Autor Thema: Vault Talk 2000  (Gelesen 580398 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3980 am: 04. Juli 2009, 17:36:45 Uhr »
Nen Stück weit hinter Essen. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3981 am: 04. Juli 2009, 17:55:08 Uhr »
Geil, Kuba fängt an mir immer besser zu gefallen. Ich meine, ich find Kuba sowieso lässig, nur ein Makel waren halt immer diese derben Einschränkungen und Beschränkungen usw... Jetzt dürfen sogar private PCs gekauft werden und die Internetleitung soll über Venezuela verbessert werden.

Allen anderen Dingen zum Trotz... Kuba wäre noch das erste Land, in das ich auswandern würde, wenn ich müsste, sollte oder wollte.

Die Cubans dürfen schon seit längerem, so 2 Jahre oder so, schon private Computer besitzen.  :)
Das Land ist schon der Hammer. Nur ein Urlaub dort würde mir ebenfalls zu wenig sein, Lexx.  ;)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3982 am: 04. Juli 2009, 18:03:38 Uhr »
so endlich fertsch mitm dach...
gnah seit 7 an dem ding gebastelt und draussen warm wie schwein..
bah grad aus der dusche jez erstma chillen  8)
*macht seinen Venti an* yeah
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3983 am: 04. Juli 2009, 18:06:52 Uhr »
Fuck es ist Samstag und ich bin pleite! Und ich meine richtig pleite! Hab noch 11 Cent aufm Konto, und hier in meiner Wohnung, kann ich vielleicht noch nen Euro aus Centmünzen zusammenkratzen  :s000:

Ich will aber heute Abend, noch irgendwas machen. Wenigstens mangelt es nicht an einem meiner Hauptgründe für Freude... ::)

Mein Vater hat mir zwar 30 Eusen überwiesen, aber die sind noch nicht transferriert...naja werd dann mal Pfandflaschen wegschaffen, da kommen vielleicht noch 1,50 zusammen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3984 am: 04. Juli 2009, 18:23:00 Uhr »
Moar, ich versteh das nicht...überall erzählen die...blah, jede Menge Regen, Überschwemmungen und alles...und bei uns ists seit fast 2 Wochen ununterbrochen heiß. -.-

Gestern gabs Gewitter, da hats ne Minute geregnet und es war noch schwüler als sonst.

Ist bei meiner Omma in Hessen genauso, die kippt glaub ich bald um vor Hitze. :/

Und Randy, wählen würd ich die auch - ich wohn nur nicht in Sachsen... :D und wie hast du's eigentlich geschafft so pleite zu werden? Oo
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3985 am: 04. Juli 2009, 18:29:51 Uhr »
Alleine zu Hause sein, weil Mutti und Freund im Urlaub...und daher keine Angst haben müssen, zu viele Pakete zu kriegen  ::)

daraus folgt...ebay- und online Mailorderorgie. Hab in 3 Wochen ca.30 neue Platten gekauft...aber was für geile limitierte Sachen dabei sind  :D *sabber*
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3986 am: 04. Juli 2009, 18:39:15 Uhr »
200 Seiten sind voll. Sagt mal nen neuen Threadtitel an.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3987 am: 04. Juli 2009, 18:44:11 Uhr »
Ich bin dafür den Thread so weiterzuführen, bis er bei 1000 Seiten steht... :redfingr:


Gestern hats hier in Hannover geblitzt und etwas stärker als sonst geweht... Aber Regen ist ausgeblieben...
du siehst ja auch nicht schlechter aus ob patschnass oder nicht  :redfingr:

 ;)


Genau, ich sehe immer absolut top aus...  :s000:
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3988 am: 04. Juli 2009, 18:45:07 Uhr »
wie wäre es mit VT 2001 Odysse im Ödland? :P
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3989 am: 04. Juli 2009, 18:46:09 Uhr »
Love and Peace 2009
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3990 am: 04. Juli 2009, 18:50:40 Uhr »
Also früher gingen die Threads bis mind. 300 Seiten...

ich wäre für Da Real Bunkergeflüster - Fuck FalloutHQ  :s000:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3991 am: 04. Juli 2009, 19:02:22 Uhr »
"Bunkercafé 2009" oder "Vault Talk (19)69". 8)

EDIT: Toll, wirklich ganz toll. In Kümmeln gab es wieder einen Störung im Atomkraftwerk.  :neien
http://de.news.yahoo.com/2/20090704/tbs-atomkraftwerk-kruemmel-nach-schnella-f41e315.html
« Letzte Änderung: 04. Juli 2009, 19:06:47 Uhr von zombi1978 »

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3992 am: 04. Juli 2009, 19:43:38 Uhr »
So Leute bevor dass hier geschlossen wird...ich geh in die Wanne...vorher hab ich nochmal meine grandiose Shopkünste angestrengt...

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3993 am: 04. Juli 2009, 19:45:35 Uhr »

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3994 am: 04. Juli 2009, 19:47:48 Uhr »
hahaha Lexx die Meme von FON  :s000:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3995 am: 04. Juli 2009, 20:42:02 Uhr »
Bestimmt, du warst ja so häufig in New York  ::)

Und ich meine dein Comment im "Zu doof für Fallout 3"-Thread. Hätteste das nicht gemacht, hätt ich auch nix wegen dem N-word gesagt. Das war das Einzige, was mich aufgeregt hat.

Äh...du hast mich wegen dem dämlichen Spruch angebratzt, weil ich dich in nem anderen Thread kritisiert habe? Sonnenstich?

...ich weiß nicht was ich heut abend machen soll. -.-*
« Letzte Änderung: 04. Juli 2009, 20:43:40 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3996 am: 04. Juli 2009, 20:49:09 Uhr »
Und ihr habt gerade das beschissenste Foto genommen. Sucht euch mal was anderes- vor allem, weil das mittlerweile schon übelst veraltet ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3997 am: 04. Juli 2009, 20:51:11 Uhr »
@ Tyler: So gehts mir schon seit fast nem halben Monat -_- Zur Zeit ist totale tote Hose, und im Augenblick möchte ich eigentlich raus und was machen - aber niemand anderes will das ebenfalls machen, alle scheißen sich (noch mehr als ich) in die Hose wegen diesen Kackklausuren und bleiben zuhause um zu arbeiten (oder behaupten das mir gegenüber zumindest ._. ) und Bock neue Leute kennenzulernen hab ich irgendwie auch nicht.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3998 am: 04. Juli 2009, 20:54:33 Uhr »
Viel raus war ich bisher auch nicht...toll, dass ich grade jetzt schlappmachen muss.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 2000
« Antwort #3999 am: 04. Juli 2009, 20:56:21 Uhr »
Ach. Ich bin doch der klassische Langweiler. Ich geh doch sonst nie raus, lese, zocke, zeichne nur...trinke nicht, hab auch keinen Bock Leute kennenzulernen und auch keinen auf die, die ich schon kenne.

Jetzt hab ich seit Dienstag früh insgesamt knapp 10-12 Stunden gepennt, hab zig Leute getroffen, darunter den ultimativen notorischen Lügner, und hab getrunken. Also ich hab nicht gesoffen wie´n Schwein, aber wenigstens etwas. Und ich hab ums Verrecken keine Lust, heute zuhause zu bleiben.

EDIT: Mein Ava rockt! Steht mir... :)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun