Autor Thema: - - - Capture The Flag Turnier - - -  (Gelesen 28200 mal)

Sharcc

  • Gast
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #40 am: 22. Juli 2007, 16:53:40 Uhr »
So nach einer langen Pause, die durch mich verschuldet war,
geht es endlich weiter, möcht mich bei allen Beteiligten nochmals dafür entschuldigen!
Und ich verspreche euch das es nun endlich wieder weiter geht!

Hier die Tabelle mit der Punktevergabe (ab der nächsten Quest führen wir unsere Kommentare hienzu):


(Die Tabelle mit den Führenden seht ihr gleich upgedatet im entsprechenden Thread)


Hier die vierte von 13 Quests:

Wichtiger Hinweis: Es spielt fast keine Rolle wenn ihr umbringt oder was ihr klaut.
Wenn ihr euch für ein Attentat entscheidet, muss diese Person wichtigen Einfluß auf diesen Ort haben,
ganz egal ob gut oder böse z. B. Aradesh aus Shady Sands, Mr. Bishop aus New Reno oder gar Horrigan aus der Enclave Basis.
Wenn ihr euch für einen Clou entscheidet spielt es gar keine Rolle, ob eure Beute nur ein Stimpak sein soll,
oder ne BoS-Powerrüstung, wichtig ist wie ihr es anstellt! Achtet auf die Posts der Vorgänger, wenn einer z. B. gewählt hat
das er Gizmo ums Eck bringt, müsst ihr euch ein anderes Opfer ausdenken, gleiches gilt für die Location des gestohlenen Gegenstandes.
Zudem sollte eure Aktion min. 3 Sätze lang sein und max. 12 beintahlten (Toleranz + 3 Sätze! Sprich, bei 15 ist das Limit erreicht).

Bei Fragen einfach im Backstage Thread posten!


- - - Aufgrund der laaaaangen Pause geben wir euch drei Wochen, die Deathline ist somit der 25.11.07 (Uhrzeit egal) - - -
« Letzte Änderung: 04. November 2007, 14:36:54 Uhr von Sharcc »

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #41 am: 14. November 2007, 10:34:02 Uhr »
Langsam legt sich die Nacht über Den und verschluckt den schwarzen Schatten mit der wahnwitzigen Idee die absolut keinen Sinn machen würde, wenn da nicht in Bunkerstadt ein Haufen Idioten wäre, der einiges springen lässt um in den Besitz einer Rarität zu kommen.

An meinem Ziel angekommen lasse ich mich von den Schatten der Hüttenwand verschlucken, sodass mich jetzt niemand mehr sehen und dank dem permanenten Wind der um die Ecken fegt, schon gar hören kann.

Die Fenster sind eingeschlagen, die Tür ist nicht abgeschlossen und schlägt im Wind rythmisch auf und zu, wie kann mein Opfer bei diesem Lärm eigentlich schlafen.

Kurz vor der Tür des Verschlages aktiviere ich mein Werkzeug, mit einem leisen Surren das im Rauschen des Windes untergeht zeigt die elektrohydraulische Gartenschere Ihre Funktionsbereitschaft an.

*krach* *einundzwanzig, zweiundzw...* *krach* ich muss schnell sein wenn ich den monotonen Rythmus der zuschlagenden Tür nicht unterbrechen will.

*krach* *einundzwanzig* *Bauch einziehen und durch* *zweiundzw...* *krach*, ich bin drin und schon kommt das nächste Problem, der Gestank ist fürchterlich, nur mühsam lässt sich ein lauthalses Loskotzen vermeiden und ich schlucke den inzwischen sauren Leguan am Spieß wieder runter.

Da in der Ecke zwischen Bett und Regal steht er und ich traue meinen Augen nicht, pennt mit der Stirn an die modrige Wand gelehnt im Stehen vor sich hin.

Der schwache Schein der von seinem verstrahlten Körper ausgeht reicht meinem katzenhaft trainierten Sehorgan um die Hindernisse auf dem Weg zum Ziel sicher zu umschleichen.

Ich halte die Luft an um nicht gleich wieder beim Gestank der von dem gammelnden Körper mit den unzähligen offenen Wunden ausgeht loszukübeln.

Meiner Beute so nahe das ich die Blätter rascheln hören kann hebe ich die elektrohydraulische Gartenschere und warte, *krach* *einundzwanzig, zweiundzw...* *krach*.

*einundzwanzig, zweiundzw...* *krach*, das Knirschen der beiden frisch geschärften Klingen, die wie Butter durch den unterarmdicken Stamm schneiden, fällt genau in das Zuschlagen der morschen Hüttentür, eben einfach mein unnachahmbar finales Timing.

Es ist ein kurzes Blinken meiner schneeweisen Zähne zu sehen als ich schnell wie der Blitz mit der linken Hand den "gefällten" Baum auffange, mit eleganter Drehung meine Schritte Richtung Tür lenke und im Schein des schlafenden Ghouls den Schrott auf dem Hüttenboden umschiffe.

*krach* *einundzwanzig* *Bauch einziehen und durch* *zweiundzw...* *krach*, endlich draußen, endlich frische Luft in meinen Lungen, in meinem Kopf ein Gedanke Harold verzeih mir, aber das Ding wächst bestimmt nach.

Offline Tigershark

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 68
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #42 am: 18. November 2007, 14:06:38 Uhr »
01 Stöhn- und Ächzgeräusche erfüllen die Nacht und werden immer lauter, je näher ich meinem Ziel komme.

02 Ich stehe vor der Tür und versuche sie leise zu öffnen, doch sie ist verschlossen.

03 Ich packe meine Dietrichsammlung aus und mache mich ans Werk.

04 Nach kurzer Zeit macht es leise klick und ich schiebe die Tür vorsichtig auf, worauf die Geräusche noch lauter werden.

05 Da der Schreibtisch in der kleinen EIngangshalle nicht besetzt ist, muss sie selbst am "Arbeiten" sein.

06 Ich durchsuche den Schreibtisch, doch finde nichts.

07 Ich wende mich nach links und gehe zur rechten Tür, aus der die Stöhn- und Ächzgeräusche hervordringen.

08 Ich gehe in die Hocke, öffne die Tür einen spalt und spähe hinein.

09 Auf dem großen Bett sehe ich sie, wie sie ihrer Arbeit nachgeht.

10 Ich lege mich flach auf den Bauch und zentimeterweise arbeite ich mich vor , immer mit dem Blick zum Bett, aber die beiden sind zu beschäftigt um mich zu bemerken.

11 Ich krieche unter dem Bett hindurch, was nicht einfach ist, denn die alte Matratze und das Lattenrost hängen fast bis auf den Boden und im Rhytmus der Stöhngeräusche senkt sich das ganze noch weiter nach unten.

12 Als ich auf der anderen Seite des Bettes hervorkomme, befinde ich mich direkt vor dem Regal und glücklicherweise ist das Gesuchte ganz unten verstaut...

13 Auf dem gleichen Weg verlasse ich das Zimmer wieder und entschwinde in die Nacht mit der letzten mir noch fehlenden Ausgabe des Cat's Paw Magazins, das Miss Kitty bestimmt nicht vermissen wird und einem Kondom, das zufällig auch dort im Regal lag  ;)
« Letzte Änderung: 18. November 2007, 14:08:21 Uhr von Tigershark »

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #43 am: 18. November 2007, 16:17:27 Uhr »
Es ist jetzt schon etwas her, dass ich mich für längere Zeit in Reno befand - und nun gleich für einen ganzen Monat - und ich bin etwas ganz Großem auf der Spur!

Die Suche dauerte zwar ein Stück, aber nun bin ich mir wirklich sicher - es muss einfach hier sein - die ganzen Wochen des Umhorchens haben soch gelohnt.

Der alte Mistsack Renesco muss es haben, irgendwo in seiner kleinen schäbigen - er mag es "Geschäft" nennen - ich nenne es einfach nur Müllhalde.

Jagged Jimmy J, das kleine schmierige Schlitzohr, gab mir dann den entscheidenden Tip über die obszönen und schlüpfrigen Vorlieben des "Rocketman".

Und so bin ich jetzt also hier - im Zwielicht des frühen Morgens - als der alte Sack endlich seine von Koffein, Nikotin und was sonst noch gestressten Nerven ausruht und ich mich endlich an die Arbeit machen kann.

Also rein und ab dafür - der Bastard hat sich nicht wirklich Mühe gegeben, seinen Laden von außen abzusichern - vieleicht denkt er ja, seine schlechte Laune würde Einbrecher von ganz alleine abschrecken - mal sehen, eventuell ändert es sich ja drinnen.

So, erstmal umschauen - gut, der alte Knacker pennt tief und fest, also kann ich mich flugs an ihm vorbeischleichen - und was ist da unter dem Tresen: ne schwere metallische Falltür!

"Baaah war das ne Arbeit" - aber jetzt ist sie auf - und rein da!

"Mann, Mann, Mann - was hat der hier für nen Krempel angehäuft" - naja, wird halt ein wenig dauern mich dadurch zu wühlen - hoffe der wacht nicht auf, sonst muss ich ihn doch umnieten, und irgendwie tät es mir dann doch leid um den alten Tunichtgut!

"Speerfallen" - der hat sie wohl nicht mehr alle und dann kommen von wegen er hält nichts von Sippenkram - das ist gerade nochmal gut gegangen.

Was haben wir denn hier alles: Sexpuppen, Kondome mit Noppen, noch mehr Sexpuppen, ein Damenkleid aus Geckoleder - perverser Sack - Kondome mit Erdbeergeschmack, Seile, Elektroschocker, weitere Sexpuppen ---- "Was ist das?"

Auf das plötzliche Geräusch hinter mir reagierend, schaue ich in die Ecke und finde ein angekettes Etwas in Ganzkörperlederkluft, dass sich nur mit "gimp" artikulieren kann und mich offensichtlich angrabschen will - und er hat was ich suche!

Also schnappe ich mir zügig einen Elektroschocker aus Renescos "geheimem" Sortiment und ziehe dem "Gimp" damit schnell eins über und löse den roten Gummiballknebel aus seinem Mund - keine Ahnung was Francis damit will, aber solange er zahlt, was er versprochen hat soll mir das auch recht sein - aber jetzt nichts wie raus hier!!!
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #44 am: 18. November 2007, 22:33:08 Uhr »
01 Seit Tagen schon verharre ich hier und beobachte den alten Waffenschieber Eldridge.

02 Dem alten Salvatore hab ich gesteckt, dass Eldridge Interesse an seinen Knarren hat und der Alte will ihn jetzt tot sehen.

03 Trifft sich gut, die BoS will den talentierten Jungen aus seinem Keller, der alle möglichen Waffen aufmotzen kann, seitdem ich ihnen davon erzählt habe.

04 Nachdem die Lichter aus sind schleiche ich mich ans Haus ran, an eins der eingeschlagenen Fenster, und werfe die vergifteten Steaks rein.

05 Nachdem die Hunde röchelnd am Boden liegen und sich nicht mehr rühren schleiche ich mich rein und nehme mir aus Eldridge's Laden eine Knarre mit Schalldämpfer.

06 Ich suche die Minen und C4 Päckchen die er mir gezeigt hat, mache sie scharf und schleiche mit dem Fernzünder und einer Knarre mit Schalldämpfer zum Schlafzimmer.

07 Langsam öffne ich die Tür und spähe hindurch - er schläft - und schleiche rein.

08 *Piff piff piff* jage ich drei Löcher in seinen Brustkorb, decke ihn auf um ihn zu identifizieren und jage ihm noch drei Kugeln in den Kopf.

09 Mit den Worten "Ruhe in Frieden, Scheißkerl" mache ich mich auf in den Keller und schleiche mich an den armen Jungen ran.

10 Ein Schlag mit der Pistole betäubt ihn und ich nehme ihn mit, schleife ihn durch die Seitenstraßen zu meinem Wagen und verstecke ihn auf der Rückbank unter einer Decke.

11 Schade um die Waffen im Laden, aber was solls, denke ich und drücke auf den Fernzünder - ein aufsteigender Feuerball, Lärm und Geschrei bestätigt mir dass der Laden in die Luft gegangen ist.

12 Ich starte den Motor und fahre davon Richtung BoS Stützpunkt in San Francisco.
still alive
can't stop rockin'

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #45 am: 25. November 2007, 11:24:46 Uhr »
Als sich die Bewohner der Stadt langsam zur Ruhe gelegt haben, und der Nebel über dem harten Wüstenboden langsam verdichtet, kann man in einer dunklen Seitengasse von Bunkerstadt plötzlich ein leises "bzzzt" hören, kurz darauf erscheinen 3 leuchtende Grüne Punkte in der Dunkelheit.

Leise wie ein Schmetterling und Schnell wie der Wind, hechtet Slam Fischer durch die Dunkelheit in Richtung Bunkereingang, der von 2 schwer bewaffneten Männern bewacht wird.

Plötzlich hört man in der Dunkelheit: *krach* *schepper* "Verdammte Steinhaufen. Was ist denn das? Ein Schraubenschlüssel! Den kann ich bestimmt nochmal gebrauchen."

Durch das getöse sind die Wachen aufmerksam geworden, aus dem dunkel hört man nun eine raue Stimme: "Hey, ist da wer?", die antwort folgt promt: "Nein, du hast dich verhört".

Kopf schüttelnd begibt sich die Wache wieder an ihren Platz, als Plötzlich ein Schraubenschlüssel aus dem nicht geflogen kommt und die erste Wache am Kopf trifft, diese sinkt sofort benommen zu Boden.

Als die zweite Wache nachsehen will kommt erneut etwas geflogen, sieht aus wie eine Mr.Bush Puppe, sie erwischt die Wache so heftig, das diese gegen die Steinwand des Bunkers geschleudert wird.

Wenige Augenblicke später huschen die 3 Glühwürmchen in den Bunker, durch den langen Gang und an der Krankenstation vorbei zum Fahrstuhl.

 "Zu offensichtlich" meint Slam leise zu sich selbst, "Ich muss mir was anderes überlegen", was dann auch sofort in Form der Lüftungsschächte Missbraucht wird.

Das poltern und die flüche von Slam sind bis in die unterste Etage des Bunkers zu hören. Die Wache des Schatzes bleibt verwirrt stehen und schaut an die Decke: "Rosamunde?`"

Ein leises Flüstern ist zu vernehmen: "Nein, ich bin dein Schlimmster Alptraum", welches sofort von einem Fluchenden in seinem Abseilgestell verhedderten Slam begleitet wird, welcher  nun Kopfüber vor dem verwirrt aussehenden Mann hängt: "Rosamunde?"

"Nein verdammt, uich sagte doch schon dass ich dein Alptraum bin", flucht Fischer, der Mann beginnt zu lachen: "Du bist lustig, ich mag dich".

Als Fischer es dank seinem Kampfmesser Marke "Lil´Merkel" geschafft hat sich aus den Seilen zu befreien, kracht er ungebremst zu Boden und stammelt, wärend er seinen Kopf reibt: "Verdammter Mist, wer hatte eigentlich die Dämliche Idee mich mit nem schleichen-skill von 35% auf diese hirnrissige Mission zu schicken".

Slam steht auf, schaut dem Mann in die Augen, lässt seine Hand vorschnellen und hält schliesslich das in der Hand, worauf er solange gewartet hat: "Jehaaa, endlich, endlich, Ich hab deine Nase..."... ... ... "Rosamunde ?"
« Letzte Änderung: 25. November 2007, 11:27:40 Uhr von HumanGrunt »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Sharcc

  • Gast
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #46 am: 16. Dezember 2007, 19:34:01 Uhr »
So liebe Leuts, hier ist die Auswertung der vierten Quest:

Ausführliche Details mit Kommentaren hab ich im Backstagebereich gepostet.
Die Tabelle findet ihr wie immer an Ort und stelle.

Kommen wir zur fünften von 13 Quests:


[size=08pt]Anmerkung: Ihr dürft euch alles aussuchen was bislang in den Fallout Teilen so rumlief,
vom Brahmin bis Floater ist an alles erlaubt. Was ihr nicht benutzen dürft sind bsp.: Roboter, Supermutanten, Ghoule ect.
Im Übrigen dürft ihr euch für max. zwei Haustiere entscheiden.

Bei Fragen, einfach PM schreiben oder den Backstage Bereich benutzen, und nun haut rein![/size]

- - - Deathline: 30. Dezember 2007 - - -

- - - Deathline verschoben auf den: 7. Januar 2008 - - -
« Letzte Änderung: 02. Januar 2008, 13:43:26 Uhr von Sharcc »

Offline Tigershark

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 68
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #47 am: 17. Dezember 2007, 14:08:18 Uhr »
Schon seit Stunden stolpere ich nun durch die Gänge des alten Abwasserkanals. Hunderte Rattenleichen säumen meinen Weg.
Ich bin auf der Suche nach der "Jahrhundert-Ratte". Einer Ratte, so groß wie eine Brahmin. Gerüchten zufolge soll sie sich hier unten aufhalten.
Und endlich entdecke ich sie in einer großen Kammer. Langsam gehe ich auf sie zu, doch schon dreht sie sich in meine Richtung und rennt auf mich zu.
"BAMM!" Mit meinem großen Vorschlaghammer verhelfe ich der Riesen Ratte in zu einem langen Ausflug ins Land der Träume.
Vorrausgesetzt mutierte Ratten träumen überhaupt...
Mir bleibt genügend Zeit, einen Strick um die Ratte zu legen und den alten, verschimmelten Käse mit einer Schnur an einen Stock zu binden.
Als die Ratte nach Ewigkeiten, so kommt es mir zumindest vor, wieder zu sich kommt, geht sie direkt wieder auf mich los.
Doch als ich meinen Hammer erneut erhebe quietscht sie angsterfüllt und bleibt stehen.
Mit dem Strick zerre ich die Ratte nun durch die Gänge an die Oberfläche. Erstaunlicher weise hilft der Käse dabei, den ich vor dem Rattenmaul baumeln lasse...

Endlich am Ziel. Ein schmaler Höhleneingang. Ich locke die Ratte hinein und weiter im Inneren der Höhle entdecke ich endlich das, wofür sich die ganze Mühe gelohnt hat.
Schon vernehme ich ein gefährliches Knurren. Ich lasse den Strick los und werfe den Käse weit von mir.
Wie erwartet hastet meine Riesen Ratte hinterher um an ihr Fressen zu gelangen, nur um kurz darauf das Fressen von dem Geschöpf mit dem gefährlichen Knurren zu werden.
Die Deathclaw Mutter hat meinen Köder geschluckt und während sie der Ratte nachjagt entwende ich eins der Eier und renne so schnell ich kann davon.

Wenn nun in einigen Tagen das Deathclawbaby schlüpft, werde ich mich darum kümmern und es großziehen.
Ich hoffe nur, das es mich als "Mutter" akzeptiert.
Und wenn, dann kann ich mit stolz verkünden, der einzige zu sein, der eine Deathclaw, eine gefährliche Todeskralle, als Haustier hat...
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2007, 14:10:48 Uhr von Tigershark »

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #48 am: 19. Dezember 2007, 14:52:06 Uhr »
Ich suche mir einen Spielgefährten, jemand der mir nahezu das Wasser reichen kann, jemand der mich versteht und auf meine Probleme eingeht, ein Partner der mich Beschützen kann, endlich jemand mit dem ich meine sportliche Leidenschaft das "Schachspielen" teilen kann.

Broken Hills das verstrahlteste Minenloch im weiten Ödland ist das Ziel meiner Reise.
Nach einem Zwischenstopp in New Reno, wo ich mich mit allem nötigen eingedeckt habe komme ich nachts vor seiner Hütte an.
Durchs eingeschlagene Fenster ins Haus und dann ab in sein Schlafzimmer, der Inhalator ist bereit, ein Druck und das Zeug zischt dem Alten Mann in den schnarchenden Hals.

Die Reaktion ist famos, es zerreißt den Alten fasst vor Energie ehe er förmlich über den Bettrand schwebt, um dann mit einem lauten krachen seiner Knochen neben der versifften Matraze landet. Er kann mir nicht entgegensetzen, der nächste Inhaltor presst sich schon zwischen seine Lippen, ein Druck und sein Brustkorb scheint durch die Energie des Jets fasst zu platzen.
In seinen weitaufgerissenen Augen leuchtet die Sucht förmlich in den grünen Lettern ... GIB MIR MEHR, ICH WILL MEHR, ICH BRAUCH MEEEEEHR.

Speichel fliesst nach diesem Exzess aus seinem Mundwinkel und keuchend kommt der Alte wieder auf die Beine.
Sein Blick wandert zu den drei Inhalatoren in meiner Hand.
Ich weiß er würde alles tun um sich das Zeug sofort in die Lungen zu jagen, er streckt schon die Hand aus und knallt sich die dritte Ladung freiwillig in den Kopf.
Jetzt ist soweit ...

"Willst Du noch mehr, ich habe ausreichend Stoff dabei, ich fordere nur eine kleine Gegenleistung" mein Grinsen lässt die schneeweißen Zähne blitzen.
"Alles Du bekommst alles, gib mir den Stoff" stammelt der alte mit vom Jet rasselnden Lungenflügeln, lange macht der es nicht mehr, noch zwei Ladungen und er kolabiert, ich muss mich beeilen bevor der erste Entzug vorbei ist.

"Ich will nicht viel alter Mann, gib mir nur Dein Haustier" guckt verdutzt, sein Hirn muss erst das Jet aus den Gedanken verscheuchen bis er begreift was ich da von ihm verlange, sein Lebenswerk.
Die Gier in seinen Augen verrät mir das er angebissen hat, hektisch öffnet er die Tür zum Nebenraum und ein leises Klacken von Scheren ist zu hören.
"Scorpio, komm her" röchelt der Alte und acht Beine kraxeln über den Holzboden der modrigen Hütte.

Der Radscorpion taucht im Türrahmen auf.

"Ab sofort gehörst Du diesem Mann, er wird für Dich sorgen und Du wirst ihm gehorchen wie Du mir gehorcht hast. Hast Du das verstanden" der Alte wird laut, seine Gier beschwört einen ungekannten Zorn hervor.

Das zweimalige Klacken der Scheren des Radscorpions verrät mir das er die Anweisung verstanden hat.
Schnell schnappe ich mir das Seil das mit einem Geschirr am Leib von Scorpio verbunden ist und führe den Radscorpion aus der Hütte.

Im Herausgehen werfe ich dem Alten noch die übrigen Jetinhalatoren zu, einer davon fällt zu Boden und geht zischend zu Bruch, mit einer ungeahnten Geschwindigkeit ist der unfreiwillige Junkie auf den Brettern um sich den entweichenden Stoff in die Bronchien seiner zum Tode verdammten Lungen zu ziehen.
Lebe wohl, armer alter Mann.

Mit meinem neuen Haustür verlasse ich Broken Hills, auf meinem Gesicht ein sadistisch zufriedenes Grinsen, in meinen Gedanken schon bei der nächstes Schachpartie.

 

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #49 am: 30. Dezember 2007, 11:42:20 Uhr »
Einsam wander ich durch die Wüste, bin kein Naturbursche, brauche Nahrung, mag nicht mehr laufen...
Ich fühl mich elend, doch Gott sei dank ist Modoc schon in sicht...

Bei Rose kehr ich ein und bekomme ein fettes Omelett, die Frau ist recht redseelig,
vorallem nach drei Flaschen Rachenputzer... Ich gehe ins Bett, Kopfschmerzen, Müdigkeit,
doch einige ihrer Wörter bleiben bis in die frühen Morgenstunden in meinem Suffkopf
erhalten.

Ich wache auf und will meinem Verdacht nachgehen... Ein Ei... riesen Omelett... Große Hühner... Draussen im Stall... Abgerichtet...
Die Küche des Gasthauses ist noch unbesetzt, ich wühle, finde aber nur Eierschalen, riesige Eierschalen,
Fleisch und einen Viehtreiber, bei genauerem hinsehen stelle ich fest, dass er modifiziert ist (antreiben, betäuben, töten)...

Die Reste aus den Eierschalen schmier ich mir an die Hände und den Hals...
Ich nehme das Fleisch, puh, 8 kilo Brahminfleisch sind ziemlich schwer... Der Viehtreiber kommt an den Gürtel und ich gehe hinaus.

Die kalte Morgenluft schlägt mir entgegen und der Wüstenwind trägt Hundegebell von dem Hühnerstall her.

Schnell bin ich dort... Scheinen wirklich sehr große Hühner zu sein... Ich gehe einmal herum, die Hunde knurren mich an.
Weit von der Tür entfernt schmeiß ich ein gutes Kilo Fleisch herüber, die Hunde sind begierig dabei, meine Chance...
Der Dietrich raus, Tür auf, und ab zum Stall... Verschlossen, also auch hier muß der Dietrich ran.
Klickklack, auch hier ist offen. Vorsichtig drücke ich die Tür auf und in der Ecke sehe ich sie, die Deathclawmutter...
Sie kommt auf mich zu und schnuppert, ich rieche nach ihren Eiern...
Die Geschirr mit der Kette von der Wand um den Hals und mit dem Viehtreiber in der Hand treibe ich sie heraus.

Mit einem Satz bin ich auf dem Rücken, den Viehsporn auf antreiben gestellt und ab in die Seite...
Endlich hab ich ein Reit- und Jagdtier, und die Eier kann ich mir auch machen...

Auf gehts, dem Sonnenaufgang entgegen.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #50 am: 30. Dezember 2007, 12:23:30 Uhr »
Wie immer drehe ich meine Runden um die Stadt Necropolis.
Wenn man diesen verkohlten, vom Abschaum des Ödlands heimgesuchten Flecken Erde überhaupt noch Stadt nennen kann.
Was ich hier will, werdet ihr euch Fragen! Das kann ich euch sagen, kaum einer traut sich hier her, es gibt noch viele Relikte aus alter Zeit zu finden.
Also ich gerade meine gewohnte Route laufe, bleibt mir plötzlich fast mein Herz stehen.
Da ich den Boden nach glänzenden Dingen abgesucht habe, ist mir garnicht aufgefallen, das ich direkt vor einem schleimigen, triefenden, 2 Köpfigen Ungetüm stehe.
Es schaut mich an, als wollte es mir mit seiner entstellten Visage sagen: "Öhhhrhgglllz", dennoch sagte es nicht...
Voller Panik ratterte es in meinem Kopf: Was soll ich tun, werde ich das hier überleben, was gibts heute Abend zu Essen?
Ich wusste, ich hatte nur eine Chance, ich musste mir dieses Geschöpf Untertan machen, also tat ich folgendes (Was übrigends heute noch in den Geschichtsbüchern steht).
Ich hob ein grosses Stück Beton auf, ich nahm es in die Hand und warf es nach dem Wesen.
Mit einem dumpfen *klock* prallte der Stein vom Kopf des Wesens ab, es starrt mich kurz verwirrt an und rannte dann, für mich übrigends sehr überraschend, hinter dem Betonklotz her.
Ich wollte gerade das weite suchen, da hörte ich hinter mir ein hecheln, und einen zu Boden fallenden Betonklotz, hinter mir Stand dieses Wesen, hin und her springend, und Sabberpfützen so gross wie Seen produzierend.
Tja was soll ich sagen, von diesem Tag an baumelte ein kleiner Anhänger um seinen Hals, auf dem HASSO steht... Ach, bezahlen und mich wo anstellen fällt ab nun in den meisten fällen weg...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #51 am: 07. Januar 2008, 22:45:25 Uhr »
Ich beobachte dieses Dorf schon seit längerem. Ein kleines Dorf. Nur Farmer und so ein Kram.
Sehr klein - und sehr schwach *Dreckiges Lachen*

Nicht mehr als mal ein paar Probleme mit irgendwelchen Viehdieben, Skags oder Junkies.
Aber sie haben nicht mit mir gerechnet: "LOBO, El Bastardo of the Doom", der mächtigste Raider jenseits des HUB.

Ich sehe hier null Verteidigung und einen ganzen Haufen Beute - im Schutz der Nacht werde ich zuschlagen
- dreckig, feige und gemein eben, wie es sich gehört!

Diesen Abend wird es Zeit hier einzurücken, meine Bande habe ich lieber in der Basis gelassen,
sonst plündern die mir zuviel weg und brauchen tue ich sie hier auch nicht wirklich.

Im Anbruch der Dämmerung schleiche ich mich verstohlen an das erste notdürftig instandgesetzte rußgeschwärzte
Vorkriegshaus heran - dann schnell rein, mein Peacemaker-Messer gezogen, zügig ein paar Kehlen aufgeschlitzt
und die armseligen Wertsachen zusammengerafft - ich hoffe in den anderen Häusern ist noch etwas mehr.

Schnell weiter zum nächsten. Geschwind durch das Fenster gespäht - alle schlafen. Und rein damit.
Ich schleiche mich durch das Wohnzimmer und lande vor einer Tür. Darauf steht STACEY. Leise drehe ich am Türknauf.
Im Bett liegt schlafend ein junges Mädchen. Naja daran kann ich auch nichts ändern. Moment, was raschelt da?

Ein kleines Kätzlein ist erwacht. OOOOOOOch wie niedlich. Was für ein knuffiges kleines Ding! Ohne lange zu
überlegen, schnappe ich es mir umgehend und verfrachte es in meinen Beutel. Hm was mache ich jetzt mit der Familie?
Ich glaube für heute lass ich es gut sein. Das Mädel wird ohnehin genug wimmern, wenn es morgen aufwacht.
Das Kätzlein hat wohl das Dorf vor meinem Zorn gerettetet...

Ihr fragt mich was aus dem Dorf und dem Mädchen geworden? Genau weiß ich es nicht, aber ich hörte dass sich das Dorf
nach dem Mord an den Hausbewohnern aufgelöst und Staceys Familie nach DEN gezogen ist.

Ich amüsiere mich noch heute immer wieder köstlich darüber, wenn ich mir vorstelle, welche Geschichten
die Eltern Stacey bezüglich ihrer Katze erzählt haben. Ist mir dann aber auch egal, weil ich mich über Xanatos, meinen treuen
feliden Begleiter freue.

Was du lachst? Ich soll schwach sein? Ich reiß dir den Arsch auf, dann sehen wir mal wer
schwach ist *Wütendes Rumfluchen*
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Sharcc

  • Gast
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #52 am: 10. Februar 2008, 20:39:59 Uhr »
So, weiter geht es mit der sechsten von 13 Quests!

Hier erstmal die Auswertung der vorherigen Quest:
Tigershark: 86P
Hellspawn: 51P
Cando Garon: 33P
HumanGrunt: 22P
Molot: 5P
Rest des Feldes: 0P
Die ausführliche Auswertung sowie Kommentare der Jury zur Bewertung findet ihr im Backstagebereich.

Hier die Quest:


Anmerkung:
Ihr sollt beschreiben wie das Getränk aussieht , wie es verpackt ist und was alles noch dazu gehört.
Grafiken werden nicht angenommen! Vergesst den Slogan nicht, falls ihr euch unsicher seid ob dieser gut ist,
wird auch eine knappe Beschreibung wieso das Getränk so toll ist ebenso akzeptiert (nur eins von beiden!).
Übrigens spielt es keine Rolle ob es sich dabei um Tee, Kaffeé, Alk o. ä. handelt!

- - - Deathline: 17.02.08 23:59 Uhr - - -

Fragen bitte in den Backstagebereich posten, oder ggf. per PM!
So und nun haut rein, die Jury wünscht euch viel Erfolg und hofft auf gute Endzeit-Drinks!  ;)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #53 am: 10. Februar 2008, 21:12:16 Uhr »
Das neueste Produkt der SOYLent - Corporation, N.Y.:

SOYTea Green - der neue Drink des Jahres 2022!

"Sie werden SOYTea Green lieben, so als ob er ein Teil von Ihnen ist!"
"Dienstag ist SOYTea Green - Tag!"
"Alle Kinder lieben das gesunde grüne Leuchten! Einfach immer SOYTea - Green!"

SOYTea Green wird in allen gängigen Verpackungsformaten ausgeliefert:

Als 0,25l; 0,33l und 0,5l Weißbleche sowie als 0,5l; 1,0l und 1,5l PET - Flasche an allen bekannten SOYLent - Verkaufsständen immer Dienstags.

Dies ist eine Werbekampagne der SOYLent - Corporation, N.Y..
Alle Copyrights unterliegen der SOYLent - Corporation, N.Y..
SOYTea Green ist ein eingetragenes Warenzeichen der SOYLent - Corporation, N.Y..


Sämtliche Inhaltsstoffe (Sojakonzentrate, u. a.) unterliegen der ständigen Kontrolle der SOYLent - Corporation, N.Y..
Etwaige Zusammenhänge der SOYTea Green - Marke mit den Sterbe-, Bestattungs- und Leichenverwertungszentren der SOYLent - Corporation, N.Y., sind ausgeschlossen und diesbezügliche Nachforschungen werden von den zuständigen Strafverfolgungsbehörden reguliert.
« Letzte Änderung: 11. Februar 2008, 09:07:04 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Tigershark

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 68
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #54 am: 11. Februar 2008, 14:02:06 Uhr »
FANTASTIC<>FANTASY

Beschreibung:
Eine klare Flüssigkeit. Abgefüllt zu je 0,75l in alte Vault-Tec - Feldflaschen. Diese wurden zu diesem zweck schwarz gefärbt und mit FANTASTIC<>FANTASY bedruckt. Der Bunte Schriftzug kommt auf der schwarzen oberfläche besonders zur geltung. Auf der Rückseite der Flasche befindet sich das Strahlungssymbol  #radi2. Aufgrund der geringen Strahlung, ist in geschlossenen zustand der Flasche jedoch fast keine Strahlung zu messen. Auf dem Deckel der Flasche wird gut leserlich das Abfülldatum aufgedruckt. Aufgrund der geringen Stückzahl der Flaschen besteht die hälfte des Preises aus Pfand.


Werbung:
FANTASTIC<>FANTASY, eine göttliche Flüssigkeit, so klar wie Morgentau, so fantastisch wie ein Regenbogen, so erfrischend wie ein Sommerregen. Durch eine einzigartige  Strahlenbehandlung garantiert Keimfrei. Und mit einer Halbwertszeit von nur 48 Stunden, ist der verzehr von FANTASTIC<>FANTASY nach nur sechs Wochen sogar für Menschen ungefährlich (bitte Abfülldatum beachten).
FANTASTIC<>FANTASY ein fantastisches Erlebnis.
« Letzte Änderung: 11. Februar 2008, 21:02:45 Uhr von Tigershark »

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #55 am: 11. Februar 2008, 21:52:59 Uhr »
FEV-light

Hey, du fühlst dich unterdrückt?
... fühlst dich schwach?
... glaubst, dass dich sogar ein Ghul abhängen könnte?

Dann empfehlen wir dir FEV-light...

FEV-light fördert den Muskelaufbau.
FEV-light macht dich schneller und kräftiger.


Mit seinem geringen Anteil des an FEV-Kulturen ist FEV-light der ideale Aufbaudrink für die Leistungsportler des Ödlands...

Kaufen sie FEV-light, den Drink der Sie voran bringt und nicht vergessen:

FEV-light verleiht Schwihingen
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #56 am: 17. Februar 2008, 19:16:10 Uhr »
Radi-O


100% Erfrischend - 0% Strahlenfrei

Radio wird Angeboten in der Praktischen 0,33l oder 0,5l Bleiflasche.
Beim kauf einen Sixpack gibt es einen lustigen Geigerzähler gratis dazu.

Radi-O, der Erfrischungsdrink des nächsten Jahrundert bringt sie in kürzester Zeit von 0 auf 100. Der  stimulierende Mix aus biologisch Angebauten Orangen aus direkt aus Modoc und dem Sirup aus 50 Gramm angereichertem Uran, schiesst sie garantiert mit 50 Megatonnen Sprengkraft direkt in den Geschmackshimmel. Jetzt zugreifen, jeder hundertste Käufer erhält gratis einen Praktischen Beutel Rad-Away dazu.

Die Nuka-Cola Company und ihre Tochterfirmen übernehmen keine Verantwortung für eventuelle Schäden an ihrem Körper oder die funktionalität der mitgelieferten Geschenke.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Sharcc

  • Gast
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #57 am: 24. Februar 2008, 23:51:54 Uhr »
Mit der nächsten Quest geht es erst am nächsten Wochenende weiter.
Es wird ähnlich wie das "Glücksrad" ablaufen, sprich ein ganz anderes System als bisher (die Quest ist einmalig, keine Sorge!).
Es wär nicht schlecht wenn ihr z. B. am Sonntag ab 20:00 Zeit hättet... (nur ein Bsp)
Möchte noch mit den Teilnehmern den genauen Termin festlegen, so das auch alle gleichzeitig Spielen können.
Ihr könnt es also schon mal Backstage schreiben, wann es euch am Wochenende am besten passen würde.  ;)


Sharcc

  • Gast
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #58 am: 02. März 2008, 23:00:16 Uhr »
It´s Glücksrad time! (Quest 7 von 13)

Erstmal der aktuelle Punktestand:

Tigershark: 282P
Hellspawn: 266P
Cando Garon: 152P
Human Grunt: 145P
anshell: 139P
elvis89: 102P
Fiedel: 58P
McKrümek: 50P
Hornet: 43P
Molot: 32P
Mafio: 20P

So und nun zur Quest:


Die Regeln bzw. Spielweise:
Eigentlich ganz simpel, funktioniert wie Glücksrad, nur ohne Rad ( :s000:) ohne Geld (dafür aber Punkte),
und ohne "Bankrot"... Ihr müsst hier die Buchstaben auflösen, für jeden richtigen Buchstabe gibt es 5 Punkte,
für gekaufte Buchstaben (A, E, I, O und U) gibt es 2 Punkte. Sollte euer Buchstabe nicht vorkommen gibt es einen Minuspunkt
(wobei ihr nicht ins Minus könnt! Das mindeste sind 0 Punkte, praktisch der Ausgangsstatus.
Damit Doppelposts verhindert werden, und das Spiel auch nicht zu hecktisch wird, dürft ihr erst nachdem posten
wenn zwei andere User ihren Buchstaben abgegeben haben. Solltet ihr den selben Buchstaben wählen wie jemand vor euch,
müsst ihr einen anderen nehmen. Postet wenn möglich in diesem Still: "Ein R wie Rad-Away" oder "Ich kaufe ein U wie Umweltrüstung".

In der ersten Runde ist die einfachste, da müsst ihr ein bestimmtes (natürlich längeres) Wort finden, der jenige der es als erster knackt erhält 11 Zähler.
In der zweiten ist es ein Satz, der dem jenigen der ihn auflöst 20 Punkte bringt.
Die dritte und letzte Runde ist die schwerste Runde, hier müsst ihr ein Zitat aus Fallout herausfinden, wer es als erster auflöst erhält 33 Punkte.

Nun habt ihr bis 23:15 Zeit euch mit den Regeln vertraut zu machen, danach start ich die erste von drei Runden!
Natürlich handelt es sich bei den gesuchten Begriffen ect nur um welche aus Fallout!
Bei Fragen einfach Backstage posten!  ;)


- - - Deathline: gibt es diesmal keine, die Quest ist abgeschloßen sobald Runde 3 zu Ende geht - - -



Edit:
Erweiterte bzw. genauer definierte Regeln (auf Wunsch der User):
Wenn ihr das/die gesuchte/gesuchten Wort/Wörter/Satz/Sätze ect erfolgreich und als Erster auflöst,
sind euch diese Punkte sicher! Auch die restlichen Punkte die ihr in einer Runde (die zu Ende ging) gesammelt habt bleiben euch erhalten.

Die Buchstaben Ä, Ö und Ü kommen nicht vor!

Pro Raterunde dürft ihr nur einmal posten, somit wird streßiger Chaos sowohl für euch als auch mich verhindert.
Genauere Beschriebung hierzu: Ihr postet euren "Wunschbuchstaben", wartet bis die anderen User ebenso einen posten,
und ich im Anschluß drauf die richtigen Buchstaben aufdeck. Erst dann dürft ihr wieder posten (Reihenfolge spielt keine Rolle)

Auflösen könnt ihr jeder Zeit, auch wenn ihr dabei einen Doppelpost riskiert!

Im Übrigen bekommt ihr für nen Buchstaben der mehrfach vorkommt den passenden Multiplikator.
Beispiel: Sollte im gesuchten Wort der Buchstabe B wie Brahmin 3x vorkommen, so erhaltet ihr 15 Punkte (3 x 5 = 15)
Bei A, E, I, O sowie U gibt es ja nur 2P pro Buchstabe, d. h. wenn dieser z. B. 3x vorkommen sollte, bekommt ihr nur 6P (3 x 2 = 6)


Sobald einer die richtige Lösung schreibt
kann ich die Buchstaben die danach kommen nicht mehr werten, nicht das einer betrügt!
« Letzte Änderung: 04. März 2008, 23:36:24 Uhr von Sharcc »

Sharcc

  • Gast
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #59 am: 02. März 2008, 23:21:26 Uhr »
So Runde 1 beginnt mit ner kleinen Verspätung, ab jetzt dürft ihr reinhauen.
Am besten wärs ich poste nach jedem 3. Post von euch und deck auf.



(Hinter den grünen Kästichen ist das gesuchte Wort ^^)