Autor Thema: Karawanengold  (Gelesen 16249 mal)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Karawanengold
« Antwort #40 am: 18. Januar 2009, 19:09:40 Uhr »
im moment scheints zu klappen.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Karawanengold
« Antwort #41 am: 18. Januar 2009, 19:41:37 Uhr »
Mal ein paar Bilder. Einiges hab ich gerade gemacht, ist also noch nicht auf Nexus.




Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Karawanengold
« Antwort #42 am: 18. Januar 2009, 19:44:40 Uhr »
Nagut, nicht schlecht, aber bisher noch nicht so aussagekräftig...
Wie siehts denn mitm Bordell aus?  :s000:
Ich bin mir sicher solche Screenies davon können hier wesentlich mehr Foren MitGLIEDER von der Qulität deines Mods überzeugen. ;)
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Karawanengold
« Antwort #43 am: 18. Januar 2009, 19:45:28 Uhr »
dem pflichte ich bei. wie das cats paw in f 2 oder ?
« Letzte Änderung: 18. Januar 2009, 19:48:53 Uhr von fallout 1 master »
Blokkmonsta !!!!


Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Karawanengold
« Antwort #44 am: 18. Januar 2009, 20:27:52 Uhr »
Strahlung über lange Zeit. Das, was uns Bethesda in Fallout 3 mit Megaton und Moira zeigt, ist falsch und lächerlich.


Outch, ist das wirklich war wird das so in F3 verkauft?  :neien Jetzt weiß ich noch mehr warum meine Meinung zur dieser Software immer noch Mit ScH anfängt und mit E aufhört.  #batsch Ich meine das das Ding Tabus und Logikfehler reißt ist mir klar, alleien noch der 100 Jährige Hund -.- ABEr das hier ist ja echt mal LOL.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline PiXeLFehLeR

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
  • Das hab ich an den Job am meisten gehasst!
    • Meine You Tube Vids!
Re: Karawanengold
« Antwort #45 am: 20. Januar 2009, 10:15:32 Uhr »
Ich hab ein Problem nämlich das ein Haus keine Wände hast (scheint ein Laden oder so zu sein hinter den Warenlager) und dieses art Rathaus ist innen ohne Texturen, ich hab mehrere Mods drauf, die Ordner überprüft und die Archive Invalidation scheint zu funktionieren (zumindest bei anderen Texturen) was könnte das prob sein?

fG

EDIT: Spiel neugestartet schein jetzt zu funktionieren nur sind jetzt manche typen unter der Bodentextur und können sich nicht bewegen ... kann man das lösen?

EDIT 2: Einfach map neu geladen... naja wie ich gemerkt habe ist die Robofabrik auch weg gewesen, anscheinend ist das ein Bug das ich jedes Gebiet das ich seh neu laden muss.. eigenartig hoffe das ist nur in den Gebiet so.. sonst muss ich die Mod wieder deinstallieren
« Letzte Änderung: 20. Januar 2009, 11:22:32 Uhr von PiXeLFehLeR »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Karawanengold
« Antwort #46 am: 20. Januar 2009, 12:52:00 Uhr »
Mit der Mod hier könntest du das blöde Centerbury Commons ruhen lassen und eine komplette, gigantische neue Welt machen. :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Karawanengold
« Antwort #47 am: 20. Januar 2009, 16:26:24 Uhr »
Wow, genau dass was ich gesucht habe! Hört sich toll an. Hatte schon so eine ähnliche Idee aber keinen Plan.

Das mit den fehlenden Texturen hatte ich auch schon mal in der Vanilla-Version. Neuladen hat bei mir immer geholfen.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Karawanengold
« Antwort #48 am: 20. Januar 2009, 16:27:45 Uhr »
Bei mir wurden Texturen ab und an nicht richtig geladen... dann hatte ich da eine riesige Fläche mit matschigem Etwas...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Karawanengold
« Antwort #49 am: 20. Januar 2009, 16:28:29 Uhr »
Hoffe du machst ne Super Mega Special Awesome Mod!  #thumbsup
Dürftest auch meinen Fallout Cafe Charakter Alex einbauen wenn du magst.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Karawanengold
« Antwort #50 am: 20. Januar 2009, 22:56:03 Uhr »
Also ich kann nur empfehlen, die Stadt so zu lassen wie sie ist und lieber einen neuen kleineren Ort mit der Global Travel System-Mod umzusetzen. Das lohnt sich echt viel mehr und man muss nicht darauf achten, mit anderen Mods anzuecken, die die selbe Stelle modifizieren wollen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Karawanengold
« Antwort #51 am: 21. Januar 2009, 17:10:48 Uhr »
So, hab mir das GTS mal genauer angesehen und schon mit einer kleinen Worldmap begonnen. Karawanengold wird sterben. Einige der Ideen und schon erstellte Sachen werd ich aber übernehmen. GTS ist echt genial. Wenn sich genügend Modder finden kann sich Beth mit ihrem DLC verabschieden (obwohl dass können sie ja jetzt schon).  :redfingr:
« Letzte Änderung: 21. Januar 2009, 17:15:30 Uhr von Metzger »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Karawanengold
« Antwort #52 am: 21. Januar 2009, 17:52:12 Uhr »
Finde ich gut so. Ich will unbedingt ein paar mehr Orte haben, die gut aussehen und sauber und mit Liebe erstellt sind.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Karawanengold
« Antwort #53 am: 21. Januar 2009, 18:04:28 Uhr »
am besten ein parr städte aus f1 f2 oder? das wär cool  :D
Blokkmonsta !!!!


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Karawanengold
« Antwort #54 am: 21. Januar 2009, 18:28:56 Uhr »
Das fände ich wiederum nicht gut. Weil: Die Orte kann sowieso niemand richtig gut nachbauen, das Ergebnis kann nur scheiße werden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Karawanengold
« Antwort #55 am: 21. Januar 2009, 18:31:19 Uhr »
das passt doch uaf von der timeline nicht zusammen, bzw passt es nirgends zusammen, geschweige von der karte.


ich frage mich wie du auf diese ideenkommst f1 master. ^^


@lexx, wer sagt das es keinen gibt der das gut nachbauen kann? ich fände so ne kleine mod mit den Höhlen von v13 und Shady gar nicht so verkehrt.

aber als eine stand alone mod.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Karawanengold
« Antwort #56 am: 21. Januar 2009, 18:40:22 Uhr »
Bekannte Orte aus den beiden ersten Teilen werde ich nicht machen. Möchte meine eigenen Ideen umsetzten. Inspirieren lasse ich mich aber sicher von den Ortschaften. Umzusetzen wären sie ohnehin sehr schwer. Man müsste die ganzen Modells wie Häuser usw. erst mal machen damit die Orte glaubwürdig sind.
Von der Karte her würde es leicht gehen, immerhin geht sie von Alaska bis runter nach Feuerland. Was wohl aus Rio geworden ist?

Offline Syrics

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 79
Re: Karawanengold
« Antwort #57 am: 22. Januar 2009, 19:56:49 Uhr »
alleien noch der 100 Jährige Hund -.-

WTF?!

(Sry für den sinnlosen post aber LOL?!)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Karawanengold
« Antwort #58 am: 22. Januar 2009, 20:04:09 Uhr »
Wolna weiß nicht, dass der Hund nur eine Art Homage an den echten Dogmeat ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Karawanengold
« Antwort #59 am: 22. Januar 2009, 20:32:29 Uhr »
Wolna weiß nicht, dass der Hund nur eine Art Homage an den echten Dogmeat ist.


oh entschuldigung, lexx hat Recht in der Tat, ich habe kp weil ich das dritte Teil nicht gezockt habe.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)