Autor Thema: Der "Awesomely awesome" - Thread  (Gelesen 1845 mal)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Der "Awesomely awesome" - Thread
« am: 27. März 2009, 17:00:22 Uhr »
Als würdigen Vertreter des 3000. Themas schlage ich diesen Thread vor.

Hier könnt ihr alles reinposten, was awesomely awesome ist, aber irgendwie in keine ANDERE Kategorie passt ;D
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Der "Awesomely awesome" - Thread
« Antwort #1 am: 27. März 2009, 17:04:06 Uhr »
Du Nutte! Weißt du was schon ziemlich awesome ist? Dass du echt die Dreistigkeit besitzt diesen Thread zu starten, einzig und allein aus dem Grund, ihn zu starten. :s000:

"AWESOME!!" #pray

EDIT: Das gibt wohl den Awesome-Award, für den wohl sinnlosesten Thread des ganzen Forums und womöglich sogar der Welt! :s000:
« Letzte Änderung: 27. März 2009, 17:14:09 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der "Awesomely awesome" - Thread
« Antwort #2 am: 27. März 2009, 17:15:02 Uhr »