Autor Thema: - - - Capture The Flag Turnier - - -  (Gelesen 28199 mal)

Sharcc

  • Gast
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #20 am: 24. Juni 2007, 18:32:42 Uhr »
Es ist Zeit für die zweite (und die eigl. erste richtige) Quest!




Eure Aufgabe ist ganz einfach, denkt euch aus was in die Sprechblase reingehört um den armen Junkie über´s Ohr zu hauen!  ;)
Er ist Jetabhängig, nicht grad der klügste, aber auch nicht dumm!
Wählt also einen unterhaltsamen sinnvollen und nicht zu langen Text!

Viel Spaß und haut rein! Die Jury ist gespannt auf eure Beiträge!  ;D

- - - Deathline: 30. Juni (Samstag) 2007 um 18:30 - - -

[size=08pt]
PS: Sollte eins von den beiden Bildern nicht angezeigt werden, liegt es an ImageShack,
meldet es dann so schnell wie möglich im Backstage-Thread, damit wir das Problem wieder beheben![/size]
« Letzte Änderung: 24. Juni 2007, 18:34:42 Uhr von Sharcc »

Offline anshell

  • Geckojäger
  • Beiträge: 27
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #21 am: 25. Juni 2007, 13:09:25 Uhr »
Die Szene spielt in New Reno zur Zeiten von Fallout 2, irgendwo in der Nähe des Mordino Casinos.

Als mir der benommene Jetty mit dem Riesengewinn über dem Weg läuft, kommt mir eine Idee wie ich das alte Wrack von Highwayman endlich loswerde.

„Hey. Mr. Luciano, endlich sind sie da!“

Ich laufe auf den Jetty zu und schüttele übertrieben freundlich seine Hand.

„Es ist mir eine Ehre den Mann kennen zu lernen, der für die Jet Produktion in New Reno verantwortlich ist. Schön, dass sie persönlich vorbei kommen.“

Der Jetty guckt mich müde mit seinen blutunterlaufenen Augen an. Aber bei dem Wort Jet scheint er wach zu werden.

„Als mir Mr. Mordino vor drei Monaten den Auftrag erteilt hat einen neuen Jet -Destillierapparat zu bauen, wusste ich nicht ob ich das schaffe. Aber in Den habe ich mit einem Kerl namens Smitty einen kompetenten Helfer gefunden.“

Ich nehme den Junkie am Arm und führe ihn zum alten Highwayman.

„Smitty hatte auch die Idee, die Apparatur in den Rahmen eines alten Highwayman einzubauen. Hat uns eine Menge Arbeit gespart und sieht auch noch hübsch aus, oder?

Bevor der Jetty antworten kann, rede ich weiter.

„Der Transport von Den nach Reno war komplizierter als gedacht. Wir haben einige Brahmintreiber angeheuert. Die mussten dann erstmal ein Wagengestell zusammenzimmern auf dem wir den Destillator draufstellen konnten. Der musste dann von einem Dutzend Brahminen nach Reno gezogen werden.“

„Aber ich erkläre ihnen erstmal wie das Ding funktioniert.“

Ich klappe die Motorhaube des Autos auf und drücke den Freak mit sanfter Gewalt an den Wagen.

„Hier werden die Rohstoffe für die Jetproduktion eingefüllt.“

Ich zeige wahllos auf Ventile und Einfüllvorrichtungen.

„Hier wird die Brahminpisse eingefüllt, hier der verdünnte Alkohol, hier wird die Energiezelle zur Stromversorgung eingesetzt und hier kann man den Reinheitsgrad der Droge einstellen. Und hier hinten…“

Ich gehe um den Wagen herum und zeige auf den vergammelten Auspuff.

„…kommt letztendlich das fertige Jet-Destillat heraus. Braucht nur noch in Inhalatoren umgefüllt werden. Die Tagesproduktion dürfte je nach Reinheitsgrad zwischen 50 und 70 Litern liegen.“

Der Jetty versucht seine offensichtliche Gier zu verbergen.

„Kommen wir zum finanziellen. Mit den Materialkosten, den Anteil für Smitty, meinen Anteil, den Transportkosten, den Karawanenwachen und abzüglich des Vorschusses von Big Jesus bleibt noch ein Restbetrag von 5000 Deckeln. Sobald ich mein Geld erhalte sind wir quitt und sie können den Apparat in Betrieb nehmen.“

Der inzwischen stark schwitzende Junkie räuspert sich und versucht seriös zu erscheinen.

„Näturlich, ähm… gute Arbeit, Mr. Mordino wird sehr äh… zufrieden sein."

Er reicht mir einen Beutel mit 5000 Deckeln. Ich bedanke mich eifrig und sehe zu, dass ich weg komme.

« Letzte Änderung: 25. Juni 2007, 22:07:18 Uhr von anshell »
Is it you John Wayne? Or is it me? - Private Joker

Gott würfelt nicht! - Albert Einstein

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #22 am: 25. Juni 2007, 14:26:11 Uhr »
Als der Jettie aus dem Kasino kommt streiche ich mir noch kurz das pomadige, schwarze Haar zurecht, klopfe mir den Staub von der Kutte und laufe mit dem typischen perlweiß-Lächeln eines Autoverkäufern auf den glücklichen Gewinner zu:

"Hi Mc Fly, na was macht die Schleimhaut ?"

Noch bevor unser Freund antworten kann ...
"Du bist doch sicher auf der Suche wie Du die viele Kohle am Besten anlegen kannst ? Du bekommst jetzt und nur einmal die einmalige Gelegenheit dieses Schnäppchen zu machen. Dieser Highwayman ist einmalig, er bietet Dir mehr Vorzüge als Du Dir überhaupt merken kannst."

Bevor der Junkie schnallt was er da hört gehts weiter ...
"Kannst Du Dich noch an die Worte Deiner Mama erinnern, hat Sie Dir nicht immer gesagt *Bub kauf Dir was anständiges und nicht immer dieses Jet* und hier kommt Deine Gelegenheit endlich die Träume Deiner Mama wahr zu machen. Sei ehrlich wolltest Du nicht schon immer mal sagen *Mama ist stolz !* ?"
Ein nachdenklicher Blick des Junkies zeigt das die Worte in seinem Hirn ankommen ...

"Hör zu, ich habe den Highwayman extra bei der BoS pimpen lassen und Du wirst es nicht glauben was die Dir eingebaut haben"
Einen Arm über der Schulter des potentiellen Opfers wird die Motorhaube geöffnet ...
"Siehst Du diesen Kompressor da, ja Du vermutest richtig, das ist eine vollautomatische Jettronic-Einspritzanlage, die jagt das Jet mit über 2000 bar durch die Piezos direkt in Dein Hirn."
Ne kurze Pause um die funkelnden Augen des Jetties zu genießen ...
"Na was sagst Du, einmalig oder, sowas haben nur die Jungs von der BoS drauf !"

Der Blick des Jetties löst sich von der Pumpe und wandert über das Wrack ...
"Ja die Räder, hey wer braucht schon Räder, denk dran über 2000 bar damit fliegst Du, das schießt Dich in die Erdumlaufbahn. Und wenn keine Räder dran sind kann Dir auch keiner die Räder klauen auch ein Vorteil"
Wieder funkelnde Augen ...

"Weitere Vorteile, Du hast die ideale Location um Dich mit all Deinen Freuden wegzuballern. Einfach reinsetzen, sitze auf Startposition bringen, Knopf drücken, *woooosh* 2000 bar und weg die Birne."
Mit enthusiatischem Gesichtausdruck der deutlich zeigt das ich inzwischen selbst von der Karre überzeugt bin gehts weiter ...

"Noch ein Vorteil, Du hast immer ein Dach über dem Kopf, nix mehr mit im Regen auf dem Strip rumhängen und in der Gosse sitzend vor Kälte zitternd das Jet wegballern, setzt Dich einfach in die Karre und genieße Dein eigenes Reich, lade Deine Freunde ein, teile Deine Privilegien, sie werden Dich endlich wieder lieben, Du bist wieder jemand. Wann kann man sich den sonst noch für 5000 Deckel das Ansehen und den Neid seiner Freunde kaufen ? Stimmt nirgens, ich sags doch, ist einmalig. "
Die Hand des Jetties hat schon den Beutel in der Hand, ich muss nur noch warten bis es klimpert und der Beutel in meiner Hand landet...

"Denk dran *Mama ist stolz*, 2000 bar, Piezos, Erdumlaufbahn, was willst Du mehr ?"
Den Blick fest auf den Jettie gerichtet und beide Daumen in  #thumbup Brusthöhe #thumbup  noch oben gehalten, swingt richtig gute Laune in meinen letzten Worten, das gibt ihm den Rest. Der Beutel klimpert und verschwindet mit mir ums nächste Eck ...



Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #23 am: 26. Juni 2007, 19:14:16 Uhr »
na mein freund du siehst aus als werst du schon lang nicht mehr auf einen tripp gewessen hast du lust

Der jettie kuckt ihn müde an und nickt
nun dan lass mich dir was tolles zeigen wo du den geld investieren kannst aber erstmalwillst du ein wenig fliegen
(Verkäufer reicht dem jettie eine Spritze mit jet)
willst du nun wissen wie duuu und nur duu einer der angesagtesten aus deiner stadt wirst
Mit breiten grinsen schwingt der Jettie den kopf hoch und runter
dann sie dir das an ein fastneuer Highwayman nie wirst du schneller durch ödland fliegen können. Er kann alles und mit diversen Verbesserungsteilen ist er noch schneller. Du bist immer immer der erste bei deinen Lieblingsdieler krigst nur noch das beste Zeug und alle werden vor neid erblassen wenn sie diesen Schmucken wagen sehen. Denk daran du bist dann der einzigste mit einen HIGHWAYMAANNN . hör es dir an ein Highwayyymaaaannn. Der unzerstörbare und immer hilfbereite Freund des Jetties. Du könntest sogar Drogenkurier werden denn du bist schneller als alle anderen
Der Jettie wird hibelig und kriegt ein funkeln in den augen als er was sagen will unterbricht ihn der Verkäufer wieder
aber das ist noch nicht alles du kannst in den Wagen schlafen kuck dir nur diese superbequeme Rückbank an. du musst also nie wieder im Dreck schlafen und was noch viel besser ist mirt so einen auto brauchst du für nutten nicht mehr bezahlen dennn : wenn dich damit eine der Schlampen sieht steigt sie auch umsonst zu dir.
Der jettie fängt an su sabbern und wird von dem verkäufer ins auto gezogen
nun ist das nicht ein sitztgefühl und was sagenst du
Jettie:und wie soll ich damit fliegen
Verkäuferich zeigs ihnen sooo Verkäufer holt eine spritze jet aus der tasche und rammt sie den jettie in den Rücken.
na und wie fühlst du dich
Jettie :-ICh fliege yeaaahhh  er schmeißt die 5000 Deckel aus dem fenster und tut so als würde er durch die gegend fliegen.
Der Verkäufer sammelt alles ein und macht sich aus dem staub
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Mafio

  • Gast
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #24 am: 27. Juni 2007, 22:14:27 Uhr »
Ich schlag seinen Schädel auf den Kotflügel ein, nimm das Geld und renn weg    :s000:

Hey es ist nur n Jettie - niemand wird ihn vermissen.  ;)


ich editier das vieleicht  :s000:
« Letzte Änderung: 30. Juni 2007, 10:08:30 Uhr von Mafio »

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #25 am: 27. Juni 2007, 22:22:46 Uhr »
[Mal eben die Sprechblase ausfüllt]

„Na wen haben wir denn da – einen Gewinnertyp!!!“

*ich ziele mit einer imaginären Fingerpistole auf das Opf… den Kunden*

„Du mein Guter sieht aus wie einer, der auf der Sonnenseite des Lebens steht, nicht wahr?“
*Ohne die Antwort abzuwarten schwafle ich weiter*

„Und als solcher ziehst du es sicher auch vor, überall und immer mit Stil aufzutreten und auch auf möglichst komfortable und doch genussvolle Art und Weise zu reisen, nehme ich an!“
*Ich klopfe ihm beschwichtigend auf die Schulter*

„Deswegen habe ich hier etwas ganz Spezielles nur für dich vorbereitet, mein Freund! Diesen erstklassigen Highwayman der renommierten Automarke Chrysalis! Chrysalis, Baby, Chrysalis!!! Doch lass mich dir kurz die zahlreichen Vorteile aufzeigen!“

*Ich schleife ihn näher an den Wagen ran*

„Der Wagen läuft von Frisco nach Brokenhills mit gerade mal 2 Fusionszellen, und mit der stahlgrauen und beige-metallic Lackierung machst du von der NKR über New Reno bis hinauf zum Den eine gute Figur auf allen Promenaden! Und das Beste an der Sache ist, dass du mit deinen Surfer-Dudes auch mal schnell sehr gemütlich einen auf den äußerst bequemen Gecko-Lederpolstern einschmeißen kannst und auch wenn dich einmal ein Fressflash packt, musst du deine leckeren Leguanhappen nicht mehr gegenüber von Tante Paulas Bordell einnehmen, sondern tut dies bequem im Auto und kannst trotzdem noch die Chicas abchecken!“
*Nach dieser geschickten Auflistung zwinkere ich ihm zweideutig zu, trotzdem sehe ich noch die Spur eines Zweifels auf dem Gesicht des Suchties*

„Ich weiß, mein Bester – du hast aus deinen Augen heraus noch berechtigte Zweifel an dem Kauf – doch lass mich dir dabei helfen, diese auszuräumen: dir ist sicher nicht entgangen, dass die Felgen fehlen, und das hat auch seinen Grund: die 21-Zoll – Alufelgen werden nämlich gerade gereinigt von meinem Mechaniker.“
*ich winke irgendeinem Typen in einem alten kaputten blauen Overall in einiger Entfernung zu, der etwas gequält zurückwinkt*

Wie sollte ich denn sonst von Frisco nach Reno gefahren sein – apropos magst du Seetang mit Reis? Ich habe noch was dabei!
*Zwinkere ihm zu*

„Also mein Freund – lass uns jetzt den Kauf besiegeln – den Rest klärt dann gerne mein Mechaniker mit dir! Tu es!“
*Er gibt mir die mit Deckeln prallgefüllte Börse, und ich mache mich schnell aus dem Staub und überlasse den armen Irren und den „Mechaniker“ ihrem Schicksal!*
« Letzte Änderung: 27. Juni 2007, 22:24:45 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #26 am: 28. Juni 2007, 11:07:11 Uhr »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Fiedel

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #27 am: 30. Juni 2007, 02:05:51 Uhr »
Schon von weitem ist zu erkennen wie der Jetty über das Ödland „Fliegt“.
Desto näher er mir kommt desto breiter scheint er zu werden.

Uhrplötzlich überkommt mich ein Gedankenblitz der mit mir, dem liegengebliebenen Auto auf dem ich gerade sitze und diesem Junkie zu tun hat.

Als er mir näher kommt setze ich eine ernste Mine auf und gehe ihm entgegen. Schon von Weitem kann ich den Geldbeutel hervor blitzen sehen.


„Tut  mir leid aber du kannst hier nicht lang.“

„Wieso?“

„Der Wagen ist schon so gut wie verkauft.“

„Welcher Wagen?“

„Na der hinter mir, und jetzt hau ab, für nen abgebrannten Junkie wie dich gibt’s hier eh nichts.“

„Also das versteh ich jetzt nicht.“

„O.K. ich erklärs dir, aber dann mach dich weg von hier.
Der Wagen hinter mir steht schon seit Monaten zum Verkauf. Die Bishops und die Mordinos überbieten sich schon die ganze Zeit. Seit heute allerdings haben die Bishops die Nase vorn und so wie‘s aussieht werden sie das rennen machen. OK “


„WOW! Und wie viel haben die geboten?“

„4500 und mehr wird wohl keiner von beiden zusammen kratzen können“

Ich glaube eine Art Gewitter in seinem Kopf hören zu können

„ Und nun hau ab verstanden!“

„Warte mal und wenn ich sagen wir mal 5000 bieten würde?“

„Dann würde ich dir wahrscheinlich sofort die Wagenschlüssel in die Hand drücken. Aber wenn wir realistisch bleiben hast du nicht mal annähernd so viel Geld oder? Also verschwinde endlich!“

Ein Ausdruck von Überlegenheit beginnt sich in seinem Gesicht breit zu machen.
Und mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht holt er seinen Beutel mit Geld hervor.


Ich tue völlig überrascht und beginne umgehend mich zu entschuldigen.

„Halt die Klappe und gib mir die Schlüssel. Schleimer.“

„Oh natürlich Senior. Es tut mir wirklich schrecklich leid ……“

Ich krall mir die Kohle und verschwinde so schnell wie möglich.

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #28 am: 30. Juni 2007, 16:26:14 Uhr »
Mein zukünftiger Kunde kommt gerade mit prall gefülltem Geldbeutel und aufgesetztem Inhalator in meine Richtung.
Ich krame in meinen Taschen und finde einen weiteren, noch halbvollen Jet-Inhalator und geh schnell zum Kofferraum, haue feste drauf und die Klappe springt auf.
Die Dose Startpilot die ich dort finde wird direkt in meinen Inhalator umgefüllt und ehe der Jettie bei mir ist setze ich mein Vorwerk-Verkäufer-Lächeln auf.

"Hey Jones, alles klar?" der Jettie schaut mich verdutzt an und nimmt noch einen Zug, plötzlich ist sein Jet alle, in seinen Augen steht ein großes P für Panik.
"Alle? Oh, komm her, ich hab hier noch was..." und reiche ihm meinen präparierten Inhalator.
"Hey, ich mag dich echt... und ich habe hier meinen alten Highwayman zu verkaufen, will mich hier niederlassen, was will ich mit dem Ding...?" der Jettie will einen Blick auf den Wagen werfen, aber ich zentriere mich wieder in seinem Blickfeld "Hör zu, das Baby hat die geilsten Extras... Aschenbecher, externe Fensterheber, suboptimaler Motor, rennt wie ne 1 - hat mich damals 10000 gekostet, ohne die ganzen features. Und du, du könntest den doch bestimmt gebrauchen... du bist jung, dynamisch, siehst gut aus" wobei ich mir eien Grimasse verkneife, bei seinem Anblick "und dir fehlt doch nur noch 'ne Mieze, die kriegsten mit diesem Schlitten doch super easy!" ich drück ihm meinen Inhalator kurz aufs Gesicht udn geb ihm nen kleinen Schuss.
Das Funkeln in seinen Augen wird blitzender.
"Und ich würd ihn dir verkaufen - sag mal, gefällt dir mein Stoff?" frage ich, als sein grinsen doppelt so breit wird und sich seine Pupillen weiten "Wenn dir der Stoff gefällt wirst du lieben, was du im Kofferraum findest" zwinker ich ihm zu.

"Aber zurück zum Wagen: Kontraproduktive Servolenkung, luftdurchlässige Windschutzscheibe - hat mir die BoS gegen 'ne Stange Deckel und n paar Lebensmittel eignebaut - und der fährt so leise, du hörst und spürst es kaum, du schwebst über die Straßen! Und an guten Tagen" ich geb ihm noch einen Schuß nur etwas mehr "läuft sogar das Radio - hey, hörst dus? Es läuft!" meine ich nur und summe eine kleine nette Melodie während ich mich zum Auto umdrehe.
"Also Jones, was sit nun, nimmst du den Wagen?" ich gebe ihm einen kleinen Moment zum nachdenken und drücke ihm dann den Inhalator aufs Gesicht und geb ihm den Rest "Hier, hiflt beim nachdenken!"

"Also, was ist nun, gefällt dir der Wagen? Kaufst ihn für sagen wir mal... 5000 Deckel?" in seinem Kopf dürfte es drunter und drüber gehen, nicht zuletzt wegen dem Startpilot-Spray, und der Wagen dürfte in seinen Augen aussehen wie auf den uralten Plakaten.
Ich bemerke ein leichtes Nicken von ihm und schüttel ihm mit den Worten "Besiegeln wirs per Handschlag!" die Hand.
"Also, abgemacht! gib her die Knete!" meine ich und als seine Hand zum Geldbeutel greift nehm ich ihm den ab.
"Danke dir!" meine ich und gehe schon weg, im weggehen meine ich nur "Das Jet und die Schlüssel sind im Kofferraum, einfach draufhaun, springt auf!"
Als ich mich nach ein paar Minuten umdrehe sehe ich wie der arme Kerl sich zum Kofferraum schleppt und draufhaut - die Klappe donnert ihm voll ins Gesicht und er bricht zusammen  "wahrscheinlich tot oder so" denke ich mir und verpiss mich um die nächste Ecke.
still alive
can't stop rockin'

Sharcc

  • Gast
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #29 am: 30. Juni 2007, 21:41:54 Uhr »
Auswertung läuft, das ganze wird wahrscheinlich erst nächste Woche weiter gehen.
Wegen Ferien usw könnt ihr mal im Backstagebereich bescheid sagen, wenn 4-5 AFK sein müssen,
können wir das ganze vorrübergehend pausieren. Ansonsten sind wir von euren Posts bislang sehr zufrieden.  #thumbup

Sharcc

  • Gast
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #30 am: 07. Juli 2007, 18:53:02 Uhr »
Die Auswertung:

Die Jury war sich diesmal über die Top 3 sicher,
es tretten nur 3 verschiedene Avatare unter unserer Spitze auf (max. 9 vers. mögl. !)

Unsere Favorites sind hier zu finden:


Natürlich verändert dies unsere Tabelle, und das relativ stark,
was auch kein Wunder ist, schließlich sind wir erst am Anfang und wir haben einen neuen Tabellenfüher!

3 User hingegen bekammen 0 Punkte.
Gründe: Hornet und Tigershark haben gar nichts geschrieben.  :-[
Mafio hat sich nicht an die Aufgabenstellung gehalten.
Und mitmachen heißt noch lange nicht "Hauptsache irgendwas hin zu schreiben".

Hier der Thread zur aktuellen Tabelle: (immer die als letzte gepostete Tabelle ist die aktuelle!)
CTF - Top Ten Tabelle

Edit:
Termin für die nächste Quest: Morgen  ;)
« Letzte Änderung: 07. Juli 2007, 19:01:35 Uhr von Sharcc »

Sharcc

  • Gast
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #31 am: 08. Juli 2007, 16:57:54 Uhr »
Weiter geht´s mit Quest 3!



Hinweise:
Mit Ort ist nicht sowas wie Junktown, Vault 13 o. ähnliches gemeint,
sondern einfach nur ob das jetzt ein Supermarkt, Schrottplatz, See, ect. ist.
Vergisst nicht das ihr euch NUR innerhalb von Kalifornien bewegt (so wie in FO 1+2).
Schreibt also nicht ihr findet die Freiheitsstatue o. ähnliches.
Was den Gegenstand betrifft: Es muss ein komplett neuer sein,
der aber auch in das Fallout Universum (50er) passen würde.
DVDs gibt es also nicht, wenn ihr eine Anspielung auf ein PC-Spiel/Film machen möchtet,
verwendet einfach Holodisks.  ;)

Bei Unklarheiten o. Fragen bitte in den Backstagebereich posten!

- - - Deathline ist Samstag der 14. Juli, haut rein und viel Erfolg! - - -

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #32 am: 08. Juli 2007, 23:13:02 Uhr »
Du stehst vor einer Hütte mitten in der einsamen Wildnis und kannst durch die verschmutzten Fenster drinnen einen der üblichen Rechner entdecken.
Du öffnest Du die Tür und tritts an den Rechner heran, mit deinem seit Wochen gepushten Wissenschaftsskill fängst Du an, an dem Rechner herum zu doktern und Bingo ...

Eine grüne Schrift erscheint auf dem Display:


FALLOUTNOW!
Legenden sterben nicht


INDEX     WEBSITE     HILFE     SUCHEN     PROFIL     KALENDER     AUSLOGGEN

Bitte wählen Sie:

Neuigkeiten

Fan-Art/Fan-Stuff

Fallout

Postapokalyptische Spiele

Endzeit - Filme/Bücher

Verstrahlte Themen

Andere Spiele

Der Vorhof



Fallout zieht Dich magisch an ...

Nach zwei weiteren Klicks bist Du in einer Art Datenbank gelandet mit einer Menge Einträge die Du nicht verstehst, anscheinend geht es hier um eine Verlosung oder einen Wettbewerb, wenn jemand diese aufdringliche Hintergrundmusik endlich mal abstellen würde könntest Du Dich vielleicht auch konzentrieren.
So hackst Du unmotiviert weiter auf den Tasten herum als plötzlich in 30cm großen Lettern

Du hast gewonnen !!!

erscheint.

Neben dem Rechner fängt ein Apparat an zu rattern und zu klappern und als Du nachschauen willst bekommst Du in dieser unnachahmlich liebenswürdigen Art das folgende mitgeteilt:

Du siehst: BOS-Banner


Offline Tigershark

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 68
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #33 am: 09. Juli 2007, 13:19:28 Uhr »
Du stehst plötzlich mitten im Wald vor einer Fabrikhalle mit der Aufschrift Bethesda Softworks.
Wenn man die Halle durch das große Tor betritt, sieht man lauter Computerterminals an denen "Bethesda Mitarbeiter" arbeiten.
Wenn man sie anspricht sagen sie: "Ich bin beschäftigt." oder "Dafür bin ich nicht zuständig."
Am linken Rand befindet sich eine Treppe. Wenn man im zweiten Stock angelangt, befindet man sich in einem Gang mit 3 Türen. Jede führt in ein anderes Büro.
Im ersten befindet sich ein Mann, der "Community Manager". Die ganze Zeit murmelt er genervt vor sich hin: "Scheiß Job!" oder "Mann diese "VanBurens" sind aber auch mit nichts zufrieden..." oder "Überhaupt nicht offen für was neues..."
Im zweiten liefern sich ein "Agent" zusammen mit dem "Vaultboy" und dem "Pipboy" eine heftige Diskussion, warum auf einmal zwei "-boys" notwendig sind, und das die Herren "-boys" so nicht arbeiten können.
Im dritten Büro steht "Mr. Bigboss" vor seinem Schreibtisch und versucht einige "VanBurens" zu beruhigen, die um ihn herum stehen. Dies scheint ihm aber sichtlich schwer zufallen, denn jedesmal wenn er einen Satz anfängt wird er von Zwischenrufen der "VanBurens" unterbrochen.
An der hinteren Wand des Büros steht ein Regal indem man drei Holodisks finden kann: "TES4: Oblivion", "Fallout 3 Teaser" und "VanBuren Techdemo".
TES4: Oblivion: Eine 08/15 Fantasy Story...
Fallout 3 Teaser: In 3 Tagen, 5 Stunden und 17 Minuten...
VanBuren Techdemo: Leider unfertig...
« Letzte Änderung: 09. Juli 2007, 13:55:15 Uhr von MrTom »

Offline anshell

  • Geckojäger
  • Beiträge: 27
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #34 am: 10. Juli 2007, 19:26:56 Uhr »
Seit Wochen streifst du durch das Ödland. Du hast nur noch wenig Nahrung und noch weniger sauberes Wasser. In der nächsten Zeit musst du unbedingt etwas zum Tauschen finden.

Du kommst an einem heruntergekommenen Gebäude vorbei. Die Ruine sieht aus wie eine alte Lagerhalle. Der Eingang ist durch Schutt und Müll versperrt. Sieht aus als wäre seit dem Krieg keiner mehr in dem Gebäude gewesen. Dein Instinkt sagt dir, dass es hier noch was zu holen gibt. Vielleicht findest du hier Elektronikschrott, den du an die Brotherhood verhökern kannst.

Mit einiger Mühe räumst du den Eingang frei und betrittst das Gebäude. Nachdem du einen Leuchtstab angezündet hast kannst du dich im Gebäude umsehen. Du siehst etliche Regale und viele Schränke mit Hunderten von Fächern. In einer Ecke stehen dutzende von kleineren Figuren. Mit deinem (niedrigen) Wissenschaftsskill und deiner (geringen) Intelligenz identifizierst du sie als Ebenbilder von Göttern längst vergangener Kulturen. Dir wird klar, dass du dich in einem Gebäude befindest, in dem die heiligsten Artefakte der Vorkriegszivilisationen aufbewahrt werden. Wahrscheinlich hat man die Kultgegenstände vor dem Krieg hier hingebracht um sie vor der Zerstörung zu schützen.

Du siehst dir die Figuren genauer an, einige von ihnen tragen Inschriften. Dir läuft ein kalter Schauer über den Rücken, als du es schaffst die geheimnisvollen Zeichen zu identifizieren. An einer Figur, welche scheinbar eine Kriegergottheit darstellt liest du:

„Uruk-Hai aus Isengard“

Die Worte sagen dir nichts. Als du eine Götzenfigur mit schwarzem Helm berührst, spricht sie mit ehrfurchterbietender Stimme zu dir:

„… ich bin dein Vater!“

Du schreckst zurück. Die Worte deines alten Lehrmeisters Hakunin kommen dir wieder in den Sinn. Auf diesen Artefakten müssen mächtige Zauber liegen.

Vorsichtig wendest du dich einem anderen Regal zu, hier findest du Artefakte die scheinbar heilige Waffen darstellen. Du liest „Cardassianischer Phaser“ und „Das Schwert Stich“. Als du eine Art Kunststoffröhre anfasst, leuchtet diese auf einmal mit einem „Whooosh“ strahlend rot auf. Erschrocken fällst du rückwärts in einem Haufen alter Kartons. Du kriegst es mit der Angst zu tun und musst unbedingt raus hier.

Auf dem Weg nach draußen fällt dir ein kleiner unscheinbarer Ring in einem Kästchen auf. Du liest die Inschrift des Kästchens und bekommst dabei eine Gänsehaut:

 „Der eine Ring: Wer dieses uralte Artefakt besitzt, hat die Macht über alle Völker der Welt zu herrschen.“

Du entscheidest, dass dir dieser Ring ganz nützlich sein könnte und nimmst ihn mit. Als du aus dem Gebäude hinausgehen möchtest, fällt dir noch ein Schriftzug über den Eingang auf:

Magic World Online Versand GmbH & Co. KG

Dir wird klar, dass dieses einer der heiligsten Orte der Welt sein muss. Du verlässt voller Ehrfurcht diesen hochspirituellen Ort um die Völker des Ödlandes zu unterwerfen.

« Letzte Änderung: 11. Juli 2007, 16:43:17 Uhr von anshell »
Is it you John Wayne? Or is it me? - Private Joker

Gott würfelt nicht! - Albert Einstein

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #35 am: 11. Juli 2007, 14:00:39 Uhr »
du endeckst eine Gruppe menschen die um einen alten mann rumstehen und steine in der hand halten
bei näheren betrahten bemerkst du das die Männer Frauen mit Bärten sind.
du hörst jemanden was verlesen und den alten Mann auf einmal JEhOwA JEhOwA brüllen
der Leser kricht einen stein am kopf dann eine Frau mit Bart und dann Wieder der Leser
du gehst weg und Schüttelst den Kopf 
Die spinn die Aussätzigen
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #36 am: 12. Juli 2007, 18:18:36 Uhr »
Du streifst seit Tagen durchs Ödland, mutterseelen allein und dir scheint, dass selbst die Götter diesen Ort meide.
In der Ferne bemerkst du eine Stadt, und beschließt dir das näher anzugucken.
Nach drei Tagen Fußmarsch bist du fast da, und erkennst, dass dies hier vor dem Krieg mal eine recht schöne Stadt gewesen sein muss. Allerdings liegt nun alles in Schutt und Asche und ist verlassen.
Du schlenderst durch die Straßen und findest dich an einem Kirchturm wieder - der Uhr allerdings, die im Turm eingebaut ist fehlt ein Zeiger. Als du weitergehen willst und dich einfach weiter umschaust stolperst du - über den fehlenden Zeiger. Da fällt dir auf, dass von der Kirchturm-Uhr ein Kabel quer über die Straße geht und 20 Meter weiter ein uraltes Auto steht.
Am Auto selbst fällt dir dank deinem Interesse an Technikkram auf, dass hier und da was angebaut wurde, hinten sind komische Düsenartige Auslässe zu erahnen, und dazwischen eine Art Mixer. Dieses alte Wrack hat nun endgültig dein Interesse geweckt und du gehst dahin wo du die Tür vermuten würdest. Es dauert ganze zehn Minuten bis du herausfindest, dass es sich hier um eine Flügeltür handelt. Du reisst und zerrst am Türgriff und stemmst dein ganzes Gewicht dagegen und gibst auf. Du stehst recht erschöpft vor der Tür und willst dich gerade beruhigen, als sich im nächsten Moment die Tür mit einem Knarzen löst und du sie mit allem Schwung ins Gesicht knallt.
Nach einer kurzen Ohnmacht stehst du auf und beguckst dir das Wageninnere.
Als du eine Halterung erkennst auf der "insert Fusion cell here" steht kramst du voller Hektik eine Fusionszelle hervor und steckst sie in die Halterung. Das Auto scheint zu neuem Leben zu erwachen, das Cockpit blinkt und innerhalb dieses Epilepsiefördernden Geblinke erkennst du einen uralten Fluxkompensator. Du willst es nun wissen und versuchst den Wagen zu starten. Als es dann nach dem fünften Versuch gelingt bist du voll von Glücksgefühlen und trittst aufs Gas, fährst dem Sonnenuntergang und der nächsten Stadt entgegen.

Glückwunsch, du bist der neue Besitzer des sagenumwobenen, zur Zeitmaschine umgebauten Delorean DMC 12!
still alive
can't stop rockin'

Offline Fiedel

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #37 am: 12. Juli 2007, 20:22:50 Uhr »
Während einer deiner entbehrungsreichen Reisen durch das Ödland kommst du an einem kleinen Tümpel vorbei. Das verwitterte kleine Holzhaus was direkt in der Nähe eines Anlegesteges steht scheint dir der richtige Ort für eine kleine Pause zu sein. Nachdem du deinen Rucksack abgelegt und ein paar schlucke Wasser  getrunken hast, beschließt du dich ein bisschen im Haus umzusehen.

Das erste was dir in der Hütte auffällt ist ein Skelet in einem weißen Kittel. Bei genauerem hinsehen fällt dir seine kaputte Brille und das Loch in seinem Kopf auf (Anscheinend ist er nicht eines natürlichen Todes gestorben) an sich scheint es aber nichts von wert in diesem Haus zu geben. Beim rausgehen fällt dir plötzlich ein Metallener Gegenstand auf. Du nimmst ihn in die Hand und untersuchst ihn. Eine runde Öffnung befindet sich in der Mitte die mit Glas abgedeckt ist, ein Schalter ist ebenfalls an dem ding angebracht. Du betätigst den Schalter und plötzlich dringt ein heller Lichtstrahl aus der Gläsernen Öffnung. Endlich (denkst du dir) brauch ich nicht mehr diese blöden Magnesiumfackeln mit mir rumschleppen.

 Du steckst deine neu gefundene „Leuchte“ in den Rucksack und ziehst weiter.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #38 am: 12. Juli 2007, 21:40:09 Uhr »
Nachdem du einige tage durch brennend heissen Wüsensand und Rattenversäuche Canyons gewandert bist, siehst wie am Horiont die spitzen von zwei grossen, um nicht zu sagen gigantischen, nein lasst es mich so ausdrücken, monströsen Steingebilden aufauchen. Naja,eigenlich is nur das eine monströs, wie du feststellen kannst als du näher herangekommen bist. Das andere ist eher mickrig, um nicht zu sagen... na lassen wa das...
Ausserdem ist es aus grau lackierter Pappe... Voller Neugier näherst du dich dem einen der beiden Monumente. Es ist ein, aus Stein geAuschlagenes "V". Als du am Fuße dieses Ehrwürdigen Monumentes stehst, kannst du eine kleine Kupferplatte erkennen auf der folgende Worte stehen:

Aufgestellt im Jahr 2007 der vereinigten Fallout-Fangemeinde zu ehren des leider zum scheitern verurteilen Projekes "Van Buren". Wir werden dich, das ware Fallout 3" ewig in Erinnerung behalten und uns nicht vom rechten Weg abbringen lassen. Deine Iso-Grafik und dein Rundensysem werden weiterleben in unseren Herzen...

Alle wahren Fallou Fans


Als du von dem V zurück trittst, durchfähr dich ein warmes wohliges Gefühl. Weil du nun aber auch wissen willst was es denn nun mit dem anderen Monumen auf sich hat, welches im übrigend ein B darsellen soll, gehst du auf dieses zu. Plötzlich hörst du ein knacken und musst dich mit einem Hechsprung in sicherheit bringen, weil ein Stück abgerissene Pappe von oben herabstürzt... Es handelt sich dabei um Wellpappe der billigsten Sorte... Unten auf dem B ist ein Holzschild auf den Boden gelegt, darauf steht:


Fallout 3 is geil, weils wie Oblivion is, das war auch voll geil. Bethesa RUUULORT!!!


Darunter haben anscheinend einige Leute etwas geschmiert.


Geil, Supermunten abknallen

Voll krasser Sh00ter

VATS R0CKT



Da du kein Wort von alledem Verstanden  hast willst du gerade gehen, als du über eine alte Holodisk stürzt. Als du sie in deinen Pipboy steckst, erfährst du dass es sich um eine Art Touisteninformation zu den Denkmälern handelt:

Diese Denkmäler wurden im Jahre 2008 errichtet, nachdem ein wütender Mob, bestehend aus Fallout Fans die Anlagen von Bethesa Softworks stürmte und alle Entwickler und angestellten der Firma und einen unbekannten mit dem Spitznamen "Klobewohner" lynchten und in ein B aus Wellpappe einmauerten. und wenn sie nicht verwest sind, programmieren sie noch heute Müll...

Danke!


ALs du neben dich schaust siehst du einen Stein auf dem Boden liegen, auf dem steht:
Mit diesem Stein wurde das erste Fenster eingeworfen

Herzlichen Glückwunsch, du hast den Stein gefunden der den Untergang von Bethesa Ketzerworks eingeleitet hat...

Auch wenn du nicht weisst worum es geht, ziehst du glücklich von dannen...
« Letzte Änderung: 12. Juli 2007, 21:47:41 Uhr von HumanGrunt »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #39 am: 14. Juli 2007, 10:24:57 Uhr »
Du befindest dich plötzlich in einem Supermarkt einer großen indischen Handelskette, zwischen San Franciso und Los Angeles. Der überaus zuvorkommende und höfliche Angestellte mit dem unaussprechlichen Namen, du nennst ihn der Einfachheit halber Apu, begrüßt dich und erkundigt sich nach all deinen Wünschen.

Du erschauderst ob der zahlreichen vielfältigen Warenangebote und fragst dich, was du als erstes kaufen sollst. Du streifst ziellos durch die Regale und bist geblendet von den zahlreichen bunten Verpackungen und Covern. Plötzlich hörst du von einem Tumult an der Kasse und wendest deinen Blick dorthin.

Ein schlanker großer Mann mit einer braunen Elvis-Tolle und einer Zigarettenschachtel im Ärmel steht mit gezogener Waffe vor Apu und fordert Geld aus diesem heraus. Apu meint jedoch: "Hey Snake, warum versuchst du es immer wieder? Und schau mal, dieses Mal bin ich nicht alleine!" Snake dreht sich um, während du dein Jagdgewehr hochnimmst und kurzen Prozess machst. Hey, wir leben immerhin im Ödland!

Apu zeigt sich unendlich dankbar und überreicht dir die mobile NUKA-COLA - Squisheemaschine. Jetzt kannst du während deiner Reisen leckere Eisshakes machen - was du damit erreichen kannst, weißt du zwar noch nicht - aber was solls, es ist besser als nichts!
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig