Autor Thema: Beschreibung, Regeln und Vorrausetzungen  (Gelesen 1817 mal)

Sharcc

  • Gast
Beschreibung, Regeln und Vorrausetzungen
« am: 03. Juni 2007, 19:21:23 Uhr »


Willkommen im "Capture The Flag"-Turnier auf FalloutNow!

Kurze Beschreibung um was es geht:

Das hier ist eine Gewinnspiel-Show (so nenn ich das einfach mal),
in der man einen der tollen BoS-Banner gewinnen kann, Infos hierzu: Link
Im Turnier qualifizieren sich von einer unbegrenzen Zahl am Ende 10 User für das eigentliche Spiel.
Die Qualifikation wiederum ist das erste Spiel (bzw die erste Quest) und wird gewertet!
Die User ernten also schon in dieser Runde Punkte(!).
Danach werden die Mitspieler mit fallouttypischen Fragen konfrontiert (mit Quali sind es 13 Quests!).
Die Fragen beziehen sich auf Attribute/Perks/Skills usw.
quasi auf die Eigenschaften des Spielecharakters in FO1+FO2.
Muss dazu sagen das es nicht nur die Originaleigenschaften geben wird,
hab ein paar umgestellt, jedoch beziehen sie sich auf Fallout!
Bei den Quests die ihr bekommt wird kreativität und auch humor gefragt.
Euch könnten Aufträge z. B. zu: "leise Laufen" gestellt werden.
Ich werde euch in die Situation bringen wo ihr das einsetzen müsst
(was "leise Laufen" für ein Perk ist wird euch zudem erklärt, also bloß keine Panik!). ;D
Wer die Situation am Sinnvollsten/Interessantesten/Lustigsten/Kreativsten/... löst,
Punktet logischerweise am besten bei der Jury. Ihr sollt hierbei also nicht genau beschreiben
wie ihr im Spiel vorgeht, sondern mithilfe euer Fantasie euch was tolles ausdenken.
Jedoch soll diese Möglichkeit auch realistisch sein.
Die Fragen sind bereits fertiggestellt, und sind sehr interessant (auch allg. selbst für Zuschauer)
also Mitmachen lohnt sich, das Turnier wird nicht urplötzlich langweilig!

Zur Jury und der Punktevergabe:
Die besteht aus drei Leuten:
Mr. Tom (Admin), SteWoBo (Global Mod) und mir (Games Corner Mod)
Pro Runde vergibt jeder von uns für den Besten jeweils 33Punkte, für den Zweitbesten 20, und dem Dritten 11 Zähler.
Alle anderen die wenigstens irgendwas (was auch Regelkonform ist) schreiben erhalten 5 Trostpunkte,
oder die sich innerhalb einer Woche bei einer Quest nicht melden gehen leer aus!

Ich denke das das als Beschreibung ausreicht, falls ihr Fragen habt, nutzt bitte den Backstage Thread,
oder schickt mir einfach ne PM.  ;)

Zusatz
Da es nur wenige ins Finale geschafft haben ändern wir die Punktevergabe ein wenig um es spannend zu lassen.
60p für den ersten
20p für den zweiten
10p für den dritten

Regel Nr.1 stelle nie die Jury in Frage
Regel Nr.2 die Jury hat recht
Regel Nr.3 Wer mit der Juryentscheidung ein Problem hat, kann das per PM regeln.



Regeln:
- Es gelten die allg. FalloutNow! Foren Regeln, wer gegen sie verstößt wird ermahnt oder fliegt gleich (je nach Verstoß)
- Um Kandidat zu werden wird eine Bewerbung von euch verlangt! Nur die besten 10 kommen durch!
Die Bewerbung wird automatisch in der Qualifikation durchgeführt wo jeder mitmachen darf.
Ihr könnt also direkt einsteigen! (Es werden übrigens weder ein Foto noch ein Lebenslauf verlagt)
- Doppelaccounts sind strengstens Verboten! Wer erwischt wird, wird sofort disqualifiziert!


Vorrausetzungen
- Keine min. Anzahl der Posts! Mitmachen kann jeder bis auf das FalloutNow!-Team (Admins, Global- sowie Foren Mods)
- Fallout Kenntnisse sind aufjedenfall von Vorteil.
- Ihr solltet der deutschen Sprache mächtig sein.  :redfingr:
- Ihr müsst min. 1x in der Woche im Forum sein, da man pro Quest eine Woche hat (Quali zwei Wochen).

[size=08pt]Für Fragen einfach den Backstagebereich nutzen oder eine PM an MrTom, SteWoBo oder mich schicken.
Das Spiel ist für euch alle kostenlos, frei von Abos und sonstigem Dreck, ihr habt also nichts zu verlieren. ;)


Dieser Thread ist geschlossen[/size]

« Letzte Änderung: 30. Mai 2008, 13:48:33 Uhr von MrTom »