicht der Einzige bin, der "schwul" oder "homo", in für randy unangebrachter Weise verwende. Und darüber regt sich sonst auch keiner auf.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #913 am: 03. Mai 2009, 14:35:00 Uhr »
Und darüber regt sich sonst auch keiner auf.

Doch ich!

Bitte versteh das jetzt nicht als Angriff nur auf deine Person Tyler...hat mir dir eigentlich nix zu tun...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #914 am: 03. Mai 2009, 14:35:29 Uhr »
Ich weiß, dass es von dir nicht so gemeint war, aber die Mehrheit der Leute glaubt eben immer noch daran, dass Schwule kein Stück männlich sein können, sondern sich wie weibliche Kleinkindmodels benehmen. Und wenn man schwul vor allem im negativen Sinne meint (was ich bei dir nicht sehe...Nein, >nicht< , also nö ^^), dann trägt das nicht gerade dazu bei, diese Ansicht zu schmälern.   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #915 am: 03. Mai 2009, 14:39:19 Uhr »
Doch ich!

Bitte versteh das jetzt nicht als Angriff nur auf deine Person Tyler...hat mir dir eigentlich nix zu tun...
Dann raff ich nicht, wieso du mich deshalb so stresst.

@Jess: ich versteh deinen Post nicht...ich glaub die lange Leitung ist wieder da. -.-*
Also vor allem das:
Und wenn man schwul vor allem im negativen Sinne meint (was ich bei dir nicht sehe...Nein, >nicht< , also nö ^^), dann trägt das nicht gerade dazu bei, diese Ansicht zu schmälern.  
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #916 am: 03. Mai 2009, 14:40:50 Uhr »
dass Schwule kein Stück männlich sein können

Was Schwachsinn ist, wenn man sich DAS hier ankuckt



Tyler sie meint, dass DU es NICHT negativ meinst...aber manch anderer schon....Aber dies Wort nutzen egal in welchem Zusammenhang, wird verhindern, dass es irgendwann mal eine neutrale oder sogar positive Konnotation bekommt.
« Letzte Änderung: 03. Mai 2009, 14:44:05 Uhr von randy Mc rupp »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #917 am: 03. Mai 2009, 14:44:32 Uhr »
*seufz*

Bah, ihh....wenn ein Mann einen anderen Mann küsst, ist das voll schwul!!!111

Blech, der Typ schminkt sich wie ein Mädchen...voll schwul, sowas.

Alter, der hat ja gar keine Muskeln. Was für ne Schwuchtel.

Also...rosa Klamotten sehen bei dir ganz schön schwul aus.

(Sowas meine ich...)

[Klartext für Tyler: Ich werfe dir >>>>NICHT<<<< vor, es SO gemeint zu haben, sondern wollte nur darauf hinweisen, dass man "schwul" lieber nicht im negativen Sinne gebrauchen sollte. Auch als Synonym für krass/ ungewöhnlich ist es auch nicht sooo passend, da Schwule nichts anderes als ganz normale Menschen sind. Da könnte man genauso sagen "Du bist voll der Postbote." ^^ ]

@ randy: Word. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #918 am: 03. Mai 2009, 14:45:04 Uhr »
Dann raff ich nicht, wieso du mich deshalb so stresst.

@Jess: ich versteh deinen Post nicht...ich glaub die lange Leitung ist wieder da. -.-*
Also vor allem das:

Jessica will sagen - "schwul" bedeutet umgangsprachlich ja nicht nur "homosexuell", sondern ist in dem Zusammenhang auch einfach nen anders Wort für "tuntig", "schwuchtelig" und "tuckig". Solange eben das Wort in dieser Bedeutung benutzt wird, wird es auch irgendwie das Bild eines homosexuellen Mannes definieren. Und die sind eben nicht immer tuntig, tuckig etc (wie randys bild zeigt) :).

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #919 am: 03. Mai 2009, 14:46:25 Uhr »
Got it.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun